R
roshna_12877307

• 21. Apr 2016
  • Beitritt 31. Mai 2010
  • 2 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :?:
    Sunshine0014 hast du mitlerweile einen Favorit gefunden den du sogar weiterempfehlen kannst???

• sondra_11983748

NIEWIEDER PILCA
    also ich empfand die pilca nicht so gut!

1. hatte sie einen richtig schlimmen geruch!!!
    2. nach 2 tagen kamen haare schon wieder durch!

• Hmm
    ich hoffe auch das ich zwei kinder bekomme aber jeweils eine einzelschwangerschaft!

Ich habe angst vor zwillingen ! ich habe angst das ich dann zu überfordert bin/wäre! es ist immerhin eine doppelte arbeit plus haushalt und alles! habe da wie gesagt sehr viel angst vor!

denke das ich mit einem baby besser zurecht kommen würde!

obwohl es auch alles nur von der organisation abhängt! aber ich glaube da wäre ich auf jedenfall zu überfordert!

• :-D
    achso!
    ja ok dann hab ich das falsch verstanden!

ja aber vielleicht könntest du ja in der nächsten schwangerschaft ja mehrlinge bekommen?!

• :???:
    und woher weißt du das du gar keine zwillinge kriegen wirst? kann man sowas testen?

• hallo, habe die letzten tagen sehr viel nachgedacht! und da fiel mir was ein wo ich dann doch später angst haben könnte! deswegen möchte ich mich bei euch hier mal beratschlagen!

also ich erkläre die situation mal!
    ALSO:
    Mein Freund ist ein Zwillingskind, aber leider das einzige überlebende!
    Meine Mutter war mal schwanger mit zwillingen, hat sie leider verloren! Meine Tante hingegen hat auch zwillinge bekommen, meine mutter erzählte mir auch das meine Oma ein zwilling war!

Jetzt ist meine Frage: Kann es eine sehr hohe wahrscheinlichkeit geben das ich später Zwillinge bekomme? denn immerhin wäre der vater ein purer Zwilling und bei mir in der Familie gibt es auch schon häufiger Zwillingsvorfälle gibt!

Wäre es möglich?

• riley_12639524

:neutral:
    arzt wollte aber auch nochmal urin von mir haben, für nen test! der ging eindeutig negativ aus! und der meinte halt auch das man auf ultraschall nichts sehen konnte!

ich versteh die welt nichtmehr!

• :cry:
    hallo, miteinander!
    also bin heute mit voller hoffnung und mit ganz viel freude zum FA gegangen!! da die letzten zwei tests ja positiv ausgingen bin ich auch damit umgegangen das ich schwanger bin! aber habe es halt noch geheehalten!

wie gesagt ich ging heute zum arzt mit sehr vielvorfreude das er sagen wird "alles gute sie werden mutter" oder so da die tests ja positiv waren!
    nach 2 stunden warten im warte zimmer kam ich dann zum doc rein! ich hatte ihm beide tests mitgenommen da die striche noch zu sehen waren! er hat mich sofort auf klo gehen lassen und mich für den entscheidenen test urin einfangen lassen!

test wurde gemacht und es kam raus das ich nicht schwanger bin! ein weiterer test haben wir mit dem ultraschall gemacht dort wurde auch nichts gesehen!

ich war so geschockt! ich bin nicht schwanger es ist wie wenn einer dir das messer in den magen rammt!

naja versuche es zu verkraften immerhin soll mein freund nachher nichts mitbekommen! hab jetzt die letzten stunden im bett gelegen und geheult was das zeug hält!
    ich kann das immer noch nicht glauben!

es tut so weh! wenn man insgesamt drei tests macht! und der erste test einen leichten positiven strich hat und die anderen zwei tests richtig positiv ausgehen! und man dann zum arzt geht um sich gewissheit holt und erfahren will wie weit man schon ist und dann kommt diese schocknachricht!

• :?:
    heute morgen habe ich den zweiten test gemacht mit dem guten-morgen-urin! und es kam raus.... *trommelwirbel*
    das ich positiv bin!
    freu! mache morgen für montag direkt einen termin!

ich hoffe das der test sich nicht irrt

• Geil
    Das ist ja cool sind wa ja praktisch kollegen! ich packe für euch die paletten voll!
    wie lange dürfte ich denn die körperlich anstrengende arbeit denn eigentlich machen? will ja uach nicht das ich das kind verliere oder schade wenn es so sein sollte!

• aniks_12911579

Hmm
    ja werde leider erst am Monatg zum FA gehen können! weil heute ist mittwoch und der arzt hat nur bis 12 uhr geöffnet! da war ich noch arbeiten! morgen hat er wegen feiertag zu! und freitag hat er auch nur hier bis 12uhr geöffnet und ich muss freitag arbeiten!
    Montag habe ich gott sei dank einen freien tag und werde dann dort hin!

und morgen früh werde ich ja auch noch mal einen SST machen!

ich bin sooo nervöös und müüüüde schon seit tagen! habe heute wie jedentag mal wieder nen mittagsschlaf auf der couch gemacht! mahce ihc sonst eigentlich nie!

also kam gerade von der arbeit habe gerade einen test geamchr und da kam po-nativ! also einen roten dicken strich und einen ganz hellen rosa strich der aber ganz leicht aufgedruckt ist! hmm was bin ich ich?

also ich werde nachher nochmal einen holen und morgen früh dann testen direkt mit dem guten-morgen urin!!!

bor bin ich nervös leute! ich dreh bald durch

• divya_11873529

:-(
      also ungefähr zwei wochen vor dem geschlechtsverkehr waren wir bei uns auf dem camping für ein ganzen wochenende und da hatte ich vergessen die pillenpackung einzupacken! was ich eigentlich sonst auch als erstes einpacke! aber ich kam von der arbeit und dann musste alles schnell, schnell gehen!
      konnte die dann samstags nicht und sonntags erst spät abends nehmen!

aber es gibt auch tropi kinder! mein bruder ist immerhin eins! und meine mutter war immer zuverlässig was verhütung angeht

• :neutral:
      und ich habe noch ne wichtigere frage, wegen der arbeit!

arbeite zurzeit bei Aldi Süd als lagerist! das bedeutet ich muss für semtliche Aldi süd filialen die lieferungen packen! das heißt bis zu 7kg kartons vom boden auf heben und palettenweise aufeinanderpacken! habe die letzten tage auch richtige rückenschmerzen und unterleib schmerzen wenn ich die gouda-kartons schleppen muss! bis zum wievielten monat dürfte ich theoretisch da dann noch arbeiten? also wenn ich schwanger sein sollte! muss mich ja wenigstens für informieren

ja also das ist so ne sache ich wohne schon mit meinem freund seit 2 jahren zusammen! deswegen ist es für mich auch nicht so einfach den richtigen weg zu finden!

ja haben schon häufiger über kinder geredet! wir wünschen uns halt auch kinder! am liebsten zwei jungs! aber halt noch nicht jetzt zu diesem zeitpunkt! ich muss dazu sagen das wir fast 7 jahre auseinander sind! also vom alter her! er wird 26 jahre diesen monat und ich im august 19jahre!

ich sage mal so es wäre zwar der falsche zeitpunkt würde mciha ber darüber freuen! wie er den zeitpunkt entfindet und ob er sich darüber freuen würde im mom weiß ich nicht

also hatte insgesamt 5 euro dabei habe aber dann doch noch vorher mir noch ein wasser geholt so das ich nur 4 euro dabei hatte!

ich weiß nicht was das hier am lappi ist aber die ganzen buchstaben verschieben sich hier immer!

ich bin total verwirrt und nervös! übelkeit und mein verhalten versuche ich zu verbergen meinem freund gegenüber möchte ja nicht das er sich gedanken machen muss! soll ja wenn dann erst rauskommen wenn es so ist

• amanda_11860238

:shy:
      oh danke für die antworten versuche alles mal zu beantworten

1. ja lieber einmal mehr kopfzerbrechen dann weiß ich wenigstens mit der situation umzugehen als wenn ich es auf einmal plötzlich erfahre!

2.ja war heute nach der arbeit bei rossmann aber da hatten die diese tests nicht mehr für 3,29! Hatte auch nur 4 dabei, werde aber morgen nach arbeit nochmal sofort hingurken und hoffen das die wieder welche haben!

3.ja kann ich denn schon nachts um halb 4 den test machen? Muss nämlich sehr sehr früh aufstehen!Das wäre doch dann Nachturin noch!

4. Hiiiiilfe ich weiß nicht wie ich dem das sagen soll wenn ich es bin!
      -soll ich dem das per sms schreiben? dann ist er geschockt und ich weiß nicht was dann ist!
      -sage ich zu ihm "schatz wir müssen reden" dann denkt er wieder das ich wieder nur was zu meckern habe und er ist dann genervt so wie immert!
      -Wenn ich bei meiner freundin bin und ich oder sie ihm schreibt "hörmal ich/jessy bin/ist schwanger"! dann kommt er wohlmöglich vorbei und fährt dann total geschockt oder sonst was auto! und da hab ich dann angst das ihm beim fahren was passiert!
      also was soll ich tun! ich habe angst mich zu ihm zu legen und zu sagen ach übrigens du bekommst einen kleinen Gladbach-fan also ich mein einen sohn! oder schatz wir sind schwanger! ich habe angst auf seine reaktion!

HILFE :???:

• amanda_11860238

:shy:
      oh danke für die antworten versuche alles mal zu beantworten

1. ja lieber einmal mehr kopfzerbrechen dann weiß ich wenigstens mit der situation umzugehen als wenn ich es auf einmal plötzlich erfahre!

2.ja war heute nach der arbeit bei rossmann aber da hatten die diese tests nicht mehr für 3,29! Hatte auch nur 3,50dabei, werde aber morgen nach arbeit nochmal sofort hingurken und hoffen das die wieder welche haben!

3.ja kann ich denn schon nachts um halb 4 den test machen? Muss nämlich sehr sehr früh aufstehen!Das wäre doch dann Nachturin noch!

4. Hiiiiilfe ich weiß nicht wie ich dem das sagen soll wenn ich es bin!
      -soll ich dem das per sms schreiben? dann ist er geschockt und ich weiß nicht was dann ist!
      -sage ich zu ihm "schatz wir müssen reden" dann denkt er wieder das ich wieder nur was zu meckern habe und er ist dann genervt so wie immert!
      -Wenn ich bei meiner freundin bin und ich oder sie ihm schreibt "hörmal ich/jessy bin/ist schwanger"! dann kommt er wohlmöglich vorbei und fährt dann total geschockt oder sonst was auto! und da hab ich dann angst das ihm beim fahren was passiert!
      also was soll ich tun! ich habe angst mich zu ihm zu legen und zu sagen ach übrigens du bekommst einen kleinen Gladbach-fan also ich mein einen sohn! oder schatz wir sind schwanger! ich habe angst auf seine reaktion!

HILFE :???:

• miaka04

Ich glaube es ist so
      ja da war ich heute nach arbeit! bei rossmann aber die haben keine mehr gehabt und der billigste war dann für 5,50! hatte aber nur 4euro dabei!

werde morgen mal hin!
      ganz ehrlich ich hab so langsam das gefühl das in mir was passiert!

ich bin ohne ende total müde, mir ist morgens und abends immer schlecht, geruchssinn spielt auch verrückt und meine arbeitskollegen sprechen mich auch schon an ob ich schwanger sei da mir immer kotzübel wird und blass werde!

ich mache mir schon die ganze zeit gedanken wenn es so ist wie ich das meinem freund auf dem besten weg beibringen kann ohne das der vom stuhl kippt! wie habt ihr das euren männern erklärt! in solchen situationen das ein mann an alles denkt ausser grade an eine schwangerschaft!???

• Und noch ein anzeichen
      so und jetzt ist es mitlerweile seit heute schon so das ich gerüche warnehme die gar nicht vorhanden sind!