• Beauty
  • Damenbart entfernen....hilfe

25 Tage später

Waxing ist die antwort
Hallöchen,
Habe das gleiche Problem gehabt wie du.nun nicht mehr:)
Habe es im wachsstudio machen lassen!Geht schnell und tut nicht weh!kommst du aus Berlin?Ich geb dir gern die adresse

6 Tage später

Ich auch :o
    ich bin grad mal 14 und hab das problem, ich habs mit extra kaltwachsstreifen fürs gesicht versucht.. tat echt weh, aber steh ich drüber.. aber das hat echt noch richtig lang weh getan, richtig gebrannt und da waren auch so rote stellen.. eins zwei tage.. ich weiß nich, vllt hab ichs auch falsch gemacht?!

16 Tage später
    ishtar_11919327

Tip Berlin
    Hallo, kannst du mir die Adresse in berlin geben? Seit ich die Pille nicht mehr nehme, wird es bei mir immer schlimmer und die häärchen sollen endlich weg!!! vielen lieben dank!!! :-)

2 Jahre später

Wachsstreifen naja...
    Also ich habe auch Kaltwachsstreifen fürs gesicht ausprobiert aber schlechte Erfahrung gemacht... es tat ziemlich weh und ich hatte 4 tage lang rote haut mit ganz vielen pickeln
    ziemlich peinich :/
    LG caity

21 Tage später

Damenbart entfernen....hilfe
    hey dein problem hatte ich vor einigen monaten auch, mein exfreund hat mich so disskriminiert deswegen ! die lösug ist ganz klar waxing ! die haare wachsen nicht mehr so schnell nach, da die wurzel unteranderem mit rausgerissen wird. probier doch mal BEBIEN, die sind fachlich sehr kompetent.

www.bebien.de
    Be Bien Frankfurt
    Große Friedbergerstraße 6
    60313 Frankfurt am Main
    Tel: 069-68096979

Neinnn
    Benutze aufjedenfall keine enthaarungscreme!
    Benutz lieber kaltwachsstreifen.. Ich hab etwas Schwierigkeiten damit :/ deswegen lass ich mir die mit einem Faden entfernen

Deepline
    Also ich empfehle die Enthaarungscreme von Deepline, die ist extra fürs Gesicht! Bestellbar bei tara-cosmetics.de. Alle Härchen sind restlos weg und meiner Haut gehts auch gut! :-)

BEBIEN IN FRANKFURT DA GEH ICH NOCHMAL HIN
    heyyy ich kann dir das empfehlen ! die heben sich von allen anderen waxingstudios in frankfurt ab.
    probiers einfach aus, OHNE TERMIN ! bei unzufriedenheit gibt es sogar geldzurückgarantie :super:

www.bebien.de
    Be Bien Frankfurt
    Große Friedbergerstraße 6
    60313 Frankfurt am Main
    Tel: 069-68096979

Wachsstreifen
    Hey also ich nehm auch immer die Kaltwachsstreifen fürs Gesicht. Ich finde es tut gar nicht so weh, aber vielleicht hab ich mich auch bloß dran gewöhnt :) Anfangs hab ich immer die von Veet genommen, weil ich bisschen Schiss hatte vor billigeren, aber dann hab ich die vom Müller ausprobiert von denen ich nicht so begeistert war, und inzwischen nehm ich nur noch die vom DM, also von Balea. Find die echt super, aber ich denke jede Haut verträgt die Dinger anders, einfach mal ausprobiern :)

ein Monat später
    sondra_11983748

NIEWIEDER PILCA
    also ich empfand die pilca nicht so gut!

1. hatte sie einen richtig schlimmen geruch!!!
    2. nach 2 tagen kamen haare schon wieder durch!

:?:
    Sunshine0014 hast du mitlerweile einen Favorit gefunden den du sogar weiterempfehlen kannst???

9 Monate später

Hey:)
    Hab auch über Jahre Haarentfernungscreme von pilica dagegen benutzt, auch wenns eigentlich für den Körper gedachtwar, hat mir das sehr gut geholfen! Nach ner Zeit merkte ich allerdings, dass die Härchen bzw Haarwurzeln immer "stärker" geworden sind. Mittlerweile entferne ich sie mir mit dem Faden und habe sogar 2 Wochen lang meine Ruhe! Schau dir Videos auf Youtube an, da wird das am besten gezeigt. Keine Panik, ich konnte es Anfangs auch nicht aber Übung macht den Meister. Zieht am Anfang etwas, da gewöhnt man sich aber schnell dran, wenn dus regelmäßig machst. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:) LG

5 Monate später

Ich liebe meinen IPL-Laser :BIEN: :BIEN:
    Hi, ich habe das Problem erfolgreich in den Griff gekriegt. Versuch es doch mal mit einem IPL-Laser. schau selbst:
    http://BIT.LY/Haare-Laser
    viel günstiger als wenn du ins Studio gehst.. super Sache!