L
leni_11848419

• 18. Mai 2014
  • Beitritt 30. Jan 2014
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :super:
    Lidl die Q10 creme in ner kleinen weissen tube

• Hey
    Smoothingcreme nach deiner tagescreme verwenden, unbedingt beachten: drauftupfen mit dem ringfinger (übt nicht so viel druck aus wie die anderen finger) NICHT SCHMIEREN!!! Dann kurz warten und make up mit dem make up pinsel drauf:) andere variante: nach dem make up auftragen die smoothingcreme auftupfen und puder drüber. Puder bitte auch nicht schmieren wo die creme dran ist, sondern tupfen. Das müsste helfen :-D

• :-d
    Es ist eigentlich egal was für make up du benutzt, solange deine haut ständig nachfettet. Du brauchst eine hilfreiche pflegeserie. Ich nenne dir mal meine, die bei meiner fettigen haut sehr geholfen hat. Shiseido (pureness reihe, ist hellblau) gesichtswasser, die cleansing foam und die creme dazu. Kostet alles zusammen ca 80, reicht bei täglicher anwendung aber 4-5 monate. Puder gibts von der reihe auch, hab ich aber nicht dazu gekauft. Vielleicht hilft sie dir auch übe deinem make up!

• :-d
    Versuch mal die smashbox primer, gibt es bei einigen douglas filialen. Kostet ca 20 ist aber suuuuuper!

• !
    Vergiss clinique und das andere teure zeug. Hab schon alles ausprobiert. Versuch mal 2000 calories von maxfactor! Kostet ca 9, definiert super deine wimpern und das coolste- das kannst du schichten ohne das es verschmiert pder das deine wimpern hart werden und abbrechen! Bei geraden wimpern: hast du schonmal über wimpernwelle nachgedacht?

• :)
    Versuch mal die Creme von Balea, gibts bei DM. Lass sie n paar Minuten - ca 3-5 min länger ziehen, entferne sie mit dem Schaber und benutze anschließend einen weichen Peeling-schwamm. Nur noch eincremen mit garnier body urea und fertig:) :-D

• Hey:)
    Hab auch über Jahre Haarentfernungscreme von pilica dagegen benutzt, auch wenns eigentlich für den Körper gedachtwar, hat mir das sehr gut geholfen! Nach ner Zeit merkte ich allerdings, dass die Härchen bzw Haarwurzeln immer "stärker" geworden sind. Mittlerweile entferne ich sie mir mit dem Faden und habe sogar 2 Wochen lang meine Ruhe! Schau dir Videos auf Youtube an, da wird das am besten gezeigt. Keine Panik, ich konnte es Anfangs auch nicht aber Übung macht den Meister. Zieht am Anfang etwas, da gewöhnt man sich aber schnell dran, wenn dus regelmäßig machst. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:) LG