Wer hat Erfahrungen ? Ich rauche seid 4 Tagen nur noch E- Zigarette und bin ganz zufrieden. Was könnt ihr für Liquids empfehlen ?
Gibt es eigentlich auch kleinere E- Zigaretten ich habe eine Kanger Tech
Liebe Grüße
Wer hat Erfahrungen ? Ich rauche seid 4 Tagen nur noch E- Zigarette und bin ganz zufrieden. Was könnt ihr für Liquids empfehlen ?
Gibt es eigentlich auch kleinere E- Zigaretten ich habe eine Kanger Tech
Liebe Grüße
Ich werde auch
spenden,
Ja die Brille kostet mit allen drum und dran 150,-
und ja der Familie geht es momentan sehr schlecht, da sind noch nocht mal 5,- im Moment drin um die beiseite zu legen.
Das Kind braucht die Brille wer kauft schon seinem Kind eine Brille wenn es keine braucht.
Meiner hatte auch mal so ein Kassengestell und ständig waren wir damit beim Optiker weil die immer so schnell verbogen war, bis ich dann eine
teure gekauft habe die hielt dann ewig.
Die Kassen geben doch nicht wirklich freiwillig etwas gutes für ihre Patienten aus :arrow:
Eure Freunde und Familie zu Spenden aufrufen, wenn ihr in eine Notsituation geraten würdet?
Beispiel es geht hier nur um ca 150,-
Die Tochter braucht eine Brille und da die Kassengestelle nichts taugen haben sie jetzt
für ca 150,- eine Brille ausgesucht.
Nun wurde in der Familie und bei engen Freunden per Whats App eine Gruppe gegründet in der die Familie zu Spenden für die Brille aufruft.
Jeder der Familie und Freunde weiß das es der Familie im moment finanziell nicht gut geht.
Was würdet ihr machen spenden ja oder nein ?
Bin mal gespannt auf eure Abtworten
Unterschreibe
Ich genau so ich finde impfen total wichtig und in
den seltensten Fällen treten ernsthafte Nebenwirkungen auf außer vielleicht Fieber aber das nehme ich dann auch gerne in Kauf wenn ich weiß das mein Kind nicht ernsthaft an solchen Krankheiten erkranken kann.
Für was wurden solche Impfungen ins Leben gerufen um unsere Kinder davor zu schützen.
Ja das habe ich auch
aber wir müssen uns trotzdem den Ängsten stellen
Du kannst Dich ja deswegen nicht völlig einschränken und es kann immmer was passieren egal wo Du bist selbst zu Hause.
Es gibt allerdings Sachen die mir seid ich Kinder habe keinen Spaß mehr machen zB. Achterbahn fahren.
Ich mache auch nicht mehr so verrückte Sachen wie früher Bungee Jumping und so. Weil ich der Meinung bin ich habe Versntwortung meinen Kindern gegenüber und man muss sich nicht ünnötig in Gefahrensituationen bringen nur um ein bischen Nervenkizel zu haben.
Also genieße Dein Leben und mach Dich nicht verrückt weil Du Deine Familie nicht vor allem schützen kannst.
Ich habe
Gestern mal mit einem guten Freund darüber gesprochen und der sagte mir auch das Männer immer wollen er aber auch die Frauen verstehen kann.
Naja er erzählte mir dann noch wenn seine Freundin keine Lust hat das sie ihm dann wenigstens einen bläst.
Na toll :-/
Was soll Frau noch dazu sagen :twisted:
Für mich wäre das dann wie Prostitution oder sehe ich das falsch ??
zu Hause ??
Manchmal frage ich liegt es an mir ??
Und zwar eben schreibt mir mein Mann ist der Handwerker noch da, was machen die Kinder usw.
und dann ich will jetzt Sex
Ich bin hier zu Hause, haushalt Kinder usw. und er schreibt er will Sex oder gestern Abend ich völlig Müde will ins Bett er geht mit dem Hund und sagt ich soll mich schon mal nackt ins Bett legen. Oder wenn er mich in den Arm nimmt immer muss er an mir rum spielen Arsch fassen oder an meine Brüsten grabschen.
Ich bin nocht prüde oder so aber wir haben momentan so viele Probleme das der Sex hintem ansteht, das habe ich auch schon versucht ihm zu erklären, aber irgendwie will er das nicht verstehen wir haben natürlich noch Sex aber eben weniger als zum Anfang. Hinzu kommt das er auch immer dicker wird und das nun auch nicht gerade da zu beiträgt das er sehr erotisch aussieht und auch sonst lässt er sich ganz schön gehen. Das habe ich ihm auch schon gesagt aber ändern tut er auch nichts daran.
Ist schon eine blöde Situstion und ich weiß nicht was ich daran ändern kann.
:neutral:
Sorry fürs auskozen
Aber Männer denken echt immer mit dem ...
Hallo schokkomuffin
ich hätte sehr großes Interesse bei basanto mit zu machen. Was muss ich dafür tun ??
Ich wohne ja erst seid mai
hier, bin noch auf Jobsuche meine Maus ist in der Kita und sie findet es richtig toll :-D was mich sehr beruhigt habe hier Familie aber sonst kenn ich keinen ist manchmal ziemlich öde zumal ich halt noch keinen Job habe :-(
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
;-)
Und wie alt sind eure Kids geht ihr schon wieder arbeiten oder ???
;-)
Ich komme direkt aus dem schönen Bad Segeberg
Bin vor ein paar Monaten hier her gezogen und würde mich über Kontakte freuen meine Tochter ist 3 Jahre und ich bin 43 fühle mich aber viel jünger. :-D
Über Antworten würde ich mich freuen
Ich würde gerne welche
schicken komme aber aus dem Norden bräuchte dann bitte mal eine Adresse ;-)
:mrgreen:
Oh ja wie doof Hurra wir verblöden das TV von heute da muss man schon den Verstand ausschalten aber ob das geht dann lieber doch ein schönes Buch :-D
Wenn du mal
was schönes lesen willst dann lies mal die Bücher von Jojo Moyes zB. Ein ganzes halbes Jahr, All die ungesagten Worte, den Himmel so nah und ganz neu Weit weg und ganz Nah. Einfach mal schön zu lesen. :-D
;-)
Das mit dem Magerwahn ist doch Schwachsinn das wird dich überall betrieben sovald irgend ein Star ein Fettpölsterchen zu viel hat wird der doch gleich in den Zeitschriften rot markiert. Also ich habe nichts der gleichen bei Heidi gehört das da eine zu Fett gewesen ist und die deshalb gehen musdte ist ein uraltes Klischee
Du hast absolut recht
Sie ist die einzige von den dreien die ein Modelgesicht hat :-D
;-)
Meine Mutter hat auch ganz schlimm Heuschnupfen und hat schon so einiges ausprobiert, nun nimmt sie Arsenicum Album ( oder so ähnlich) ist Homöopathisch und schwört darauf, sie brauch nichts anderes nehmen es geht ihr sehr gut damit. Also lasst euch doch mal dies bezüglich in der Apotheke beraten,
Ich hoffe es funktioniert
:-d
Hallo,
ich würde auch gern dabei sein Postleitzahl 824...
meine Kleine ist 2
:-d
Guter Vorschlag, habe ich gleich bestellt, endlich mal wieder was zum lachen :-D