Oh nee,soweit dann doch nicht!
also die rolle die sie da spielt geht mir für meinen geschmack schon wieder zu sehr ins männliche...
sie sollte sich schon wohl fühlen als frau!!!
ausserdem,und das hatte ich vergessen zu erwähnen,finde ich die reaktionen der Heten immer recht geil wenn man richtig sehen kann wie sie am rätseln sind..."ist das nun ne frau oder ein kerl?"
dabei finde ich das man das doch sehr deutlich sieht!!!
wenn auch nicht an den klamotten...aber frauen bewegen sich ganz anders,dann das lachen und noch viele kleinigkeiten mehr...eben alles das was ne frau ausmacht!!! und das sind nicht nur brüste,schminke und lange haare!!!
Rrosa_12550420
- 1. Dez 2008
- Beitritt 13. Nov 2007
- 3 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Geht mir auch so...
ich stand auch ausschließlich auf den maskulinen typ frau!
ich mags wenn sie groß sind,sind sportlich kleiden und vorallem finde ich frauen in anzügen sehr sexy...ich mag herrenparfums und deos und wenn eine frau eine gewisse art von macho gehabe an den tag legt...
allerdings hab ich nicht die erfahrung gemacht das sie in beziehungen eher den männlichen part übernehmen,zumal ich diese these eh scheiße finde! ich finde das sie weder mehr halt geben noch die größere beschützerrolle übernehmen...was ich daran so interessant finde ist das man es ihnen zutraut und sie so einschätzt aber im grunde sind es frauen die genauso wie feminine frauen ein sicherheitsgefühl,geborgenheit und liebe wollen und brauchen...meiner ansicht nach gibt es nichts erotischeres als eine knallharte butch die in deinen armen dahin schmilzt wie butterflöckchen in der heißen pfanne (um es mal blöd auszudrücken)...
und wer sagt eigentlich das feminine frauen stärke und halt brauchen und maskuline frauen das automatisch geben???
in meinen beziehungen ist das eher umgekehrt der fall gewesen...
leider gibt es nicht so viele von den damen...schade,schade...- In Kartenlegen
Hallo...
du hast mir vor einiger zeit mal ein paar fragen per email beantwortet bzw.gelegt.nun bekomme ich leider nicht mehr die genaue internet adresse zusammen...wäre nett wenn ich die nochmal bekommen könnte!!!
gruß sabrina so meine lieben...nach ewig langem lesen,lernen,verstehen, kann ich mich nicht mehr zurückhalten und muss euch mal meine geschichte schildern...vielleicht steigt ja jemand von euch da durch,denn ich tue es nicht mehr...
ich bin eine Waage-Frau und meine angebetete eine Steinbock-Frau...
wir haben uns letztes jahr im august kennengelern. sie war zu dem zeitpunkt noch in einer mehr oder weniger intakten beziehung mit ihrer "ehefrau" und ich das selbe mit meinem mann...wir haben uns auf anhieb gut verstanden und so lief es ein paar wochen...sie hatte nicht gemerkt das ich mich in sie verliebt habe,weil sie auch nicht wußte das ich ebenfalls etwas für frauen übrig habe und hatte auch ihr interresse nicht bemerkt, im gegenteil ich dachte sie mag mich nicht besonders...ausser wenn wir uns über unsere arbeit oder unsere persönlichen meinungen unterhielten waren wir quasi "eins"...
die beiden hatten immer jede menge stress in ihrer beziehung...ich sollte vielleicht erwähnen das ich sie durch ihre frau kennengelernt habe die mich sogar schon bei einem gemeinsamen disco-besuch angebaggert hat... wie gesagt,spannungen ohne ende zwischen den beiden...am 6.dezember ist ihre frau dann abgehauen zu ihren eltern...ich habe mich abends mit ihr getroffen,wir waren essen,haben geredet! diese frau hat mich unglaublich dazu provoziert ihr näher zu kommen mit vielen kleinigkeiten...letztlich habe ich sie geküsst und ihr gesagt das ich mich in sie verliebt habe...sie empfand das gleiche und so war es dann...sie war von da an jede minute mit mir zusammen wenn es ging...tausende SMS,telefonate auf der arbeit u.s.w.
ich überspringe nun einen teil sonst wird echt zuviel hier...
sie ist quasi gleich bei mir eingezogen...mitte januar wurde mir alles zuviel...ich hab meinen job verloren (kirche) weil man herausbekommen hat das ich mich scheiden lasse und etwas mit ner frau habe), mein mann hat nur theater gemacht,meine kinder haben mir auf der nase herumgetanzt,mein auto hatte nen total schaden und ich wußte nicht mehr wirklich wer ich war...habe ihr dann gesagt das das alles zu schnell ging und bin leider auch etwas gemein geworden...ich dachte es wäre besser wenn wir uns trennen...nach drei tagen kam sie wieder und fragte mich ob ich wirklich will das sie aus meinem leben verschwindet!!!
in den wochen danach haben wir uns nur selten gesehen aber sie suchte immer wieder den kontakt zu mir. immer wenn ich mich wenn auch unbewußt, von ihr entfernte kam sie auf mich zu aber sie meinte das ich ihr schon sehr wehgetan habe und sie das nicht einfach so vergessen könnte...ich wollte ne pause bzw. erstmal den kontakt " abbrechen" damit sie sich über ihre gefühle klar werden kann...aber das wollte sie nie!!!
die zeit verging dann so...SMS mal ein telefonat und ab und an auch mal ein treffen...aber keine von uns traute sich die andere zu küssen oder ähnliches...wir geriten jedesmal in unnütze disskusionen...aber sie sagte mir immer das sie mich liebt!
ende februar sagte ich dann das es so nicht weiter gehen könnte,das wir irgendwie etwas struktur in diese sache bekommen müssten weil es uns beiden nicht sehr gut damit ging!!! 3 tage später schrieb sie mir eine SMS mit dem inhalt: hey du! habe nachgedacht und glaube nicht das wir auf einen gemeinsamen nenner kommen was uns beide betrifft.ich will dir auch bei deinen plänen nicht im weg stehen!
ich habe sie angerufen wir haben kurz miteinander gesprochenhabe sie gefragt ob das ihr ernst ist,aber keine antwort! auf die frage warum sie mir das nicht persönlich sagen konnte,kam nur die antwort das sie im moment viel zu tun hätte...
ich habe dann noch gesagt das ich ihr für ihre zukunft alles gute wünsche...sie fragte ob sie mir nun das gleiche sagen sollte,worauf ich meinte: wenn dir danach ist! und sie meinte: NEIN! danach ist mir nicht!!!
habe dann nicht mehr geschrieben und nichts gemacht...8 tage später kam von ihr ne SMS mit der frage wies mir geht...habe geantwortet...am nächsten tag kam eine mit :ich denke die ganze zeit an dich...habe wieder geantwortet...nächster tag kam: ich liebe dich...
habe dann herausgefunden das sie zu diesem zeitpunkt mit ihrer frau bei den familien war(500km weit weg)...habe dann ein paar tage später angefragt ob wir uns nicht mal unterhalten könnten wenn sie wieder da wäre...sie schrieb mir das sie wieder da ist und worüber ich denn reden wollte...
sie hat mich am selben abend noch angerufen aber zu einem gespräch kam es nicht wirklich(sie war auf der arbeit)...sie meinte nur sie wüßte noch nicht wann und wie wir uns treffen könnten...das wars...nun hab ich wieder seit 4 tagen nichts von ihr gehört...
ich weiß das sie sehr viel mit ihrer "frau" zusammen ist...wegen dem kleinen hauptsächlich,sie ist seine patentante und die beiden kennen sich auch schon eit 10 jahren,sie waren die besten freundinnen...
mein problem ist nur: warum kommt sie immer wieder,warum sagt sie mir das sie mich liebt und zwar immer genau dann wenn ich es langsam schaffe mit davon zu distanzieren???
warum lässt sie mich nicht einfach in ruhe wenn sie doch ihre familie hat???
ich glaube zwar kaum das sich jemand die mühe macht diesen beitrag komplett zu lesen aber es tat ganz gut das mel geschrieben zu haben...........
liebe grüße an alle...Ich mach das auch...
ich bin nett und freundlich und versuche den leuten nicht vor den kopf zu stoßen...
habe mal was komisches mit ner bekannten in der stadt erlebt,war gerade im dezember auf dem weihnachtsmarkt...wir haben uns was zu essen geholt und der typ in der bude war sehr nett,also war ich auch nett...meine bekannte meinte ich würde mit ihm flirten und er meinte das wohl auch...ich steh aber nicht auf männer und das weiß sie...trotzdem hat sie behauptet ich hätte geflirtet...viele menschen vertehen das falsch das hab ich in meinem jungen leben schon recht häufig beobachtet...man will nett sein,vielleicht ne freundschaft oder ähnliches aufbauen,einfach nur kontakte knüpfen und der gegenüber interpretiert das falsch...
ich finde es schön wenn menschen nett und respektvoll miteinander umgehen,aber ich versuche auch gerade mir das abzugewöhnen weil es mich mitunter,durch das missverständnis der anderen,in schwierige situationen bringt...Witzige fragestellungen...
ich finde die frage ob ihr mit 16 zu jung seid um bi oder lesbisch zu sein echt niedlich...also was ich auf jeden fall sagen kann ist das man mit 16 definitiv zu jung zum kinder kriegen ist,spreche aus erfahrung...
entschuldigung, das war ja nicht die frage...
wenn du generell bereit für sex bist und dich dafür nicht zu jung fühlst,dann ist es doch egal ob mit mann oder frau...sex ist sex nur das man von der einen konstellation nicht schwanger wird und es auch viel schöner ist und erfüllender und besser und,und, und...
ich merke ich komm schon wieder vom thema ab...
naja zu der frage wie ihr das am besten anstellt kann ich nun nicht so viel sagen...ausser das es meist einfach so passiert...ist auch nicht anders als mit dem mann...wenn du lust drauf hast tust dus einfach...
oder meintest du jetzt besondere praktiken was die stimulierung angeht o.ä.???
was die erregung angeht so sage ich mal das du ja wohl kaum den wunsch danach im kopf hättest wenn du nicht schon den gedanken daran erregend finden würdest oder???
also finds raus!!!
- elyas_12343866
Das glaub ich nicht!!!
als ICH menschen oder auch egoisten, würde ich sie nicht bezeichnen...eher sogar im gegenteil. ich hab bisher mit ihr die erfahrung gemacht das sie lieber selbst leidet als das es andere tun. ich glaube sie wissen das sie erstmal natürlich selbst sehr verletzt werden könnten aber auch das sie ,wenn sie unsicher wären und es dann nicht klappen würde sich bewusst sind das auch andere darunter leiden...blöd erklärt...
ich bin überzeugt davon das es ihr in dieser hin und her situation auch nicht gut geht...
ich war vor ein paar wochen ziemlich überfordert mit allem,job verloren,kinder drehten durch,auto kaputt, vater verstorben, u.s.w........
in meiner "verzweiflung" hab ich das an ihr ausgelassen weil ich glaubte sie wäre nicht stark genug auch noch mich und meine sorgen zu ertragen wo sie doch selbst genug eigene hatte....
na lange rede kurzer sinn...sie will zurück,das glaube ich ihr, aber sie hat wahnsinnige angst das ich nochmal mit allem so überfordert sein könnte das sie letztendlich darunter zu leiden hätte...denn ein 2.x würde sie das nicht ertragen können...wenn es anders wäre hätte sie nicht 3 tage später an meinem küchentisch gesessen und mich gefragt ob ich will das sie aus meinem leben verschwindet!!! ich sagte "nein" also muss ich dieses hin und her jetzt wohl durchstehen.... - dinis_11950078
Was genau meinst du damit???
es ist schon sehr schwierig wenn man immer nur hin und her geschubst wird...diese situation zwischen ich will dich und ich kann aber nicht ist nicht schön...ich für meinen teil habe ihr gesagt das ne kleine auszeit vielleicht nicht das schlechteste wäre, aber das hat sie immer wieder abgelehnt!!! ich wollte ihr entgegen kommen und ihr zeit geben damit sie sich die nötige klarheit verschaffen kann und das das nicht in drei tagen gemacht ist hab ich durchaus eingesehen...ich habe versucht nicht zu drängeln,nicht zu fordern und auch nicht zuviel zu fragen...mein fehler war nur das ich immer wieder auf sie zu gegangen bin, damit sie sich sicher sein kann das ich da bin...ich hätte es lassen sollen...ich bin wohl ein wenig zu sehr davon ausgegangen was ich in dem moment gewollt hätte...
es kann aber auch nicht sein das nur weil man ein steinbock, oder wie ich die weibliche fraktion gerne nenne steinziege,ist das man mit den menschen umspringen kann wie man das möchte...man soll respekt und achtung vor ihnen haben,aber steht das anderen menschen nicht ebenfalls zu??? warum muss man immer deren meinung und handeln akzeptieren, sie aber nicht das der anderen??? wenn ihr meine meinung und mein handeln nicht gefällt schreit sie mich an... wenn ich glaube das abstand not tut dann beteuert sie mir unter tränen ihre liebe und kann garnicht verstehen was ich meine...steinböcke sind meines erachtens nach mitunter sehr taktlos...und wenn man sich ihnen gegenüber genauso verhält kommen sie damit nicht zurecht und das ist schade...wenn sie so sehr von ihrem handeln überzeugt sind warum versuchen sie dann nicht das den menschen die ihnen nahestehen, auch verständlich zu machen???
ich weiß mir keinen rat mehr ausser einfach mal nichts zu tun...hast du einen besseren???
ich bin zu vielem bereit aber ich möchte nicht das gefühl bekommen nur ein spielzeug zu sein das man bei bedarf aus dem regal holt...
wenn du meinst das ich das falsch sehe dann korregier mich bitte!!!
Ja,ja...das überall das selbe...
ich mache mit meiner freundin genau das gleiche durch!!!ich frage mich langsam ernsthaft was die frau von mir will!?!
auf der einen seite kommt von ihr "ich liebe dich" und auf der anderen "ich hab angst mich völlig darauf einzulassen"...gut kann ich alles ein stück weit nachvollziehen, ich bin waage ich kann mich auch nur schwer entscheiden!!! aber was ich garnicht lustig finde ist das sie sich alles rausnehmen kann und ich immer nur für alles verständnis haben muss!!! am samstag hatten wir nen heftigen streit per SmS woraufhin ich angerufen habe um sie zu fragen ob sie sie noch alle beisammen hat!!! die frau ist komplett ausgerastet und hat mich so dermaßen angebrüllt weil sie meine gelassene reaktion nicht verstanden hat!!! ich sagte irgendwann: weißt du was? mach du dein ding,ich mach meins!!! auf wiederhören!!!
und als wenn das theater der letzten wochen (hin und her,nicht melden und dann tun als wäre nichts)und dieser streit nicht schon genug gewesen wäre,schickt si mir sofort danach ne SmS mit der frage ob es das denn jetzt war,wegen diesem scheiß?!!!? darauf hab ich nicht reagiert und das kennt sie von mir ja garnicht!!! kurz darauf von ihr ne SmS mit dem inhalt:ok,danke für die antwort! viel spaß bei deinem ding!!! ILD...
das wars...was soll das???? ich steig da nicht mehr durch!!!!Da hätte ich aber andere sorgen...
als ob mir mir als HIV positiver mensch noch nen piercing stechen lassen kann oder mir die brust vergrößern lassen kann...
ich hab das gerade 5x gelesen um das zu verstehen, hab ich aber nicht!!!!
und wenn das nicht mehr möglich wäre dann könnte man sich also den test sparen???
also ganz ehrlich,wie hohl ist das denn???
und sie hatte kontakt mit jemandem der das haben könnte??? super behauptung,damit wäre ich aber mal lieber etwas vorsichtiger...
und bevor man solche fragen in einem homo/bi forum stellt, könnte man es doch auch in betracht ziehen einen arzt zu fragen und wenn ich das dann aber nicht möchte dann stell ich meine frage eher im bereich der medizinischen foren...SOVIEL ZUM THEMA KEINE VORURTEILE!!!
so schreiben auch nur leute die A) keine ambizionen zum gleichen geschlecht haben und B)die keine ahnung vom HIV virus haben oder schon mal jemanden damit kennen gelernt haben oder vielleicht auch schon mal dran sterben sehen haben!!! und glaub mir, die menschen die damit leben, die haben alles an sorgen, aber nicht die einer brustvergrößerung oder ob sie sich noch piercen lassen können...und das weiß ich ganz genau weil meine mutter unter HIV krebs bekam und dran starb und mein stiefvater weiterhin,weil es rechtzeitig erkannt wurde, "gut" damit lebt...ich bin mit einer frau zusammen und bin aber leider noch mit einem mann verheiratet der nun mächtig stress macht...dazu kommen die drei kinder im alter von 10,4 und 2 jahren und das ist alles nicht so leicht...wer hat ähnliche erfahrungen schon durch oder steckt vielleicht gerade drin in diesem stress???
Das "problem" hatte/habe ich auch...
bei mir ist es so das ich drei kinder im alter von 10,4 und 2 habe und ich hab mir das alles furchtbar kompliziert vorgestellt aber das war es nicht...meine kinder kennen meine freundin schon ne weile und sie hatten immer einen guten draht zu ihr...sie hat meiner großen gegenüber immer mal was angedeutet und ich muss sagen sie hat auch gemerkt das da was war und hat häufig fragen gestellt weil sie wußte das es sowas gibt duch eine meiner lesbischen freundinnen...das ich schon sehr lange weiß das ich es mehr mit den frauen als mit den männern hab, hab ich meine kinder auch so erzogen das sie wissen das das ne normale sache ist und meine kinder kommen damit gut zurecht...worüber ich mir allerdings immer noch sorgen mache ist ihr umfeld, schule und so...ich hoffe das gerade meine große nicht unter meinem privat leben leiden muss und wenn doch dann werden wir den kindern so gut es geht versuchen zu helfen...ich denke mehr kann man da nicht wirklich tun...Geht mir ganz genauso...
meine freundin hat mich gestern nach zwei wochen sehr intensiver gefühle und momente verlassen...wir haben uns auch wegen der scheinbar unüberwindbaren schwierigkeiten der aussenwelt dafür entschieden...ihre frau wollte doch nicht wieder zurück nach nrw und mein mann wollte wieder nachhause...dann waren da noch die kinder, meine drei und das eine von ihrer frau und ihr...sie hat es nicht ertragen das unsere kinder so leiden und sie hat den kleinen so sehr vermisst...sie wolltekeine belastung für mich sein und ich nicht für sie...wir wissen wir lieben uns aber wir wusten nicht ob wir diesem enormen druck stand halten können...nun ist sie weg und ich vermisse sie so sehr....ich weiß nicht genau wie mein leben jetzt weiter gehen soll, ob ich sie je wieder sehe oder sonstwas...Ging mir genauso...
ich hatte nie wirklich was mit frauen zu tun...klar hat man es vor ein paar jahren mal ausprobiert, das waren dann so diese anfänglichen neugierigen spiele und ich fand es auch wahnsinnig schön aber ich konnte mir nicht vorstellen eine frau zu lieben oder ähnliches...bis ich meine freundin kennen gelernt habe...ich hab sie gesehen und es hat geknallt!!! ich hab lange,lange nichts gesagt o.ä. weil sie mit ner frau verheiratet ist und ich ja auch allerdings mit nem mann aber ich habs einfach nicht mehr ausgehalten und als ihre frau verreist war und mein mann auch abgehauen ist haben wir uns getroffenund ich habs ihr gesagt und ihr ging es genauso wie mir nur das sie halt bei mir nicht damit gerechnet hat und darum hat sie halt nichts gesagt!!! ich habs auch an diesen komischen gefühlen wie du sie auch beschreibst gemerkt und konnte das garnicht deuten..ich muß aber auch dazu sagen ich glaubte schon oft verliebt zu sein aber diese gefühle die ich zu ihr habe die hatte ich noch nie daher weiß ich das ich diese frau liebe und das es keine schwärmerei ist...ach dazu könnt ich dir noch ne menge sagen aber ich glaube das sprengt den rahmen...
ich hoffe du kannst das für dich klären und ansonsten kann ich dir nur raten sprich mit ihr es hilft...auch wenn es dir jetzt unheimlich unangenehm ist wenn du dir das so vorstellst so ging es mir auch...aber in dem moment wußte ich das es das einzig richtige ist und es war mir auch nicht peinlich oder so zumal ich noch nie irgendeinem gegenüber meine gefühle so dermaßen offen ausgesprochen habe wie ihr!!!ich habe schon nicht mehr darauf gehofft das es jemanden gibt der mich versteht,der ähnlich denkt und fühlt und mich so liebt wie ich bin und ich bin keine einfach zu handhabender mensch...ich hatte so wenig hoffnung das ich einen mann geheiratet habe den ich nicht liebe und auch noch ein kind mit ihm habe und auch die väter meiner beiden anderen kinder und die männer die ich zwischendurch so hatte waren nicht das was mich glücklich gemacht hätte und ich sie auch nicht....und nun lerne ich im internet eine frau kennen die mit einer frau verheiratet ist aber da ich bis dahin nicht so viel mit frauen am hut hatte hab ich mir dabei nichts gedacht.bis ich ihre frau kennengelernt habe...ich hab mich glaub ich vom erten moment an in diese frau verliebt und je öfter wir uns sahen desto größer wurden die gefühle . sie ist das was ich ich immer gesucht und nicht mehr geglaubt habe zu finden. das ganze geht mit kleinigkeiten los wie das wir z.B. die selbe musik hören, die selben sachen mögen ,den selben beruf haben aber das schärfste ist das wir beide das selbe denken und gleichzeitig sagen. aber da wir beide verheiratet waren habe ich nichts gemacht im gegenteil ich hab mich von ihr zurück gezogen und wie sich herausstellte hat sie das gleiche getan weil sie nicht von mir erwartet hat das ich was für frauen übrig hab und weil wir wie geagt beide verheiratet sind...nun war nur stress bei ihr und bei mir...mein mann ist abgehauen und ihre frau ist abgehauen und wer weiß warum wir haben uns bei einander ausgekotzt. irgendwie hab ich dann mal ne anspielung auf meine gefühle zu ihr losgelassen ich weiß nicht warum aber sie hat voll darauf reagiert als wenn sie nur drauf gewartet hätte. wir sind fast aus allen wolken gefallen weil keine von uns das von der anderen gedacht hätte... seit dem verbringen wir jede mögliche minute miteinander und was soll ich sagen ich liebe diese frau so sehr das es mich schon fast krank macht... ich hab sowas noch nie empfunden und ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie ich damit umgehen soll denn sie ist halt ne frau und ich hab drei kinder denen ich natürlich keine schwierigkeiten machen will weil ich eine frau liebe...ich weiß nicht was ich tun soll ich will mit ihr zusammen sein aber ich habe angst das gerade meine älteste (11) damit nicht klar kommt aber ich kann das auch nicht einfach vergessen ... scheiß situation!!!!!!
Geht mir ähnlich...
ich arbeite auch erst seit 3 monaten in einem altenheim und da bin ich als ungelernte auch auf die hilfe der kolleginnen angewiesen...ich frage sehr viel weil ich nichts verkehrt machen will und davon fühlen sich auch schon sehr viele genervtund lassen mich teilweise ganz schön ins offene messer laufen...teilweise wird man da echt gemobbt...und dieser zickenkroeg unter den weibern ist echt schlimm...wenn man da nicht mitmachen will -so wie ich- dann hat man echt verloren...bei mir wars teilweise so schlimm das ich kündigen wollte...dann hab ich noch das problem das ich immer nur früh oder spätschicht mache...die anderen aber haben auch die leichteren dienste über den vormittag oder nachmittag und was bei mir besonders gern im dienstpöan steht sind späte dienste und die an den feiertagen sogasr weihnachten muss ich alle drei tage arbeiten und den 1. januar auch...langsam fühle ich mich verarsch und wenn ich frage was das soll dann heißt e nur das das eben so ist...
auf die sprüche vonwegen nach ner zeit geht das schon geb ich nichts mehr weil es von monat zu monat schlimmer wird aber vielleicht hast du ja mehr glück...ich wünsch es dir!!!!!!!@ sugarcream...
ich find es ganz schön ekelhaft so über leute und situationen zu sprechen die man nicht kennt... bevor ich jemanden als schlampe betitele sollte ich wenigsten mal ein wort mit ihm gewechstelt haben...
naja was der neid so alles aus einem raus lässt ist manchmal schon fatal.....Wenn du so überzeugt davon bist...
das diese beziehung so toll und voller tiefer zuneigung ist dann mach doch weiter so...
und was wolltest du nun dazu hören???
Wenn...
du nun nicht den fehler machst und dich weiter mit dem kerl triffst kann dir wohl auch nicht viel passieren...und wenn du und der typ euch einig seit das das ne einmalige sache war dann behalt es für dich und leb damit denn die gefahr das du mehr kaputt machst als du gutes tust wenn du es sagst ist ja wohl erheblich größer...ICH WEIß WOVON ICH SPRECHE!!!!!!!
ehrlichkeit ist ja ganz toll aber man kanns auch übertreiben...Sag ich ja....
männern muss man meist erst alles b.z.w. das meiste zeigen...nach dem sex mit einer frau hatte ich aber keine lust mehr ständig alles genau zu erklären und selbst dann verstehen die wenigsten männer was man meint...spätestens wenn der schw...steht schaltet ja bekanntlich das hirn ab...und wenn ich dauernd jemandem was erklären wollte dann wäre ich lehrerin oder sowas geworden.....