Hallo Zusammen,

ich habe mir nun seit Jahren schon gedacht mich hier anzumelden. So jetzt ist es so weit. Wer möchte kann mir eine Mail schreiben und ich lege Euch die Karten, vorerst bitte ich das natürlich kostenlos an. Lege seit ich 11 Jahre bin und hab mich dahin weitgehend viel weiter entwickelt. Alles weitere natürlich per Pn und liebe Grüße.

Hallo
Es wäre nett wenn Du mir bitte auch mal die Karten legen
würdest . Da ich solo bin , möchte ich gerne wissen, wie es aussieht mit einer neuen Partnerschaft. Vielen Dank im vorraus

Lg seestern45

..
    habt etwas Geduld werde alle Anfragen beantworten, auch wenn es etwas dauert, ich werd mich bemühen die Mails alle zu beantworten.

Liebe Grüße

:-)
    Hallo,

werde nun die Mails die ich habe alle beantworten aber das wars dann auch sind zuviele damit habe ich nicht gerechnet, wer Fragen hat kann dies auch unter www ... de unter Madame_Danielle tun. @Seestern schreib noch ne Mail und ich beantworte deine Fragen.

Viele Liebe Grüße und Danke Euch.

9 Tage später
    safira_11940010

Hallo
    Hallo,

so hab mir was überlegt, werde weiterhin euch hier kostenlos die Kartenlegen, eine Frage und ich beantworte sie gerne. Bin bei ausführlichen Problemen unter www. ... de bei madame_danielle zu finden.

Liebe Grüße

20 Tage später
      fiona_12845787

Hallo du
      ich hätte da eine Frage, da ich selbst mit dem Crowley Tarot und dem Mystischen Leonormand lerne.. Ich lege noch nicht 1Jahr mit dem Tarot, lerne aber gern. Mit welchem Deck legst du so? Ab und zu lege ich auch mit den Skat-Lernkarten, weil mich ein Buch von Rhea Koch so interessiert gemacht hatte.

Heute hat eine Bekannte für mich gelegt - Leonormand; Das Große Blatt. Leider habe ich mir die Nummern nicht mit aufgeschrieben, sonst würd ich dich gern fragen WAS du siehst.. Oder dürfte ich dich denn überhaupt nochmal bitten mir zm Thema "Liebe" zu legen?? wie gesagt ich lerne halt noch und bin noch rel. Anfänger...

Wäre lieb wenn du dich kurz melden könntest.

Viele Grüße,

C.

ein Monat später

Hallo...
      du hast mir vor einiger zeit mal ein paar fragen per email beantwortet bzw.gelegt.nun bekomme ich leider nicht mehr die genaue internet adresse zusammen...wäre nett wenn ich die nochmal bekommen könnte!!!
      gruß sabrina