A
autumn_12283304

• 14. Juni 2008
  • Beitritt 7. Apr 2008
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tausch-legungen
    Hallo Magie0601,

haben sich denn schon viele bei dir gemeldet?? Ich bin noch neu hier und würde mich schon gern austauschen, wüsste aber nicht da ich das Große Blatt z.B. noch nicht auswendig deuten kann; muss noch rel viel nachschlagen...

Viele Grüße,

C.

• fiona_12845787

Hallo du
    ich hätte da eine Frage, da ich selbst mit dem Crowley Tarot und dem Mystischen Leonormand lerne.. Ich lege noch nicht 1Jahr mit dem Tarot, lerne aber gern. Mit welchem Deck legst du so? Ab und zu lege ich auch mit den Skat-Lernkarten, weil mich ein Buch von Rhea Koch so interessiert gemacht hatte.

Heute hat eine Bekannte für mich gelegt - Leonormand; Das Große Blatt. Leider habe ich mir die Nummern nicht mit aufgeschrieben, sonst würd ich dich gern fragen WAS du siehst.. Oder dürfte ich dich denn überhaupt nochmal bitten mir zm Thema "Liebe" zu legen?? wie gesagt ich lerne halt noch und bin noch rel. Anfänger...

Wäre lieb wenn du dich kurz melden könntest.

Viele Grüße,

C.

• ich habe das große Blatt mit dem mystischen lenormand gelegt und mache das noch nicht solange.
    Kann mir jemand bei der deutung helfen?

Meine Vorprognose war die 24-herz, 18-hund, 16-Sterne.

Dann legte ich das große Blatt:
    1Reihe:
    35-anker,31-sonne,22-wege,27-brief,9-blumen,7-schl-ange,10-sense,36kreuz
    2Reihe:
    11-ruten,29-dame,2-klee,24-herz,5-baum,17-störche,-3-schiff,13-kind.
    3Reihe
    28-Herr,26-Buch,33-schlüssel,23-Mäuse,1-reiter,15--bär,21-berg,18-hund.
    4 reihe
    34-fische,14-fuchs,30-lilien,20-park,25-ring,4-hau-s,6-wolken,8-sarg
    schicksalskarten:
    12-eulen,32-mond,16-sterne,19-turm

ich habe gesehen in stichworten:
    im entstehen ist erfolg,wille und optimismus
    es wird ärger und hitzige gespäche geben
    ich werde meine große lebensliebe finden, er wird kommen und mir mein herz stehlen,ein guter freund wird versuchen das zu blockieren darauf hin wird die freundschaft enden,
    schicksalskarten könnten heissen:hektik, sorge steht an, mein mann soll arzt sein? anerkennende gespräche?

vielen dank für die hilfe und ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann