Hallo
ich habe gerade eine MKK bewilligt bekommen.
Leider gibt es bei den Kursuchmaschinen nichts, wo das Alter der Kinder auswählen kann.
Mein Sohn ist 14 und möchte natürlich gerne Gleichaltrige oder Ältere Kinder in der Kur
treffen.
Habt ihr evtl. eine gute Kurklinik und könnt mir eine Empfehlung geben?
Das ganze ist sowieso schon total schwierig, da wg. Corona alles ausgebucht ist.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Rosa
Rrosa1977
- 3. Juni 2021
- Beitritt 26. Sept 2019
- 6 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ne,das Gefühl hatte ich nicht
Man kann ja schließlich sagen, ne das übernehme ich....mit einem Lächeln....- stian_20837540
Ja, echt doof.
Sonst find ich eigentlich alles gut.
Aber ich steh nunmal auf Gentleman und
richtig Mann.... - painainlove
Danke.War auch mein erster Eindruck.
Aber sonst war alles super...
Es waren gesamt auch nur glaub ich 43 €
Soll ich ihm die Wahrheit sagen? Hallo.
Ich w. 43, habe einen Mann 54 J. online kennen gelernt. Wir verabredeten uns zum Essen.
Nach dem Essen, als es ums Bezahlen ging, zückte auch ich mein Portemonaie, er zahlte und sagte irgenwie so einen Satz, ja können wir ja später auseinanderrechnen oder so ähnlich...daraufhin habe ich ihm grob meinen Anteil an Geld für Essen und Getränke überreicht.
Ich dachte: Ok. ich kann ja nicht gleich davon ausgehen, dass er mich einlädt.
Dann sind wir noch weiter in eine Bar. Alles lief prächtig, Gesprächsthemen gingen nicht aus etc. Irgendwann mussten wir dann nach Hause.Als wir dann die Getränke zahlen mussten war ich schon echt erschrocken, als er nur die 6 € für seine Getränke auf den Tisch legte.
Ich dachte mir: Wow, so ein Rieseninteresse hat er wohl nicht, mich noch einmal wieder zu sehen.
Als wir dann jeder in unserem Auto waren und nach Hause fuhren, machte er mir gleich an der nächsten Ampel eine Sprachnachricht drauf, wie toll er mich finden würde und das er mich unbedingt wieder sehen wolle....
Auch jetzt kommen immer Nachrichten und wir mögen uns und verstehen uns.
Ich kann aber irgendwie so eine Kleinlichkeit nicht ab. Irgendwie war dieses Verhalten für mich nicht Gentlemanlike und ich weiß nicht ob ich mich auf so einen Mann einlassen möchte.
Ich stehe total auf Mann und etwas Gentleman....
So ein Verhalten ist mir noch nie vorgekommen, fand ich schon echt merkwürdig.
Vor allen in diesem Alter. Man ist doch keine 20 mehr....
Was meint ihr???Hallo, danke für deine Antwort. Er war bis 2014 in einer Beziehung 15 Jahre lang. Aus dieser Beziehung ging auch ein Kind hervor. Danach nicht wieder. Bzw. nur kurze Beziehungen 3-6 Monate. Bei mir sagte er: bei dir ist es anders als bei den anderen 2en, da fehlte was... Ich versuche immer Gründe zu finden, woran es gescheitert ist. Bzw. ich denke: Wenn ich mich anders verhalten hätte, wäre er vielleicht auch nicht so "ätzend" zu mir geworden an allem rumzunörgeln. Zu alt? Er hat selber noch eine Tochter, die 13 ist. Die ist allerdings nur jedes 2. te Wochenende für 1-2 Tage bei Ihm. Meinst du das wirklich? So unhappy :-(
- jouni_19984789
Wenn man Dinge generell hinterfragt ist es dann negativ? Ich denke eher Interesse...
Natürlich habe ich Freundinnen, die meinen, ein Partner hat sich bei den Kindern am Anfang einer Beziehung nicht einzumischen.
Was hat das Ganze mit Pessimismus zu tun.
Er hat mir doch auch z.B. von seiner Arbeit etc. erzählt. - yui_20672031
Ich glaube du hast ein Problem, ansonsten würdest du mich wohl nicht so beleidigen.
Alles Gute.
- unity_20659028
Danke!!!
- rabenschwarz
Das meine ich ja, meine Tochter lässt sich nichts sagen.
Gespräche zwischen mir und ihm wg. Zusammenzug haben die Kinder ja nicht mitbekommen. Meine Freundinnen sagen, dass man sich als neuer Partner bei den Kindern eigentlich erst mal generell heraushält, um es sich nicht zu "verscherzen". Ihm war das egal. Meine Tochter sagte immer, er solle sich nicht einmischen und er antwortete darauf: Meine Meinung dazu kannst du mir nicht verbieten.....
- unity_20659028
Bei den Kindern zurückhalten!
Was für ein Blödsinn
Doch ich denke es ist vorbei. Er ist sehr straight in seiner ganzen Art und was er sagt ist Gesetz (selbst wenn man das Gegenteil beweisen kann). Das Ende ist nun bereits 1 Woche her....Meinst du, 10 Jahre sind zu viel?
- bar_sinister19
Ich bin halt sehr emotional und rede, wenn ich aufgeregt bin etwas lauter. Womit habe ich ihm eine große Verantwortung aufgehängt? Er hat von sich aus geantwortet.
Die Kinder sagen sogar, er hat sich überall eingemischt...
Er hat von sich aus mit ihr gesprochen. Normalerweise ist es doch klar, dass man sich als "neuer" Partner etwas zurücknimmt und nicht gleich sich einmischt. Er hat auch ein Kind. Was heißt, ich vereinnahme ihm mit Gesprächen? Es ist doch wohl klar, dass man seine Sorgen und Ängste mit dem Partner teilt?