was heißt da auf einmal? lässt du gleich jeden typen an dich ran oder wartest du ein wenig? wenn man nämlich wartet und sich zeit nimmt, dann hauen manche männer ab wenn sie nicht sofort das bekommen was sie jetzt wollen.
sinnerfassend lesen
was heißt da auf einmal? lässt du gleich jeden typen an dich ran oder wartest du ein wenig? wenn man nämlich wartet und sich zeit nimmt, dann hauen manche männer ab wenn sie nicht sofort das bekommen was sie jetzt wollen.
sinnerfassend lesen
Sinnlos diese Kommentare
Ja weil ich immer noxh was für ihn empfinde. Ich weiß das klingt mega dumm aber ich konnte ihn nirgends entfernen weil er mir das Gefühl gab, etwas besonderes zu sein. Keine Ahnung ich komm mir vor als wäre ich wieder 12 oder so
dankesehr, ja ich hab echt kein Selbstbewusstsein und daher mach ich mir eig immer Vorwürfe wenn was nicht so klappt.
Aber nun, da ich "alleine" bin kann ich mich mal auf mich konzentrieren und versuche das auf irgendeine Weise aufzubauen :)
bist du dir sicher, dass du meine Situation nachvollziehen kannst?
hab keinen Bock mit dir da darüber zu diskutieren um ehrlich zu sein
Hi Peach.
Also ich finde es eig völlig unbedeutend, ich spreche z.B. mit keinem (potenziellen) Partner über meine Erfahrungen, da es der Vergangenheit angehört.
Nach meiner ersten Beziehung war ich so am Ende und hatte kein Stück Selbstbewusstsein mehr, dann hatte ich meine "Schlampen"-Phase wenn ich das mal so sagen darf.
Ich bin 21 und hatte 17 Männer, was in der heutigen Zeit für meine Generation ziemlich häufig vorkommt. Man will hald experimentieren und wie du gesagt hast, es gibt verschiedene Ansichtsweisen diesbezüglich.
Mittlerweile (z.B. 2019) hatte ich 1bin ich "erwachsener" geworden und suche mir meine Partner ganz gezielt aus. Es kommt bei mir auch drauf an, ob er sich bemüht um mich. Ob er eine gewisse Zeit aushält ohne Sex oder ob er sich dann eine Andere sucht.
Liebe Grüße!
das ganze ist jetzt 10 Tage aus und ich komm nicht darüber hinweg, obwohl wir nicht mal zusammen waren!
Dieser eine Monat intensiven Kontakt und jeden Abend stundenlang telefonieren und dann das treffen- es hat mich so getroffen.
Irgendwie denke ich immer nur an ihn und hab jetzt mal 2 Nächte nicht geweint- gestern aber wieder usw.
Ich kann auch schlecht immer was mit meinen Freunden machen, weil die wohnen alle 1 Stunde von mit entfernt oder haben bereits eine Familie. (hab auch nicht viele Freunde)
Ich weiß nicht was ich noch machen kann um ENDLICH über diesen Typ hinweg komme. Die ganzen Gehirngespenster usw.
Soll ich ihn eig von meinen Social Media Plattformen entfernen? Wir sind ja prinzipiell nicht im Schlechten auseinandergegangen.
Er hat mich zu Silvester auch angerufen (er war hald betrunken) aber hald seine Stimme wieder zu hören hat mich irgendwie wieder getroffen. (krass was eine Woche kein Kontakt ausmachen kann)
Habt ihr Tipps, wie man über sowas hinweg kommt?
Ich bins so leid.
Ja klar war ich naiv.
Er hat mir eben schöne Augen gemacht und es war noch nie jemand so nett und verständnisvoll zu mir.
Da wir so intensiven Kontakt hatten und alles miteinander geteilt haben, habe ich ihm das 1000% geglaubt.
ICh war mir einfach so sicher, dass nach diesem Wochenende alles erst richtig anfängt. Ist wohl nach hinten losgegangen
das ist ja das ding.
Ich hab ihn erst fragen müssen, er hätte es mir erst einen Tag später gesagt.
ja stimmt, ob man so jemanden dann will ist die andere Frage...
ich hoffe ich finde eines Tages den Richtigen :D aber bin ja noch jung also geb ich die Hoffnung nicht auf haha
ja eben familiäre auseinandersetzungen und ich konnte hald nicht für sie da sein.
Ja irgendwie schon, in dem Moment hab ich mich nicht sehr wohl neben ihm gefühlt um ehrlich zu sein
ich finde es nur unfair, dass er mich noch geküsst hat und am Morgen gekuschelt. Da wusste er doch schon, dass er mich eig nicht will.
Er war am selben Tag schon anders und am nächsten hat er's beendet.
entweder es war der falsche Zeitpunkt oder er ist einfach nicht der Richtige für mich
ich finde auch, dass nicht ich es bin, die "nicht mitten im leben steht"
er hat einfach schlussendlich mit meinen Gefühlen gespielt, finde ich.
Ja eben, er wird niemanden finden der IMMER lächelt und gut drauf ist.
Irgendwann weint jede Frau mal, das wird er noch herausfinden.
danke für deine aufbauenden Worte!
das hab ich mir auch gedacht. ich habe ABSICHTLICH niemanden SO angesehen oder so. Weil ich ihm nicht das Gefühl geben wollte, dass er nicht einer von vielen ist für mich.
Anfangs gibts man sich hald normalerweise noch mehr Mühe, um die Person zu gewinnen, oder?
Keine Ahnung es ist jetzt fast eine Woche her und ich weine trotzdem noch jeden Tag, hab einfach die Schnauze voll.
Naja aber wenn er dann sagt er braucht jemanden der mitten im leben steht usw, dann sorry aber weiß er doch nicht was er will oder?
Ich war genau so wie wir telefoniert haben oder so. Ich würde mich selbst nicht als kindlich bezeichnen.
Jeder sagt doch immer, dass man bei Männern beim Alter 4 Jahre der Reife abziehen kann.
Also ich denke nicht, dass es daran liegt.
Naja ich bin 21. Wir waren eigentlich total am gleichen Level. Es gab nie einen Zeitpunkt an dem ich eifersüchtig, schnippisch oder sonst was war- er gab mir eig keinen Grund dazu (außer dass er einmal zu mir gesagt hat das die vor uns einen guten Po hätte) - finde ich nicht so toll um ehrlich zu sein.
Danke, voll lieb von dir :) ja ich werde mein bestes geben, jetzt kommt mal Silvester und da treffe ich mich mit vielen männlichen Freunden :D dann wird mal gefeiert!
ja, voll. Aber wir haben uns hald immer SO gut verstanden. Es gab nie einen Zeitpunkt an dem wir nicht gelacht haben. Egal wann wir haben uns eben angesehen als gäbe es niemand anderen rund herum
Danke! Ja, anscheinend nicht. Vielleicht wollte ich mir selbst einfach nicht eingestehen, dass die Entfernung evtl. ein Problem darstellen könnte.
Danke für deine Antwort!
Ja das komische ist ja, dass er mir immer gut zugesprochen hat.
Er hat auch, als ich bei ihm war, als erstes gesagt, dass er in mich verliebt ist.
Ich bin echt kaputt :(
Wir haben jetzt e keinen Kontakt mehr- ich könnte nicht mehr damit umgehen, wenn wir weiterhin schreiben oder so. Ich hab ihm das klipp und klar gesagt.
Danke!
Hallo,
ich habe Anfang Dezember einen Mann kennengelernt (22) über Social Media.
Anfangs war alles ziemlich oberflächlich, irgendwann wollte er meine Nummer, dann haben wir eben diese ausgetauscht.
Dann haben wir wirklich die ganze Zeit geschrieben und irgendwann jeden Abend telefoniert (stundenlang).
Er wollte immer meine Stimme hören bevor wir schlafen gegangen sind, haben auch über FaceTime gequatscht damit wir uns auch sehen.
Wir haben uns Geheimnisse anvertraut, er war seit 1 Jahr single und ich auch ca 1 Jahr. Es war alles perfekt ABER er wohnt in Wien und ich in Salzburg (4 Stunden Fahrt).
Ich hatte immer ein wenig Zweifel doch er hat mir diese genommen und mir immer gesagt, dass wir das schaffen und ich mir keine Sorgen machen soll.
Er hat mir dann auch nach 3 Wochen intensiven Kontakt gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Ich habe es noch nicht gesagt, da wir uns ja nicht "echt" kannten.
Ich bin dann zu ihm nach Wien gefahren und es war so toll. Wir hatten viel Spaß, waren spazieren, essen usw. Nach ca 5 Stunden haben wir uns dann geküsst. Er hat vorhin immer Körperkontakt gesucht, bei der Kassa meine Hüfte umarmt oder ähnliches. Ich habe mich so wohl bei ihm gefühlt. Da ich 4 Stunden lang gefahren bin, habe ich dann von Samstag bis Montag bei ihm übernachtet.
Die erste Nacht war so toll, wir haben gekuschelt und geküsst. Dann am Sonntag war auch alles gut, am Abend hat mir meine Familie gewissen Dinge geschrieben, die mich sehr getroffen haben (fmailiäre Probleme) und ich musste dann am Abend weinen.
Ich habs ihm dann erklärt aber er hat wenig Verständnis gezeigt ("kann damit nicht umgehen")
Die Nacht haben wir darüber geredet weil er plötzlich meinte dass er so keine Lust habe.
Dann haben wir uns eigentlich ausgesprochen und am Morgen hat er sich zu mir gekuschelt und wir haben uns wieder geküsst und so weiter. Dann musste ich wieder nach Hause, er hat mir noch einen Abschiedskuss gegeben.
Dann hat er seltener geschrieben und nicht mehr so herzlich wie davor. Dann am 24.12 (WEIHNACHTEN) haben wir telefoniert am Vormittag und ich hab ihn dann gefragt, ob er kein Interesse mehr habe, er sagte "ja das kann sein, es tut mir so leid"
Dann hab ich ihn angerufen und er meinte, dass es nichts mit dem weinen zu tun gehabt hätten aber er hätte sich das alles lockerer vorgestellt bezgl Entfernung (OBWOHL ER IMMER SAGTE WIR SCHAFFEN DAS UND ES WÄRE DER PERFEKTE ZEITPUNKT FÜR UNS BEIDE)
Er will jemanden der miten im Leben steht und so weiter.
so, ich denke mir hald, er hätte mich hald trösten können oder zumindest in Arm nehmen oder??
Was heißt da "mitten im Leben stehen"?? Nur weil ich ein Mal wegen wirklichen Sorgen/Problemen kurz geweint habe (ca 10min) ist jetzt alles aus??
Ich verstehe das alles nicht. Ich heule jeden Abend/Nacht und ich bin einfach kaputt wieso vorher alles super war und dann nach 3 Tagen plötzlich alle Gefühle verschwunden sind?
Könnt ihr mir da mal "helfen"?
Danke für eure Meinungen oder Tipps.
Hello again,
ich hab mal eine Frage:
Denkt ihr mann kann sich über's chatten verlieben bzw. Gefühle für jemanden aufbauen?
Würde mich mal interessieren :)