R
ros_12058865

  • 23. Juli 2009
  • Beitritt 5. Sept 2007
  • 3 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,


    mein Freund und ich möchten uns so gerne einen kleinen Mops anschaffen. Problem ist "nur" das wir Beide voll berufstätig sind. Ich schildere euch mal wie wir uns das vorgestellt haben und ihr äußert mal bitte eure Meinungen und Erfahrungen mit euren Hunden.


    Die Anfangszeit werde ich mir auf jeden Fall 3 Wochen Urlaub nehmen. Dannach wirde es schon schwieriger. Ich gehe von 7:30 Uhr bis 15:30 manchmal auch 16:00 Uhr arbeiten. Werde also vor der Arbeit gegen 7 Uhr noch einmal Gassi gehen. Mein Freund geht erst kurz nach 9 Uhr aus dem Haus und würde vorher noch mit dem Hund raus gehen. Da ich nicht einmal 5 Minuten Fussweg von der Arbeit zu unserer Wohnung habe, werde ich die Mittagspause -13 Uhr- mit dem Hund verbringen, also in etwa 30 Minuten. Danach bin ich ja dann schon 15:30 wieder zu Hause und kann mich voll und ganz dem Hund widmen.
    Manchmal, wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich den Hund mit auf Arbeit nehmen. Das geht am Besten, wenn meine Chefin nicht da ist, was oft der fall ist. Dann wäre er die ganze zeit bei mir.
    Aller drei Wochen habe ich Schule, da ist der Hund dann nicht so lange alleine, maximal bis 13 Uhr.


    Ich möchte das der Mops sich bei uns wohl fühlt. Und möchte mich schon im Voraus für eure Antworten bedanken.


    Liebe Grüße Dani =)

  • Wir waren 2 Jahre zusammen und vor zwei Tagen hat er sich von mir wegen einer anderen getrennt. Diese andere ist (oder soll) auch noch meine Freundin sein???
    Sowas macht man doch nicht als Freundin oder hab ich da falsche Ansichten?
    Ich glaube schon das es auch daran lag das ich nicht mehr so mit unseren gemeinsamen Freunden zurecht gekommen bin. Ich fand die blöden Sprüche und das sinnlose gesaufe einfach nicht witzig! Und habe mich deshalb etwas ausgegliedert und im Hintergrund gehalten. Mein Freund hat das nicht verstanden. Aber ansonsten waren wir immer sehr glücklich, das hat er auch gesagt.


    Ich verstehe das alles nicht und bin mit den Nerven total fertig.
    Ich hoffe so das er zurück kommt und einsieht das seine Entscheidung nicht richtig war.
    Vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen aufbauen. Ich könnte noch sehr viel schreiben, dass ist ja nicht das einzigste was passiert ist aber ich will erst einmal eure Meinung hören und dann kann ich ja nach und nach den Rest preisgeben.


    Hoffe auf aufmunternde Worte und viele Beiträge

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich finde Kunstnägel total schick und würde gerne welche haben, habe aber bedenken das sie in meiner Ausbildung als Sekretärin nur hinderlich sind und deswegen meine Noten im 10-Fingerschreiben schlechter werden.


    Was ist in meinem Beruf besser Gel oder Acryl? Und wenn ich die Nägel dann nicht mehr haben möchte tut es weh beim abfeilen?
    Gibt es da auch andere Möglichkeiten?


    Ich hoffe ihr habt damit schon Erfahrungen gemacht und könnt mir weiterhelfen.


    Danke schon im vorraus


    lg Mausezahn33