Hmm
ich kann das bischen verstehen ich würde gerade auch lieber mein leben regeln und überdenken und da ich das an mein partner auslasse also meine unzufriedenheit und überforderung hab ich auch mit den gedanken gespielt mich erst zu trennen aber das ist doch mist ich liebe ihn ja ;) und an deiner stelle wenn ihr glücklich seit würde ich das nicht tun entweder versteht er dich und lässt dir die gewünschten freiräume die du brauchst oder er ist wirklich nicht der richtige aber ihn einfach so wegzuschicken ist auch blöd probieren geht ja schlieslich über studieren ;) viel erfolg
Rrorie_12925529
- 11. Aug 2012
- Beitritt 11. Juli 2012
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
..
hallo es wird besser aber es wird nie aufhören mein großer 6 und der kleine 2 haben das auch durch mit dem großen ist es besser geworden nach jetzt 3 jahren und der kleine ist genau wie bei dir die kinder drücken damit einfach nur aus das sie mama und papa zusammen haben wollen und nicht getrennt. sind sie beim papa vermissen sie mama und umgekehrt und das ist hart aber irgendwann gwöhnen sie sich dran.gemeinsame unternehmungen haben mein kinder gut getan so haben die kleinen wenigstens ab und an das gefühl beide zu haben ohne ein zu vermissen....
hört sich so an als sei der junge noch nicht so alt oder??- In Treuetest
Haha
na du hast ja ahnug also wenn ne treuetesterin nicht reizt dann weiß ich es auch nicht glaub mir gerade die flirten und reitzen.... Ohh
also ich hab genau das selbe durch einmal verzeihen gut aber glaub mir diese männer werden sich nie ändern selbst wenn sie es wollen manche brauchen halt immer die bestätigung und den kick. du wolltest ja nicht hören das du ihn verlassen solltest aber an meiner stelle würde ich ihn erstmal richtig weh tun mit sein eigenen waffen schlagen lass dir paar nette sms zukommen die er natürlich nur ausversehen zu gesicht bekommt und dann schick ihn in die wüste das hat keiner verdient verarscht zu werden.- In Treuetest
....
klar kann das sein aber so pesimistisch denkt doch keiner und schickt da 5 lockvögel hin :D es bringt schon viel vertrauen zurück wenn der partner einer hübschen frau sagt sorry aber ich bin glücklich vergeben und wenn man wirklich mehr beweise braucht dann arbeitet man halt mit 5 lockvögeln :D - In Treuetest
Richtig gemacht
also ich wollte es genau wissen und hab mit ein lockvogel den test durchführen lassen und das war auch gut so :) die sms und telefon geschichten sind schon gut um die erste lage zu checken aber die männer reden sich ja dann eh raus und mein sie wären nie zum treffen hin gegangen und deswegen hab ich auch die sicherste variante gewählt. Zwilling
das hört sich ganz nach zwilling an sie wissen in sache beziehung meistens nicht was sie wollen halten aber alles warm zertlichkeiten gibt es nur wenn er sex will danach ist vorbei und ach ich könnte nochmehr schreiben man sagt zwar man sollte nicht alle über ein kamm scheren aber die die ich kenne alle ende mai anfang juni geboren sind so leider :(- In Treuetest
hallo ich will mal schnell meine meinug los werden weil ich hier viel gelesen hab das sich viele mit der frage rum quällen ob sie betrogen werden,also ich hab mich mit dieser frage auch umhergeschlagen und hab dann aber ne agentur beauftragt die super war ansprechpartner persönliches gespräch usw und die haben es super gemacht und zum glück mein partner war treu und der test ist sowas von posetiv ausgefallen :) also meine meinug auch wenn viele drüber schimpfen entweder vertrauen , beziehung beenden oder testen lassen . eifersucht und unsicherheit kann ein echt krank machen.
...
das will glaub ich keiner.aber nach 4 jahren würde ich klartext reden ich dreh ja schon am rad nach 1,6 jahren getrennte beziehungen, muss aber auch dazu sagen das ich auch schon 4 jahre mit den kids alleine bin und irgendwann will man einfach ein normales familien leben.Männer
ich habe gerade auch ein beitrag geschrieben mein partner möchte auch nicht mit uns zusammenziehen vielleicht liegt es einfach nur an den männern und bei mama ist es ja auch viel besser wie verantwortubg zu übernehmen.aber für mich wird das langsam auch ein grund für eine trennung man fühltsich schon irgendwie ein bischen verarscht.