hallo ich will mal schnell meine meinug los werden weil ich hier viel gelesen hab das sich viele mit der frage rum quällen ob sie betrogen werden,also ich hab mich mit dieser frage auch umhergeschlagen und hab dann aber ne agentur beauftragt die super war ansprechpartner persönliches gespräch usw und die haben es super gemacht und zum glück mein partner war treu und der test ist sowas von posetiv ausgefallen :) also meine meinug auch wenn viele drüber schimpfen entweder vertrauen , beziehung beenden oder testen lassen . eifersucht und unsicherheit kann ein echt krank machen.
Treuetest
Richtig gemacht
also ich wollte es genau wissen und hab mit ein lockvogel den test durchführen lassen und das war auch gut so :) die sms und telefon geschichten sind schon gut um die erste lage zu checken aber die männer reden sich ja dann eh raus und mein sie wären nie zum treffen hin gegangen und deswegen hab ich auch die sicherste variante gewählt.
....
klar kann das sein aber so pesimistisch denkt doch keiner und schickt da 5 lockvögel hin :D es bringt schon viel vertrauen zurück wenn der partner einer hübschen frau sagt sorry aber ich bin glücklich vergeben und wenn man wirklich mehr beweise braucht dann arbeitet man halt mit 5 lockvögeln :D
Haha
na du hast ja ahnug also wenn ne treuetesterin nicht reizt dann weiß ich es auch nicht glaub mir gerade die flirten und reitzen....
Ich auch !!
:FOU:
Hä?
Wieso schreibst du dreimal total wirres Zeug?
Also Treuetests finde ich an sich nicht schlimm, vor allem, wenn man sich nicht zu helfen weiß. Aber das muss jeder selber wissen. Auf jeden Fall würde ich kein Geld dafür ausgeben. Ich würde dann eher, SORRY, ich gebe es zu, SMS lesen oder eine gefakte Mail schreiben oder so.
Sonst...
probier einfach mal den eflagranti-Treuetest im Internet. Da brauchst du keinen Lockvogel.