R
ronya_12288177

• 18. Okt 2010
  • Beitritt 19. Aug 2009
  • 9 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-/
    ich habe die u 6 noch gar nicht machen lassen weil diese erst im januar ist. aber bezüglich deiner meinung muss ich sagen dann hast du meine aussage nicht richtig verstanden.das diese untersuchungen wichtig sind ist mir völlig klar aber warum werde ich gezwungen dieses nachzuweisen?und sollte ich dem nicht nachkommen wird gedroht???kann ich nicht verstehen.das jugendamt sollte in erster linie eine anlaufstelle sein und kein druckmittel.zumal diese kontrolle von niedersächsischem landesamt kommt und nicht vom jugendamt.

aber trotzdem danke für deine meinung

• hab mal eine frage an alle...
      ich habe einen 8 monate alten sohn den ich über alles liebe.am heutigen tag bekam ich einen brief vom niedersächsischem landesamt für soziales,jugend und familie.in diesem schreiben verlangt man von mir die u-6 untersuchung von meinem kinderarzt abstempeln zu lassen und an den absender zurück zu senden.
      mit welchem recht???
      vor allem mit der drohung bei nichteinhaltung das jugendamt eizuschalten.
      ich gehe regelmässig zum arzt mit meinem sohn und ärgere mich darüber dermassen.
      so viele kinder werden von ihren eltern gequält und misshandelt und das jugenamt tut so gut wie nichts.
      vor nicht arg so langer zeit musste ich das jugendamt einschalten da meine eigene cousine ihren sohn seelisch und körperlich misshandelt und das jugendamt kommt nun zweimal die woche und sich hat nichts geändert.
      da wird nichts unternommen und wir als fürsorgliche und liebevollen eltern werden kontrolliert???

was sagt ihr dazu???
      regt euch das auch auf???

danke

• hab mal eine frage an alle...
      ich habe einen 8 monate alten sohn den ich über alles liebe.am heutigen tag bekam ich einen brief vom niedersächsischem landesamt für soziales,jugend und familie.in diesem schreiben verlangt man von mir die u-6 untersuchung von meinem kinderarzt abstempeln zu lassen und an den absender zurück zu senden.
      mit welchem recht???
      vor allem mit der drohung bei nichteinhaltung das jugendamt eizuschalten. :shock:
      ich gehe regelmässig zum arzt mit meinem sohn und ärgere mich darüber dermassen.
      so viele kinder werden von ihren eltern gequält und misshandelt und das jugenamt tut so gut wie nichts.
      vor nicht arg so langer zeit musste ich das jugendamt einschalten da meine eigene cousine ihren sohn seelisch und körperlich misshandelt und das jugendamt kommt nun zweimal die woche und sich hat nichts geändert.
      da wird nichts unternommen und wir als fürsorgliche und liebevollen eltern werden kontrolliert???

was sagt ihr dazu??? :???:
      regt euch das auch auf??? :???:

danke

• :AMOUR:
      ich kann dir da nur zustimmen.
      habe dieses lied durch zufall enteckt und musste tierisch heulen :TRISTE:

:BIEN:

• :razz:
      hey...
      also ich habe mir in der 13 ssw eine hebamme gesucht.

• :-)
      hallo sunshine baby...
      da ich meinen beruf durch die schwangerschaft nicht mehr ausübe bin ich durch schulungen zum nageldesign gewechselt.
      ich würde dir nur raten deine nägel nicht arg so lang zu lassen aber ansonsten ist das gar kein problem.ganz im gegenteil...richtig gemachte nägel sind um einiges stumpfer als naturnägel.ich persönlich werde meine nägel auch behalten aber da sie jetzt recht lang sind werde ich sie nur etwas kürzen.

• :-O
      ich danke euch für eure antworten.also ist es wohl doch nicht so unnormal.
      ich wünsche euch für eure ss alle erdenklich gute... :AMOUR:

• wie ergeht es euch???

also ich habe morgen wieder einen termin bei meinem fa und jedesmal könnte ich mir vor angst in die hose machen.mir geht es vor jeder untersuchung enorm schlecht.auf der einen seite freue ich mich auf ein neues schönes bild aber die angst eine schlechte nachricht zu bekommen überwiegt alles. :TRISTE:
      wie geht euch euch dabei???

würde mich über eure antworten freuen

lg jasmin&jannis inside (22ssw)

• :???:
      mmh mach dir darüber mal keinen kopf denn man sagt das hunde sehr förderlich für kleinkinder sein sollen.ich bin selber in der 21 ssw und wir haben zwei hunde...einen schäferhund-husky mischling der im moment leicht verwirrt ist da die hundedamen momentan sehr lecker riechen :FOU: und eine bull terrier mischling dame...böser kampfhund :roll: die leider zu dick ist um jemanden anzufallen :shy: selbst in meiner schwangerschaft habe ich eine veränderung an meinem rüden bemerkt denn er hat einen solchen beschützerinstinkt mir gegenüber das kein fremder mann mehr in meine nähe kommt...man gut das keiner weiss das er nichts macht ;-) aber lass dir da nichts einreden...wen ihr euren hund als familienmitglied akzeptiert dann ist er es auch ob mit oder ohne kind...

• Du und der ärmste.... :???:
      ich bin selber hundebesitzer von einer pitbulldame und einem schäferhund huskymischling.wir haben auch jedesmal einen solchen ärger von daher kann ich dich gut verstehen.vor allem wenn die leute merken das man einen "killerkampfhund" hat.manche menschen gehören eher an die leine wie ihre hunde :twisted: wir wohnen in einer angeblich nobelen gegend und da mein mann sehr stark tättowiert ist und wir dazu auchnoch einen kampfhund haben ist unser bild perfekt...weder mein hund(haben sie erst ein halbes jahr und der vorbesitzer hat sie enorm fett gefüttert von daher kann sie von einer schnecke überholt werden,es seidenn es ist ein schnitzel:-) ) noch mein mann können einer fliege was zu leide tun aber aber man sagte uns das wir nicht in eine solche wohngegend gehören. also fühl dich umarmt denn du bist mit deiner wut und dem ignoranten verhalten von anderen nicht alleine... jasmin&jannis inside(21 ssw) :AMOUR:

• :-D
      hallo... ich heisse jasmin und bin 23.ich wohne in gifhorn(nähe wolfsburg) wir erwarten unser erstes kind und der ET soll der 30.01.10 sein. wir haben uns für den namen jannis entschieden :AMOUR: wünsche allen eine unbeschwerte SS und vor allem gesundheit :mrgreen:

• :lol:
        also ich bin staatlich gepr. sozialpädagogin für suchtheilpädagogik.... :mrgreen:

• kaia_12345346

:BIEN:
        genau so seh ich das auch.aber wie man es macht macht man es falsch... überall wo man hinsieht nur frustrierte alte meckerköpfe die alles besser wissen.aber ich denke wir müssen selber entscheiden was wir uns zutrauen und was nicht.

• :BIEN:
        da hast du recht... eigentlich sollte es egal sein was andere sage dennoch regt es mich auf sowas abwertendes zu hören zu bekommen.

• :evil:
        das ist doch echt der hammer...anstatt das sie froh sind das es einem etwas erleichtert wird hauen sie noch oben drauf.klugsch.....ist echt der passende ausdruck dafür... :MAL:

das kannst du laut sagen oder das statement...du musst mehr essen -es sind doch jetzt ein esser mehr...mehr wie meinen hunger stillen kann ich auch nicht... manno

• :evil:
        das ist es ja eben.mein mann sorgt sehr gut für mich und will mir auch immer alles aus der hand nehmen aber das will ich ja eben nicht.wenn ich mal etwas nicht mehr kann dann lass ich es schon von selber sein.aber als zb meine schwiegermutter (die ich eigentlich sehr mag) mitbekommen hat das er mir helfen will sagte sie diesen schönen satz und dazu " nicht das sie noch träge wird" hätte platzen können :evil:

richtig oder von männern die absolut keine ahnung haben... :evil:

• bekommt ihr diesen satz auch ständig zu hören???ich bin nun in der 20 ssw :AMOUR: und mache alles was ich vor der ss auch schon gemacht habe aber wenn ich mal keine lust habe bekomme ich stendig diesen satz zu hören obwohl es damit überhaubt nichts zu tun hat.