HALLO!!!!!!!!!
es geht hier um mein oben genanntees problem, nicht um muslime... egal welches thema, es endet immer auf muslime.... hab nix gegen die, aber ich brauch eure hilfe.....also bitte antworten
Rronya_11965539
- 9. Aug 2009
- Beitritt 8. Apr 2007
- 5 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In LIEBE......
- heledd_11925892
Aber das will ich doch nicht...
dieser mann ist mir einfach zu wichtig. wir haben wunderbare 3 jahre verbracht und er will im moment nur freundschaft. doch natrülich sind bei mir noch gefühle.
ich will ihn nicht ganz verlieren, denn schleißlich verbindet uns die 3 jahre und ich verstehe mich super mit seiner familie.
keiner kann das aus verstehen, und ich will ihn auch nicht verlieren. er ist mir einfach zu wichtig.
ich finde es schade, dass man mit menschen, mit denen man eine wunderschöne zeit erlebt hat nicht befreundet sein soll. wenn natrülich alles im streit auseinander ging oder der partner betrogen und belogen wurde, dann geht das nicht. da gebe ich recht.
aber warum nicht versuchen ???
Schönen guten abend....
komm aus dir raus, mach etwas worauf du lust hast. geh ins fitness studio... da sieht man sich öfters und kommt auch mal ins gespräch.
und frag doch mal deine freundin, ob sie nicht lust hat, mit dir etwas zu unternehmen....
du musst die initative ergreifen, etwas zu ändern.
ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, dass kenn ich nur zu gut selbst, aber mit kleinen schritten kommt man auch ans ziel.
alles gute
Huhu....
frag sicherheitshalber bei deinem Kinderarzt nach. Aber warum solltest du denn nicht den Nurofen Saft geben können, wenn dir deine Ärztin den Saft verschrieben hat.
Aber trotzdem ruf kurz in der Praxis an, meist können dir die Helferinnen auch schon die Frage beantworten. U
lg carodie
Hallo...
also nach einer bindehautentzündung hört sich das nicht an, denn dann sind die augen nicht nur gerötet, sondern auch geschwollen und gelblich verklebt.
Außerdem gegen Bindehautentzündungen nur mit den Medikamenten , also mit den Tropfen zurück und nur wenn man diese regelmäßig anwendet.
Bei einer Allergie ist das anders, sie tritt unverhofft auf und ist schnell da und dann auch wieder schnell weg.
aber wenn du dir unsicher bist, geh doch einfach zu deiner kinderärztin / kinderarzt, die wissen auch,was man da tun kann und schließlich ist es nur ein kurzer Blick, den sie darauf werfen müssen.
Bei mir in der Praxis muss man dafür noch nicht einmal einen Termin vereinbaren, sondern nur vorher bescheid sagen,dass man kommt.
alles liebe und gute
carodieOh je...
ich kann verstehen, dass du am ende bist. aber du darfst nicht aufgeben.
Wenn dein Kinderarzt gesagt hat, dass ihr mal in eine Klinik gehen sollt, warum tust du es nicht dann??? Bevor du dir weiterhin sorgen machst und dich noch mehr quälst mit gedanken und vorwürfen anderer Personen gegen dich, geh doch mal in eine Kinderklinik.
Lass die kleine Maus mal untersuchen. Und wenn die da auch nichts finden, dann ist es doch okay. Die Ärzte schicken schon keine Patienten nach hause, die untergewicht haben und bei denen man sich sorgen machen muss.
Ich würde an deiner Stelle mal eine Klinik aufsuchen, dass erleichert dich nur, weil du dann weist alles versucht und gemacht zu haben.
Ich wünsche dir alles gute und viel kraft.
Hi....
hab zwar keine eigene kinder, kann aber von meinen erfahrungen aus der kinderarztpraxis berichten.
also bei der Geburt sind die Kinder ( nach 39-40 Wochen) so um die 50-53 cm groß, manchmal auch 54 cm.
Und das Gewicht, da gibt es eine recht große Spanne, manche wiegen unter 3000g, aber in der regel sagt man zwischen 3000 und 4000 g.
Ich wünsch euch alles gute und hoffe dir weiter helfen zu können.
Jungen namen...
wie wärs mit:
sascha
sam
sean
simon
steven
steve
alles gute für euch 3 und natürlich für die geburt
- ima_11897179
Stimmt...
lele ist kein richtiger name und ich finde ihn auch nicht schön.....
also sina oder mia sind mein favorit.
Hallo... helf dir doch gerne...
nach den namen zu beurteilen, weißt du noch nicht, was es wird. trotzdem herzlichen glückwunsch und alles gute.
Mika - positiv, sehr schöner name
Janosch - negativ, kenne keinen der so heißt
Mika-Janosch - negativ
Mika-Jamie - positiv, ausgefallener name
Elian - negativ
Lillian - positiv, sehr schöner name
Kiana - positiv, ausgefallener name
Yara - negativ
Jamie - jungen oder mädchen name???
Nika - negativ
wünsch dir alles gute und natürlich eine wunderschöne zeit mit deinem nachwuchs.
Hallo ....
erst einmal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs. zum ersten mädchen unter der rasselbande von jungs. wünsch euch alles gute.
Tabea negativ
Felicitas mittel
Stella negativ
Samira mittel
Kiana negativ
Jolina negativ
Rabea negativ
Shira positiv
Nia-Naomi positiv
Nia mittel
Naomi positiv
Mia sehr positiv
Larissa negativ, gibt es oft
Tia negativ
Felina negativ, errinnert mich an ein sehr freches mädchen
Raja negativ
Lisa mittel, gibt es sehr oft
Anna negativ, zu deutsch
Maria negativ, zu deutsch, zu oft
Letitia postiv
Kosima negativ
Josephine mittel
Gina negativ
also am besten gefällt mir mia, aber auch letitia hört sich sehr gut an.
zu den namen von den brüdern passt am besten mia, da es von allen 3 namen keine abkürzung gibt. letitiagefällt mir auch sehr gut.... aber im enteffekt ist es eure entscheidung.
aber ich würd mich freuen, wenn ihr euch mal meldet, wie ihr euch nun entschieden habt.
alles gute
carodie
Hallo
ja, da geb ich dir recht. ich finde den namen mia auch am besten.- clover_12097320
Richtig....
viele denken, dass immer 56, die richtige Größe ist oder wissen gar nicht, dass es auch kleinere Größen gibt. Doch die gibt es, man muss nur genauer hinschauen.
Ich finde es schrecklich zu sehen, dass manche Kinder in ihren Bodys und Jäckchen quasi ertrinken. Oder wenn die Sachen 3 mal umgekrempelt werden. Also lieber ein paar Sachen passend kaufen. und wenn es jetzt wärmer wird, trotzdem lieber langärmlige Sachen anziehen. Es darf nicht zu kalt und nicht zu warm sein, sonst werden die kleinen noch krank.
also auf nicky verzichten und trotzdem mit langen arm.
alles gute
Männer...
hallo.
wenn du deinen mann zurück haben willst. Dann musst du etwas ändern. verlasse deine kleine welt, öffne dich und erzähl ihm, was dich bedrückt und warum du dir eine eigene kleine Welt aufgebaut hast.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Und wenn er dir nicht zu hört, dann lass ihn in seiner "Höhle", er braucht Zeit zum nachdenken und wir schon wieder aus dieser "Höhle" herauskommen. Du darfst ihn aber nicht drängen, sonst erreichst du das Gegenteil. Und wenn du ihm trotzdem deine Gefühle und Ängste mitteilen willst, dann schreib ihm einen Brief. Gib ihn diesen und sag ihm, dass wenn er den lesen kann, wann immer er es auch will.
Gib ihm Zeit.
Und wenn du dann immer noch nicht die Männer verstehst, ein Tipp: Männer sind anders, Frauen auch. Ein buch von J. Gray.
wünsch dir alles gute.
- In LIEBE......
"hallo"
Es ist komisch, dass Männr und Frauen die Beziehung immer wieder öfters unterschiedlich sehen. Aber nach einer langen Beziehung ist das doch normal,dass man nicht mehr so fühlt, wie als man den PArtner kennen gelernt hat.
Ob Abstand gut tut ... wer weiß. Ich hoffe, dass mein PArtner sehr bald bemerkt, was er an mir hat. Weil mir tut Abstand nicht sehr gut, sondern stärkt nur meine Sehnsucht zu ihm.
Gruß carodie
- In LIEBE......an0N_1277247199z
Sorry...
... aber hast du mal gelesen, was du da schreibst.
du sagst die liebe braucht ein fundament, und das sollst du finden, wenn dir ein partner empfohlen wird. komisch, irgendwie bemerkst du gar nicht deinen eigenen wiederspruch.
meine liebe hat ein wunderbares fundament, wir lernten uns kennen und lieben und erlebten eine wunderbare zeit. ich suche mir lieben meinen partner selber aus, bevor mir jemand dem empfiehlt.
Na du....
also frühchen haben ab der 32 . woche eine gute lebenschance. arbeite in einer kinderarztpraxis und habe viele solche fälle... aber denen geht es auch gut.
sind zwar etwas mit der entwicklung zurück, aber das fällt meist nicht so sehr auf.
und zu deinen frühen wehen, na das kommt öfters vor, als du denkst.
ne bekannte von mir war nach der geburt noch 1 woche und die kleine 2 1/2 wochen in der klinik. und es ist alles okay.
das wird schon. kopf hoch, mach dir keinen stress.
alles gute
Hey...
ja, du musst dich entspannen. mach dir keinen stress und ruh dich aus. ich hatte ne bekannte, die lag wegen den frühen wehen, 6 wochen in der klinik und hat dann noch 6 wochen die kleine zu früh bekommen... und jetzt ist alles okay.
also mach dir keinen unnötigen stress,,,alles gute
Babymode
hallo wie geht es denn euch?? hoffe, alles in Ordnung... wie groß ist denn jetzt dein kleiner sohn?
MAn kann nie umsonst etwas kaufen .....also ich würde dir raten für den Anfang auch mal die Größe 50 oder 52 zu kaufen, bei Kik gibt es auch super frühchenmode, und auch die anderen Größen haben ein gutes Preis-Qualitäts-Verhältnis.
Wünsch euch alles gute.
Hy....
schau doch mal bei Amazon.de vorbei., Die haben neben neuen Büchern auch gebrauchte Bücher. Vielleicht ist es ja dabei.