Frohes neues jahr mamis :-d
Ich habe einige der letzten Beiträge gelesen. Bei uns sieht es ähnlich aus. Blähungen haben eir auch und pucken geht gar nicht. Sie währt sich dagegen und schafft es sogar sich frei zu machen.
Sie plappert schon viel und erkennt mich und sich im Spiegel und lächelt und erzählt was.
Hatte eine ältere Nachbarin zum Gratulieren und sie hat mit ihr geredet und ihr was vorgesungen. Erst guckte sie ernst und dann :-D :-D :-D hörte sie nicht auf zu reden. Die Dame hat eine süße Omastimme ;) das gefiel der Celine wohl.
Stuhlgang :mad: :moque: ist unterschiedlich, aber wenn der dunkelgrün ist, dann stinkt es extrem. Werde den Arzt morgen darauf ansprechen. Hatte ich bei beiden Kindern zuvor nicht.
Impfung ist auch morgen :larme: da bin ich gespannt, aber Papa ist ja dabei zum Festhalten :super:
Sie wird jetzt 1-2 mal nachts wach, aber sie schläft nach der Flasche/Brust wieder ein.
So muss jetzt meine Tochter zur Schule bringen. Celine schläft noch neben Papa. Ach übrigens schläft sie bei uns im Bett. Tagsüber macht es ihr nichts aus ihr Bett zu "besuchen" :happy:
Bis dann
Juju