R
romina_12971479

• 31. Aug 2015
  • Beitritt 10. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn du
    auf meinen Betrag anspielst: Bei MEINER Pille ist das nunmal so...steht schliesslich in der PAckungsbeilage und mah ich imemr so, nüx passiert bisher und wird auch ncith weil richtig...

wie gesgat es komtm auf die Pille drauf an näää

• Laut meienr
    info stimmt das was vorher geschrieben wurde net 1000%ig, zumindest net bei jeder Pille. Bei meiner Pille (Balanca) muss man lediglich die nächsten 7 TAge nach der letzten Antibiotika einnahme oder nach eine rvergessenen Pille verhüten!!

Aber wie gesgt, das kommt auf die Pille an. Schau doch mal in die PAckungsbeilage, da müsste es drinstehn, oder frag deine Frauenärztin.....

Zur not bist du mit der vor mir genannten methode auf jeden FAll sicher

• Ich
    finde es auch eher gut, das du 10 Jahre nur einne MAnn hattest, ein zeichen das du treu bist!!!

PS: dein deutsch ist doch SUPER

• Ja
    2-3mal die woche kommt hin.KAnn abe rauch mal mehr oder wneiger sein bei meinem Schatz weiss ichs nicht, da auch er net bei mir wohnt. Aber glaube auh ungefähr so....Wir redne da auch offen drüber oder so...also er hat mich zB shcon gefragt woran ich dabei denke und wie oft ich das mache und er erzählt mir auch manchmal wenn er da sgmeahct hat, wenn es sich gerade anbietet

• ...
    morgen wollt ihr es nochmal probieren?? Ihr plant das??
    DAs könnte zB ein grund sein...das darf nicht geplant sein...
    macht euc halt einfach n romantischen Abned...kerzen, vill. leise schöne Musik, viiiieeeeel Zeit, MAssageöl und am besten auch allein zuhause, damit ihr Ruhe hab...du musst jedenfalls entspannt sein, so doof das auch klingt ;)
    ich wünsche euch viel Glück

PS: Das er wartet find ich gut!

• Bei mir
    war das beim 1. besuch so: ich bin auch shcon "richtig" untersuht worden,w as galub ich daran lag das ich schon GV hatte, zumindest hat die selbe ärztin meine freundin, die noch Jungfrau war beim ersten mal NICHT untersucht.

zu den Impfungen:
    zwischen 11-18 JAhen übernehemn manche KAssne das, zb die DAK, da bin ich. MAche das im mom. DAs sind 3 Impfungen in Abständen von 8-12 Wochen oder so. und mit Impfstoff würde es nomalerwiese 500 Euro kosten!!!! allein der Impstoff kostst nämlich pro Imfung 160 Euro.
    Auch NACH dem 1. mal kann man das noch machen. besser ist halt vorher, weil man beim GV diesne Virus bekommen kann, der eben unter anderem diesen krebs auslöst, aber nacher ist auch OK. Das schützt gegen so nen Virus der irgendwelche Pilz und eben Gebärmutterhalskrebs auslöst.
    ch mache es wie gesgat und bin sehr zufrieden

• ozanne_12832633

Also
    ich hab miche ebn entschlossen es NICHT zu machen...
    HAbe im netz viel schlehctes drüber geredet..
    meien FA meinte auch ganz locke rich könne die ruhig immer durchnehemn,a lso quasi solang ich will... mhmm sie hat abe ruahc meienr zukünft. Schwägerinn ganz komische sachen bezüglich Pille erklärt... werde evtl demnächst wechseln, wenn ich mit meiner gebärmutterkrebs Impfung fettisch bin

• Ohja
      von ständigen Blasenetzündugen kann ich ein Lied singen...
      daher versuche ich , vorallem im Winter, darauf zu achten mich immer warm anzuziehen, voorallem nieren/Rücken warm halten, un dmich nicht so auf kalte bnke oder so zu setzen....

NAja und eben viel trinken.

Wenn ich eien BAlssennetzündung hab geh ich dann auch normalerweise net zum arzt, sondern trinke viel, vorallem Tee.

Achja und zum Thema Sex, wenn ich ne richtig starke Balsenentzündung hab dann kann ich eh keinen Sex haben, ich sag nur auaa

• Halli Hallo,

hab fogendes prob.: HAb während meienr TAge imme rmega migräne und meine Frauenärztin meinte das hätten viele Frauen bei vielen Pille und ich könnte:
      Pille durchnehmen, son tolles hormongel während der APuse aufn arm schmieren oder wechseln.
      Abe rich könne es ja ersmal mit durchnehmen probieren. ich hab sie gefragt ob das nicht mega schlehct für den Körper sei. Sie sagte ne das wäre voll in odrnung und ich könne die quasi solang durchnehemn wie ich will...

Aber irgendwie bin ich mir mega unsicher. Theoretisch wäre ab heute Pause...aber ich weiss nicht ob ich nu durchnehmen soll oda nicht...

Ahbt ihr Erfahrungen oder so???

• Eben
      das mit den Kugeln war auch eher der Info wegen weil ich michs hcon länger gefragt hab wofür GENAU die eigentlich sind :D...

achja und ich denke auch das handschellen nicht immer sm sind und das man die auch mit 18 getrost verwenden kann....

Nakla gibts auch andere STellungen als Missionars...das wa nur so daher gesgat

• Naja
      mal abgesehen von den Liebeskueln weis sich nciht was an vib udn handschellen so falsc sein soll, nur weil ich 18 bin.....

MAhct halt spass und imme rnur brav in der missionars stellung ist ja öde...

• jonie_12705630

Meienr auch
      meiner steht auch total darauf einen geblasen zu bekommen und er behauptet auch imemr ichw äre mittlerweile richtig gut (was man anfangs nicht behaupten konnte), aber es ist trotzdem noch NIE (in 19 Monaten bezi) vorgekommen, das er beim Blasen gekommen ist :(

das ist sooo frustrierend

• an0N_1227898099z

Also
      den Vibra hab ich die TAge zum geb bekommen und wir ham ihn shcona suprobiert...auf jednefall sehr toll. Handschellen benutzen wir auch shcons eit nem halben JAhr (wir stehen total drauf wenn er mich fesselt und ich ihm ausgeliefert bin)...Fotos ist natürlich ne super idee. Er hat zwar fotos von mir, aber eben "brave" in BH und so...

ich überlege auch ob sich nicht das, wvon ichw eiss, das es ihn total anmacht, nämlich ich in einem kleid von mir, was sehr figurbetont ist und n weiten ausschnitt hat, irgenwie mit einbringen lässt, in die "überaschung"

• Danke
      für die glückwünsche...

bin mal gespannt ob es etwas bringt...

• Mhmm
      kenne tu ichs seit ca. 1 JAhr immer mal mehr mal weniger aktiv...hab aber meinen nick vergessne und mir daher eben n neuen gemacht

• an0N_1213193799z

JA
      an den Strip hab icha cuh shcon gedacht...naja ich glaube nicht das ichd a skann udnw enn ich ihn gfrage was er denn will sagt er imemr ich müsste mal eigene Ideen einbringen

• also mein Freund bringt immmr bett oft und gerne neue ideen ein (sind seit etwas mehr als 19Monaten zusammen). DAs find eich super , weils so nicht langweilig wird, denn wir stehn bede nicht auf langweiligen alltags Sex. Letztens ham wir halt so gequatscht und da meinte er (nicht zum ersten mal) ich solle doch mal mal was machen. Aber mir fällt halt irgendwie nix tolles ein, alle stellungen die ich kenne (und noch mehr) ham wir shcon gemahct und auch so fällt mir nichts ein womit ich ihn überrashcne könnte, muss ja keine stellung sein...womit könnt ihr mädels eurem Typen ne Freude machen und vorallem was wünshct ihr Mänenr euch???

eure ratlose zuckerwatte

• Danke
        danke für die antwort...werde es denn gleich direkt mal ausprobieren ;)

So da sungefähre prinzip hatte ich kapiert, aber den sinn net und überhaup und sowieso...:D

• Mhmm, klingt jetzt mega doof, aaaber:

ich habe vorgestern zum 18. von meiner Schwester n Paket mit Vibra, Massage Öl, Hanndschelllen und so nem Kram bekommen. Auch wenn ich einiges schon hatte ne geile sache. Aber es waren auch Liebeskugeln dabei... Wie GENAu wendet man die eigetlich an und WARUM???

*rot*