in letzer zeit denke ich oft , ich wäre komisch.
Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Jedoch hatten wir noch keinen richtigen Sex. Nur Oralverkehr oder Petting und dass auch nicht gerade häufig.
Wir hatten schon öfters versucht miteinander zu schlafen , jedoch tat es bei mir immer so weh , dass ich es abbrach. Und damit verging die Lust immer mehr. Dabei sehne ich mich so sehr danach endlich mit meinem freund Sex zu haben.
Also ich bin 16 , werde aber bald 17 und mein Freund ist fast 20. Er hatte schon Sex , nur er wartet halt auf mich bis ich bereit dazu bin.
Morgen kommt wollens wir mal weider versuchen.
Habt ihr irgendwelche Tipps damit es endlich mal klappt?
Weil ich möchte das wirklich so gerne...

lg

...
morgen wollt ihr es nochmal probieren?? Ihr plant das??
DAs könnte zB ein grund sein...das darf nicht geplant sein...
macht euc halt einfach n romantischen Abned...kerzen, vill. leise schöne Musik, viiiieeeeel Zeit, MAssageöl und am besten auch allein zuhause, damit ihr Ruhe hab...du musst jedenfalls entspannt sein, so doof das auch klingt ;)
ich wünsche euch viel Glück

PS: Das er wartet find ich gut!

Nur nicht verkrampfen....
Vielleicht hast du Angst vorm "ersten Mal" und verkrampfst dich unbewusst.lass es einfach ganz locker angehen ohne dir Gedanken zu machen was "da unten jetzt gerade passiert"....Wenn du Schmerzen beim penetrieren hast,könnte es sein das du nicht feucht genug bist,dann sollte Er etwas Speichel auf sein bestes Stück tun,dann flutscht es besser. (Oder alternativ Vaginalspray aus den Sex Shop)
Liebe Grüße Peter