Die richtige Einstellung finden
hallo Jessy
Du hast kleine Brüste und hast ein Problem damit,wo eigentlich gar keins ist.Auch ich kann nur sagen,das eine kleine Brust wesentlich erotischer ist als so riesige Melonen,die du dann im Alter in die Hose stecken kannst weil alles nur noch hängt...
Die meisten Männer stehen auf kleine stramme Brüste.Du kannst es dir zum Beispiel leisten ohne BH unterm T-Shirt durch die Gegend zu laufen.Und wenns kalt ist und die Knospen spriessen,sieht mans durch das T-Shirt.Was meist du wie DU auf Männer wirkst?Die Männer werden sich nach dir die Augen verdrehen...
Und noch was:Wenn es dich wirklich so sehr belastet,schau mal in einer guten Lingerie mit großer Auswahl.Es gibt BH,s mit einem gepolsterten Inlet,welche die Körbchen größer erscheinen lassen.Dadurch wirkt es als hättest du "viel mehr in der Bluse"...
Liebe Grüße Peter
Ggovad_12356504
- 4. Feb 2008
- Beitritt 12. März 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dicke Frauen find ich abtörnend...
Also ich stehe eigentlich nur auf schlanke Frauen.Kleidergröße 38 find ich ok.Dicke Frauen find ich eher abtörnend,obwohl die Dicken meistens immer hübsche Engelsgesichter haben.(achtet mal drauf,das stimmt wirklich!)
Wenn man aber einen Menschen sehr liebt,schaut man über viele Dinge hinweg,auch wenn die Figur nicht ganz so perfekt ist.Die größte Liebe meines Lebens war auch nicht superschlank und hatte ein paar Röllchen und etwas zuviel auf den Hüften.Aber sie war (bin leider nicht mehr mit ihr zusammen...)eine supertolle Frau,die mit ihrer ganzen Art mich darüber hat hinwegsehen lassen.Ich habe leider nie wieder eine solche Frau kennengelernt.
Fazit:Auch wenns viele Männer nicht hören wollen:Das Aussehen und die Figur einer Frau sind nicht das alles allein Glücklichmachende!Nur nicht verkrampfen....
Vielleicht hast du Angst vorm "ersten Mal" und verkrampfst dich unbewusst.lass es einfach ganz locker angehen ohne dir Gedanken zu machen was "da unten jetzt gerade passiert"....Wenn du Schmerzen beim penetrieren hast,könnte es sein das du nicht feucht genug bist,dann sollte Er etwas Speichel auf sein bestes Stück tun,dann flutscht es besser. (Oder alternativ Vaginalspray aus den Sex Shop)
Liebe Grüße PeterSchöne ballerinas gibt es nicht.....
Hallo Nina!
Alle Jahre wieder ist es soweit:dann kommen die modischen Grausamkeiten wieder zurück....in diesem Falle die Ballerinas!
Wie kann man nur seine Füsse in solche Schuhe stecken??? Einfach unmöglich.Es gibt keinen unerotischeren Frauenschuh als Ballerinas (ok,Filzpantoffeln oder Birkenstock Clogs vielleicht noch...)Warum trägst du keine femininen Schuhe die den Fuss betonen,es gibt doch soooo schöne Schuhe:wenn du gerne flache Schuhe trägst sind Sling-Pumps optimal,die gibts in der Regel mit flachem Absatz,und du siehst immer edel aus!oder für die warme Jahreszeit schöne Riemchensandaletten,die viel Fuss zeigen.Bei gepflegten Füssen und mit schön lackierten Zehennägeln immer ein Hingucker.Also vergiss das mit den ballerinas... Liebe Grüße Peter- jamuna_984293
Dezenter Fussgeruch ist erotisch
Mich würde auch ein dezenter Fussgeruch nicht stören,im Gegenteil...
Übrigens finde ich es sehr erotisch wenn Frauen ihre Schuhe barfuss tragen,besonders bei Riehmchen Sandalen oder anderen Schuhen,die viel Fuss zeigen.
Ich stelle immer wieder fest,das sich viele Frauen,der Wirkung ihrer Füsse auf das "starke Geschlecht" gar nicht bewusst sind!