R
roman_12358680

• 4. Juni 2017
  • Beitritt 4. Juni 2017
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die Kinder leiden nur so fürchterlich, sie lieben ihren Vater und möchten, dass alles so.

Und ich habe auch Angst, mein gesamtes Leben gerät aus den Fugen und ich habe ihn geliebt, ob ich es jetzt noch tue, weiß ich nicht, meine Gefühle fahren Achterbahn

• Hallo,

ich brauche dringend Rat und Hilfe. Ich bin seit 14 Jahren verheiratet und dachte glücklich. Wir haben gute Jobs, zwei tolle Kinder, einen guten Freundeskreis und keine Sorgen in der Familie. Unsere Beziehung auf der freundschaftlichen Basis funktionierte gut, wir waren ein gutes Team. Die Paarebene war aber durchaus angeknackst, es gab wenig Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit etc..Sex hatten wir, aber auch eher routiniert. Ich habe meinen Mann oft darauf angesprochen und gebeten, dass wir sorgsamer miteinander umgehen sollten. Ausser Versprechungen ist nichts passiert. Nun waren wir über das Wochenende verreist und ich habe gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Er ist komplett auf Distanz zu mir gegangen und hat sich auch von den Kindern entfernt. Wieder zu Hause angekommen, bin ich mit meinem Sohn wegen einer Fussverletzung direkt in die Notaufnahme gefahren und als ich zurückkam, habe ich meinen Mann beim Telefonsex erwischt. Es kamen erst eine Mrnge Lügen, von wegen kurze Bekanntschaft, zufällig etc.. Ich habe dann über seine Chats herausbekommen, dass er zu einer Prostituierten gegangen ist und aus dieser Geschäftsbeziehung dann kurz vor unserem Urlaub mehr geworden ist und die Dame meinem Mann ihre Liebe gestsnden hat. Das letzte Mal durfte er sich auch kostenlos bedienen. Mein Mann sagt, er war nur 4x dort, aber wer weiß das schon, er hätte mir nichts gesagt, hätte ich ohn nicht erwischt, während unseres Urlaubs hst er täglich bis zu 100 WhatsApp und Bilder mit ihr ausgetauscht.

Was soll ich nur tun? Ich bin tief verletzt, aber wir haben auch zwei Kinder ( 9 und 12 Jahre )

• isotta_12249765 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • roman_12358680

Mag ja sein das die Kinder ihn vermissen werden,aber irgendwie hat man das Gefühl das du daran am meisten leiden wirst-.-

Ganz ehrlich ich würde diesen Kerl auch aus der Wohnung schmeißen,sowas geht einfach mal gar nicht............er hätte es dir sagen sollen,das das mit der Beziehung oder was auch immer nicht funktioniert...... und er gehen will.

An deiner Stelle hätte ich meinen Stolz. Zeig ihm das du eine starke Frau bist und ihn gar nicht brauchst. Er hat dich sowas von enttäuscht und dein Vertrauen missbraucht.

Wenn du jetzt nicht gehst bzw. einen Schlussstrich ziehst,dann macht er eh was er will und die einzige die daran kaputt geht bist Du. Er merkt ja das er mit dir machen kann was er will und das finde ich echt traurig und das ist das allerletzte.