R
randa_12735113

• 25. Juni 2017
  • Beitritt 31. Mai 2017
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ich hasse meine Arbeit,ich komme nicht auf meine Sunden ,bin eine Vollzeitkraft und komme seit 2 Monaten auf 153 Stunden und vorher war das so,das ich eine 6 oder 7 Tage hatte oder auch mal 12 Tage arbeiten musste,aber mir ist das alles zu blöd und ich hab gemerkt das ich dadurch gestresst bin und es mich innerlich zerfrisst. ich bin unzufrieden und gehe daran kaputt merke ich,ich hab keinerlei Freude am Leben,am liebsten will ich einfach nicht da sein.............ich schaffe es nicht mal mich woanders zu bewerben, weil ich unzufrieden und erschöpft bin. jemand eine idee was ich tun kann??

ich kann von dem Geld auch gar nicht Leben,es gibt keine Motivation oder sonst irgendwas wo ich mir denke,es macht Sinn arbeiten zu gehen.
    Aber ich will auf keinen Fall in dem Bereich Verkauf und woanders rein zu kommen stelle ich mir schwer vor,zumal ich mich im anderen Bereich beworben habe und bisher keine Antwort bekommen habe.

• Ja stimmt,das das wahrscheinlich eh keine gute Basis gewesen wäre für eine Beziehung.

Ich kann es mal versuchen,dies aus dem Kopf zu schlagen aber es funktioniert nicht so wirklich...............

Danke dir trotzdem für deine lieben Worte:-)

• Mag sein das er eine größere Oberweite bevorzugt hat:/

Aber so leicht kann ich mir das nicht aus dem Kopf schlagen,weils einen belastet udn man sich nicht fraulich vorkommt ohne Brust.

• Es hat sich aber erledigt,ich hab irgendwie Angst vor einer Therapie und hab es jetzt abgesagt...........

Aber danke für eure Antworten:)))

• roman_12358680

Mag ja sein das die Kinder ihn vermissen werden,aber irgendwie hat man das Gefühl das du daran am meisten leiden wirst-.-

Ganz ehrlich ich würde diesen Kerl auch aus der Wohnung schmeißen,sowas geht einfach mal gar nicht............er hätte es dir sagen sollen,das das mit der Beziehung oder was auch immer nicht funktioniert...... und er gehen will.

An deiner Stelle hätte ich meinen Stolz. Zeig ihm das du eine starke Frau bist und ihn gar nicht brauchst. Er hat dich sowas von enttäuscht und dein Vertrauen missbraucht.

Wenn du jetzt nicht gehst bzw. einen Schlussstrich ziehst,dann macht er eh was er will und die einzige die daran kaputt geht bist Du. Er merkt ja das er mit dir machen kann was er will und das finde ich echt traurig und das ist das allerletzte.

• @shawnkempdeserveshalloffame: ich habe meine Erfahrung gemacht und sozusagen wurde ich da auch abgelehnt:/ nachdem er gemerkt hat das ich gar keine Brust habe,hat er mich auch gar nicht angefasst also er wollte nichtmal das ich ihn küsse

ich werde 33 und habe nicht mal cup AA und die meisten denken ich wäre 20 oder 22............

• er hat mir mündlich nur von diesen 50 euro erklärt gehabt,dann habe ich den Vertrag mit Nachhause bekommen,habe aber komischerweise den ersten Teil übersehen oder nicht aufgenommen,kann ich mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht erklären habe nur das mit diesen 50 Euro irgendwie gesehen-.-

ich hatte mir eine Kopie gemacht und als ich meine Unterlagen einheften wollte,wurde es mir dann richtig klar,was ich da überhaupt unterschrieben habe:/ ich bin vom Typ her etwas verpeilt

• er hat mir mündlich nur von diesen 50 euro erklärt gehabt,dann habe ich den Vertrag mit Nachhause bekommen,habe aber komischerweise den ersten Teil übersehen oder nicht aufgenommen,kann ich mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht erklären habe nur das mit diesen 50 Euro irgendwie gesehen-.-

ich hatte mir eine Kopie gemacht und als ich meine Unterlagen einheften wollte,wurde es mir dann richtig klar,was ich da überhaupt unterschrieben habe:/ ich bin vom Typ her etwas verpeilt

• eleyna_11897496

Also ich kann diese 50 Euro verstehen,wenn ich 48 Stunden nicht vorher absage...............aber was diese andere Sache angeht:/ muss ich mir bei so einem IGEL Vertrag Sorgen machen?

• venka_12106554

Hey liebe help432,

ich sag immer niemand ist perfekt,wir sind alles unvollkommene Menschen :/

ich zum Beispiel habe sogut wie keinen Busen,was mich auch sehr belastet,weil ich wie ein Kind aussehe und das Gefühl habe,das mich keiner ernst nimmt........

was dein Auge angeht kenne ich mich jetzt nicht wirklich aus, aber hast du dich vielleicht mal informieren können, ob man da irgendwas machen kann?

ich überlege mir vielleicht eine Brust OP zu machen,wenn ich genug gespart habe.

Lg

• Ich verpflichte mich selbst, dass ich mich um die Therapiekostenübernahme bemühe.

Unabhängig von der Erstattung durch Dritte(z. B. private Krankenversicherung, Beihilfe, gesetzliche Krankenversicherung bei Paragraph 13 Abs. 2 oder 3 SGB V)schuldet der/ die Patient/in das Honorar der/dem Psychotherapeuten persönlich in voller Höhe. Die Rechnungslegungerfolgt ge,äß GOP. Mir ist bekannt, dass die Therapiekosten nicht immer von der Krankenkasse in voller Höhe übernommen werden.

Zusätzlich vereinbaren Patient/in und Psychtherapeut folgendes:
          Der/die Patient/in verpflichtet sich, bei Verhinderung einen vereinbarten Behandlungstermin spätestens 48 Stunden vorher abzusagen. Erfolgt die Terminabsage nicht rehtzeitig, wird dem/der Patient/in unabhängig von der Art der Versicherung selbst zu zahlen. Eine Kostenerstattungdurch die private oder gesetzliche Krankenkasse oder Beihilfe findet in diesem Fall nicht statt.

* ich möchte gerne wissen,ob ich etwas unterschrieben hab,was ich hätte nicht tun sollen??-.-

was bedeutet dieser Vertrag genau,kennt sich hier jemand damit aus??

ich habe Angst,das nach der Therapie kosten auf mich zukommen, was die Therapie mit ihm angeht,aufgrund dieses Vertrages:/

war schon bei meiner Krankenkasse aber die meinen das die die Kosten übernehmen von deren Seite geht das in Ordnung.

• Ich verpflichte mich selbst, dass ich mich um die Therapiekostenübernahme bemühe.

Unabhängig von der Erstattung durch Dritte(z. B. private Krankenversicherung, Beihilfe, gesetzliche Krankenversicherung bei Paragraph 13 Abs. 2 oder 3 SGB V)schuldet der/ die Patient/in das Honorar der/dem Psychotherapeuten persönlich in voller Höhe. Die Rechnungslegungerfolgt ge,äß GOP. Mir ist bekannt, dass die Therapiekosten nicht immer von der Krankenkasse in voller Höhe übernommen werden.

Zusätzlich vereinbaren Patient/in und Psychtherapeut folgendes:
          Der/die Patient/in verpflichtet sich, bei Verhinderung einen vereinbarten Behandlungstermin spätestens 48 Stunden vorher abzusagen. Erfolgt die Terminabsage nicht rehtzeitig, wird dem/der Patient/in unabhängig von der Art der Versicherung selbst zu zahlen. Eine Kostenerstattungdurch die private oder gesetzliche Krankenkasse oder Beihilfe findet in diesem Fall nicht statt.

* ich möchte gerne wissen,ob ich etwas unterschrieben hab,was ich hätte nicht tun sollen??-.-

was bedeutet dieser Vertrag genau,kennt sich hier jemand damit aus??

ich habe Angst,das nach der Therapie kosten auf mich zukommen, was die Therapie mit ihm angeht,aufgrund dieses Vertrages:/

war schon bei meiner Krankenkasse aber die meinen das die die Kosten übernehmen von deren Seite geht das in Ordnung.