Rroma_12538945
- 26. Jan 2009
- Beitritt 22. Jan 2007
- 4 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
ich auch net ;)Ich glaube
das was deine freundin macht ist nocht richtig. mit dem Ex in nem zelt schafen?!?! na, ich weiss nicht!
ausserdem ist deine eifersucht doch total begründet.Wenn du damit ..
..überhaupt nicht umgehen kannst (könnte ich auch nicht), dann lenk dich an dem abend ab. schnapp dir deine freundinen und mach dir nen coolen abend!!mach dir nicht so viele gedanken....du schaffst das.????
also erstmal denke ich, du meinst wangenknochen!
willst du wissen wie man rouge richtig anwendet oder was????
musst du schon deutlicher sagen was du wissen möchtest!Ich bin widder und mein freund krebs
also eigentlich passen widder und krebse nicht zusammen.mein freund und ich streiten uns auch oft und sind 2 völlig unterschiedliche menschen. aber wir lieben uns über alles und wer was für ein sternzeichen ist, spielt keine wirkliche rolle...meiner meinung nach!und man kann auch nicht wirklich sagen, ob widder nun ehrlich sind oder nicht...kommt doch auf den menschen drauf an.Aber hallo
ganz schön heftig für ne 13jährige- In Jemand da,
NÖ
EBEN NICHT! - In Jemand da,
der "onkel toms hütte gelesen" hat??
wenn ja was haltet ihr davon? ...
mein freund ist krebs und ich bin widder.
es gibt oft ne menge streit und heftige meinungsverschiedenheiten...trotzdem könnte ich mir keinen tolleren freund als meinen schatz vorstellen!!An frau holle:
ich hoffe nicht, dass er sich umgebracht hat!
das geht zu schnell und ist die einfachste lösung.
ich hoffe eher, dass er gefasst wird und LEBENSLAG in den knast kommt & dort verreckt!
da müsste er mehr und länger leiden, als wenn er feigen selbstmord begeht!:)
das finde ich doch mal sehr lustig!!???
ich weiss nicht...nach einem tag soll "belara" dir schon solche unterleib schmerzen bereiten??
KEINE AHNUNG!
dann wünsch ich mal gute besserung...
LG-LIA
- hettie_12346188
Nicht noch mehr abnehmen!!
Also, ich finde, du bist sehr hübsch!
deine figur ist auch gut, aber meiner meinung nach schon ein wenig zu dürr!
noch mehr abnehmen??
NEIN!BLOß NICHT!
Meiner meinung nach..
..ist das schwachsinn.
ein mensch ist von so vielen umweltfaktoren beeinflusst.
da machen nur irgendwelche achso schlimmen PC-spiele nichts.es kommt darauf an, wie ein mensch erzogen wurde, was er für freunde hat, wie er selber zu sich steht und tausend andere dinge!!!!mein freund spielt auch gerne solche spiele und ist trotzdem ein ruhiger, lieber und intelligenter mensch.Nönö
denke nicht....will aber an nichts schuld haben...ALSO....
mein freund hat überall haare, ausser aufm rücken. das würde ich ziehmlich schlimm finden.alles andere finde ich an meinem schatz sehr männlich und sexy.
er ist ja schlisslich ein mann.