joseph_12039556Mein Ex-Widdermann...
... hat es nach 3.5 Jahren geschafft, mich innerhalb von 4 Wochen durch eine andere zu ersetzen (während unserer laufenden Beziehung) - ich musst damals wegen einem praktikum ca. 250km weg von unserem bis dahin gemeinsamen Wohnort... Er gehört wohl zu der Spezies der sich schnell verliebt und schnell entliebt und schwer allein sein kann.
Das "Ersetzen" hat er zwar auch kurz danach bereut, aber das bringt einen ja dann nicht soooviel weiter. Hat lange gedauert, bis ich zu einem Neu-wieder-anfang mit ihm in der Lage war; der fast genauso endete... er lässt mich wegen Nichtigkeiten sitzen und surft parallel schon auf Partnerschaftbörsen nach einem Ersatz... Ist also ein reproduzierbares Verhalten ;) Zumindest bei ihm...
Zur Kombi Krebs und Widder kann ich nur sagen, dass es SEHR anstrengend ist. Sowohl für den Krebs wie für den Widder. Der Widder ist zu feurig, zu abenteuerlustig, der Krebs zu gefühlsabhängig, zu verletzlich und zu schwermütig ab und an. Andererseits faszinierte meinen Widder die Gefühlstiefe die ich mit mir brachte, andererseits fand ich (eben Krebs) sein Feuer und seine Unkonventionalität spannend. Letzten Endes würde ich es aber nicht nochmal versuchen wollen, zuviel Leid und zu viel Schmerz.
LG Gwen