Warum?
Was ich jetzt hier schreibe glaubt sowieso keiner,
Meine Freundin sagt immer wie im schlechten Film.
Ich verstehe dich total man fühlt sich verletzt und bei mir ist es so
das ich mich immer wieder Frage WARUM muss man überhaupt lügen. Ich sehe da keinen Grund für ich hasse es sooo.
bei mir ist es so. ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen zehn monate fast genau. ich habe ihn übers internet kennen gelernt er aus Regensburg ich aus hannover wir haben lange geschrieben bestimmt zwei monate bis ich meine nr gegeben habe. naja um es nicht zu lange zu machen wir haben dann telefoniert nochmal so ca einen monat und uns dann getroffen er kam mich besuchen übers wochenende.
wir haben uns sehr gut verstanden. es ging so weiter das wir uns dann so alle zwei wochen gesehen haben es immer intesiver wurden und wir uns entschieden eine beziehung zu führen er erzählte mir das er LKW fahrer ist und mit einem freund zusammen eine firma hat das er in einer wg lebt und erst eine freundin hatte weil sich das schlecht mit dem beruf vereinbaren ließ er ist 34. er hat mich auf händen getragen, ich habe auch zwei kinder mit denen er super klar kam. manchmal kamen mir sachen schon komisch vor plötzlich (er war ja nur am we bei mir) war er telefonisch zwei tage lang nicht zu erreichen kein lebenszeichen. naja er kam immer wieder mit ausreden handy gespeert ect. naja glaubt man ja erstmal so.
dann kam der hammer letztes jahr im Juli sind wir dann in den urlaub gefahren 1 woche es war wunderschön und meine gefühle für ihn waren unbeschreiblich noch nie habe ich eine so schöne zeit mit einem mann erlebt es war einfach ein traum.
in der mitte des urlaubs bekam er angeblich einen anruf seine wohnung wäre abgebrannt. der urlaub war natürlich getrübt aber wir haben das beste draus gemacht.
wir waren dann wieder zu hause und ich und meine familie wir haben uns die schlimmsten sorgen gemacht. also das ende vom lied war er fuhr dann nach hause am mittwoch und es gab kein lebenszeichen mehr von ihm.
ich bin fast verrückt geworden das handy war aus keine möglichkeit ihn zu erreichen.
aber ich bin ja nicht doof. ich habe dann bei der firma angerufen und seinen chef ans telefon bekommen der teilte mir dann mit das er ihm vor zwei wochen gekündigt hätte weil er schon seit 2 Jahren kein führerschein mehr hatte und nur im Lager arbeiten würde auf dauer nicht gehen. also er war nicht mit seinem freund geschäftsführer er hatte garkeinen FÜHRERSCHEIN und ist mit uns gefahren und der Hammer er ist VERHEIRATET.
so und ich habe es bis heute nicht geschafft mich zu trennen und er lügt weiter und ich bin sooo doof und lasse es mir gefallen ich weiss nicht mehr weiter.
:TRISTE:
Rroma_12242261
- 13. Jan 2011
- Beitritt 9. März 2009
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten