R
rojda_12289635

• 26. Nov 2006
  • Beitritt 16. Juli 2006
  • 9 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Allegra
    Hallo,

ich finde Allegra sehr schön, mal was anderes als Mia, Lea, Celine.....

In Portugiesisch heist Allegria = Lebensfreude!

Heisst nicht auch die Tochter von Donatella Versace Allegra?!

LG
    Feline

• luce_12302154

...vielleicht
    Kiana Noelie

Kiana Noelia

Kiana Mara

Kiana Fabiá

Kiana Fé

Kiana Zoé

Kiana Magali

Kiana Yara

Kiana Rebeca

Kiana Ergina

Kiana Felin

...gefällt dir etwas ?

LG

• elise_12271731

Hallo
    Ich finde, Kiana ist ein sehr schöner Namen un dpasst auch sehr gut. Da ich kein Fan von Doppelnamen bin, würde ich ihn auch als Einzelname lassen. Allerdings finde ich auch die Schreibweise mit C hanz schön: Ciana !

Auf keinen Fall würde ich Kiara nehmen, das erinnert mich an diese Kiara Ohofen mit den aufgespritzten Lippen.

Als Kosename fiel mir zu Kiana als Erstes Kiki ein ;-)

Ob Kiana oder Ciana, der Name ist, meiner Meinung nach selten und klingt sehr, sehr schön;-)

Liee Grüße Feline

• andela_12314660

Tip
      Hi Mary,

es ist ganz wichtig, dass du das Antiniotika auch ganz bis zum Ende nimmst.

Mir hat ein Arzt gesagt,man sollte vor dem Geschlecjtsverkehr nicht auf die Toilette gehen - dafür aber dannach. Dann spülst du praktisch deine Harnröhre durch und eine Infektion wird unwarscheinlicher.

Ausserdem solltest du generell viel trinken, um mehr auf die Toilette zu gehen.

Bei einer Blasenendzündung hilft meist wirklich nur Antibiotika und eine warme Wärmflasche auf dem Bauch.

Ich sprech da aus Erfahrung.... :-)

LG
      Feline

• Nr1 Fabiano
      Nr1 = Fabiano (sehr,sehr schön)
      Nr2=Alessandro
      Nr3= Noah + Nevio
      ( bei Noah denke ich an Boris Becker, ist ja auch eher ein Modename + bei Nevio denke ich an Deutschland sucht den Superstar;-))

Alles in allen finde ich aber alle Namen schön, es ist meiner Meinung nach keiner dabei, der blöd ist ;-)

LG
      Feline

• Hallo,

kennt ihr den Mädchenname YARI und dessen Bedeutung / Herkunt?

Ich hab ihn bei Popstars gehört und finde er klingt sehr schön...oder ist es nur eine Abkürzung?

LG
      Feline

• Hallo,

ich (24) suche eine Freundin, die genauso "salsabegeistert" ist wie ich;-), zum Ausgehen und Spass haben.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine private Nachricht freuen!! ( bitte nix anzügliches mehr :-))

Liebe Grüße
      Feline

• santa_11960980

Hallo Kate
      Danke!

Also, soweit meine Englischkenntnisse:römischer Familienname...bekannt durch Fabius Maximus...aber was war das mit der Bohne? "bean"? :-)

Kiana kommt von Diana...alter indianisch-europäischer Name, Bedeutung ist himmlisch..

LG
      Julia

• santa_11960980

Daaanke
        Vielen Dank an Alle!
        Aber eines ist noch nicht ganz raus, bedeutet Yara jetzt im arabischen oder im brasilianischen "kleiner Schmetterling", oder in beiden Sprachen?

LG
        Julia

• Mir gefällt...
        Shana - ok
        Shani - wie eine Abkürzung von Cahntal=Schanni
        Sharlee - gefällt mir nicht
        Celia- sehr schön
        Malia - ok
        Jali - schön
        Miyu - naja, irgendwie wie 0 190...
        Miya - schön
        Liya - ok
        Chaya - geschrieben schön,gesprochen naja
        Neela - ok
        Jia - ok...Gia - schöner
        May - naja
        Lani - ne
        Laya - heisst nicht so ein Teletubby?

Also mir gefällt Celia sowie Miya/Jayli und Gia!

• Hallo,

kennt jemadn die Bedeutung der Namen:

1) Yara

2) Fábio

3) Ciana / Kiana

4) Felie

? ? ? ? ? ?

Liebe Grüße

• In Fee
        torra_11905832

Fé-Elisa
        Hallo,

also Fé-Elisa ist wirklich ein ganz schöner Name - der gefiel mir sehr gut, als ich ihn eben gelesen habe! Kompliment :-)

• santa_11960980

Hallo
        ich finde Valentin sehr schön, allerdings zusammen mit Sebastian? Ich finde das passt nicht. Killian und Phillip sind ok.

LG

• Hallo,
        ich kenne einen Namen der Brasilianischer/Indianischen Ureinwohner:

Miraita

Ich finde den Namen schön und wie eine Melodie. Leider aknn ich dir die Bedeutung nicht sagen, evtl findest du auch noch indianische Namen unter: www.nomedobebe.br

• rojda_12289635

2. Gedanke
        ups, sorry. Es sind ja Zwillinge. Da wurde ich Ciara nehmen!

Ciara & Collin

das passt perfekt:-)

• Mir gefällt...
        ..Kiana am besten. Bei Quiana oder Qiana würde ich es zuerst wie Qu..schwer zu beschreiben, wie bei KaulQUAPPE ausprechen :-)

Colline gefaällt mir besser, ich finde es sieht geschrieben schöner aus.

Alles Liebe!

• Danke!!!!!!
          Hallo und vielen Dank für Eure Antworten!

Mir persönlich gefallen Florica (c gesprochen wie ß) und Felia auch noch besonders gut. Was meint ihr, wie wird Felia ausgesprochen? Felia (so wie bei Felix) oder eher Felia mit betontem i? Wisst ihr auch die Bedeutung?

Danke auf jeden Fall für Eure Mühe!

Feline ( das würd ich jetzt wieder wie Felin aussprechen:-))

• Hallo Mädels,

hat jemand vielleicht Vorschläge und kann mir helfen?!

Ich habe hier schon eine Menge schöner Namen gefunden; die Mädchennamen, die mir am besten gefallen, beginnen mit "F" - wir zB:

Feline ( mein Pseudonym:-))
            Felina
            Feliz / Felis (mag mein Freund nicht:-( )
            Fábia
            Fabiana

..und eben hab ich noch Feli(e) gelesen - wie würdet ihr das ausprechen...das i am Ende betonen wie im französischen?!

Habt ihr noch schöne Namen mit "F" für mich?

Vielen Dank im Voraus?

• hildur_11907412

Hallo Katze
            Ich habe mal in einer Firma gearbeitet, da haben auch nur Frauen zusammen gearbeitet. Man konnte mitbeobachten, wie sich immer 1, 2 oder 3 zusammengeschlossen haben und eine andere schickaniert haben. Aber ich habe beobachtet, das mit der Zeit die Rollen vertauscht wurden.

Vielleicht solltest du wirklich versuchen, eine von deinen Kolleginnen einzelnd zu fassen. Also z.B. in der Pause oder nach der Arbeit kurz und unverfänglich nett mit ihr zu sprechen. Vielleicht hat eine ein Hobby, darüber könntest du dich informnieren und mit ihr reden.

Ich würde also versuchen, eine rauszupicken und ihre Zweiermannschaft zu sprengen. Wenn eine erstmal mehr Kontakt mit dir hat, wird es ihr schwerer fallen, der anderen zu liebe, über dich mitzulästern. Vielleicht siedelt sie auf deine Seite um. Dann ist es anderst. Dann bist du 2 gegen 1:-)

hört sich ja schon an wie im Krieg:-) )

Ich beneide dich wirklich nicht, denk dran, du bist nicht allein.

Oder du sucht ein klärendens Gespräch mit der Perso?!

Zähne zusammenbeissen - lass dich von den blöden nicht fertimachen, das ist ja ja was di wollen!

LG
            Feline

• Sooo schön :-)
              Hallo,

ich finde beide Namen geschmackvoll und selten. Ausserdem paasen sie beide so schön zusammen. Kenzo hört sich sehr maskulinan, Minza finda ich ausgefallen, feminin und schön.

Ich hoffe ihr bleibt bei EURER Entscheidung und lasst euch nicht abbringen :-)

LG
              Feline