R
rohan_12480359

• 27. Jan 2010
  • Beitritt 19. Juli 2009
  • 14 Diskussionen
  • 108 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich hab ein Kreuz gelegt

Er liegt in der mitte links neben ihm das kind, rechts liegt das kreuz, über ihm der berg unter ihm die wege und auf ihm die sense?
    Danke schonmal für Eure Hilfe

• Also ich hab ein Kreuz gelegt

Er liegt in der mitte links neben ihm das kind, rechts liegt das kreuz, über ihm der berg unter ihm die wege und auf ihm die sense?
    Danke schonmal für Eure Hilfe

• Na wenn du der
    meinung bist, meine erfahrung ist da anders

• Also
    ich habe 2 kater zwar nicht im gleich alter aber ich muss sagen es war die beste enscheidung zwei gleichgeschlechtliche tiere zu holen am anfang haben sie sich auch net so wirklich gut verstanden und mein grosser kater der zu erst da war hat mich glaub ich zwischen durch gehasst, aber mittlerweile sind die ein herz und eine seele der eine putzt den anderen und umgekehrt.... viel glück mit deinen babys und ich denke das wird schon

• Diese Fernhalte sprays
    taugen doch nichts, versuch es doch mal anders nimm eine blechdose und tue in diese nägel oder ähnliches und immer wenn du sie erwischst machst du krach damit, oder mit fester stimme also bei meinen hat es geklappt ach ja und was auch ganz gut ist sind die Kratzbretter die kannst du an die Wände machen und das macht ihnen mehr spass als die Tapete..... zu deinem Typen.... wenn ihr mal ein kind habt und es schreit stellt er dich dann auch vor die Wahl?

• rohan_12480359

Aber eins
    ist sicher wir haben hier aufmerksame Admins die sich auch mit themen auseinander setzten wenn ein thread auftaucht welches um ihre Aufmerksamkeit bittet :-)

• mein kleiner Kater ( habe zwei der grosse 3 jahre der keine 1 jahr) seid der kastration lässt er sich von mir nur noch selten anfassen er hat solche angst sobald man sich bewegt verschwindet er unters bett. Vorher war es nie so er ist immer mit mir eingeschlafen und nun hat er so höllische angst was kann ich tun. Die kastration ist nun auch schon über ein halbes jahr her wieso verhält er sich so. Mag doch mein baby wieder haben und ihn nicht stressen denn wenn ich ihn mal im arm halte ist er so verkrampft und nur am zittern was kann das denn sein?

• Schau
      doch einfach mal im Forum da wird kostenloses Kartenlegen angeboten!

• Also
      ich bin 27 er wird 29
      ich zwilling er jungfrau :-)

"tendierst du zu sehr zu dramatisieren?
      wie gehst du einem auf die nerven, was hast du gemacht, gesagt ?
      wie warst DU früher bevor du ihm begegnet bist?
      wie ist deine letzte beziehung gelaufen und wie lange?
      hast du tendenzen zu sehr zu klammern in einer begegnung zu einem mann?"

dramatisieren, nein würde ich nicht sagen ich bin momentan einfach fertig mit den nerven und das bekommt er auch mit...

wie ich ihm auf die nerven gehe? ich habe früher echt oft den fehler gemacht ihn mit sms zubombadieren aber damit hab ich mich momentan sehr im griff .... es gibt aber auch so sachen wenn er mir schreibt und ich antworte bekomm ich wieder ewig nichts zurück..... dann gibt es situtationen wenn er wohl merkt keine ahnung wie und warum also ich muss ein beispiel nennen sonst versteht das hier keiner, vor 2 wochen wochenende ich war zu hause er geburtstag von seinem besten freund und wir hatten uns vorher gestritten, dann hatte ich ihn nochmal angeschrieben und bekam nur von ihm bin dort und dort am feiern will meine ruhe..... darauf hin schrieb ich ...... kannste bekommen, gute nacht...
      Am nächsten tag kam dann irgendwann ne sms..... darf ich heute abend zu dir kommen....... ich : bin am arbeiten wo willste hinkommen arbeit oder zu hause..... er bei dir zu hause.... steht das angebot mit dem mp3 player noch? (hatte ihm gesagt wenn er ihn braucht kann er ihn gerne mitnehmen)...... naja an dem abend war er jedenfalls noch bei mir und der mp3 player liegt heute noch bei mir.........vorwand???? weil er merkte das ich mal wieder versuche durchzu halten und ich hätte mich auch nicht gemeldet!!!!! und das ist so oft so momentan immer wenn ich wirklich an dem punkt bin scheint er es zu merken und ist dann so..

zurück zu deinen fragen meine letzte beziehung lief 1 1/2 jahre sehr glücklich aber irgendwann ging es einfach nicht mehr , tja und danach kam er genau heute vor einem jahr!

früher war ich eine selbstbewusste frau ich glaub bevor ich so in dieses chaos mit ihm gerutscht bin hätte ich ihn nicht mal mit dem hintern angeschaut und ihn aus meinem leben geschmissen und nun? such ich mein altes ich und kann es nicht finden, weil ich (keine ahnung warum) der überzeugung bin das er nur angst hat .....

• an0N_1288186999z

Das
      ist es ja weisst du er will wohl eine freundschaft...... schrieb er gestern und dann meldet er sich trotzdem die ganze zeit, wenn ich mich wirklich mla zurück gezogen hatte war ständig er der jenige der von sich hören lässt, ist eifersüchtig und sagt dann wenn ich mich gerechtfertigt habe immer wieder... naja aber mich interessiert es ja doch nicht......

wieso denke ich das er mehr gefühle hat und einfach nur angst..... ich meine es war schon so oft daran das wir getrennte wege gehen und dann war plötzlich wieder alles okay..... er kann ja auch nicht los lassen immer wenn er merkt ich bin an dem punkt ist er wieder der liebe schatz..... wieso nur um mich hinzuhalten und zu spielen????

• ich bin langsam wirklich nicht mehr ich selber, denn ich weiss absolut nicht mehr was ich machen soll. Die "Sache" mit diesem Mann läuft nun schon ein ganzes Jahr .... am anfang super dann zwischendurch oft wirklich nahe am Kontaktabbruch da ich ihm wohl zu sehr auf die nerven gegangen bin.... er sagt er liebt mich nicht, wir werden nie eine beziehung haben aber verbringt fast seinen ganzen urlaub bei mir wir haben täglich kontakt wenn auch ab und an nur kurze gespräche bzw sms.... dann schenkt er mir aus heiterem himmel einen "freundschaftsring" ich weiss wirklich nicht mehr wie ich die ganze situation durch halten soll, soll ich weiter machen wie bisher und das liebe frauchen sein oder wirklich versuchen ihn merken zu lassen das er mich verliert.... ich weiss nicht mehr weiter bin momentan wieder mal mit meinen nerven am ende ..... gestern abend hab ich ihm geschrieben : Ich liebe dich....... und zurück kam: Hör auf damit :-(..................

Was soll ich tun bitte helft mir ich liebe ihn doch wirklich und mein bauchgefühl sagt mir das er einfach angst hat und das was da ist von seiner seite............ bin ich denn nur so dumm und so blind?

• Leider
        hat er da momentan keine lust drauf..... klingt zwar doof aber in der anfangszeit letztes jahr :-) haben wir hier alle zoos abgeklappert da wir beide so tierfreaks sind und nun heisst es nur .... dann müsste er händchenhalten und und und :-(((((( ich weiss echt nicht wie lange ich noch die kraft habe heute zb kam wieder mal ncoh gar nichts ..............

• Wie ich das aushalte?
        ja, also ganz ehrlich ich muss sagen irgendwie hat sich seid anfang dieses jahres was in mir verändert und ich bin ruhiger geworden.... mache auch manchmal einfach gar nichts denn wenn er will kommt er schon, ja ist oft anstrengend aber mir ging es ende letzten jahres so an die nieren in 3 monaten 14 kg abgenommen total am ende dann noch ein todesfall in der familie und ich antidepressiva die ich aber nach 2 monaten wieder abgesetzt habe, denn entweder ich schaff es so oder ich brauch ne therapie.... aber wie gesagt es geht.... aber zum thema jf gibt es mittlerweile auch wieder neues zu berichten..... also der herr hat momentan 2 1/2 Wochen Urlaub ich muss arbeiten, seine erste woche war er von 7 Tagen 5 tag und nacht bei mir (ABER sexuell lief nichts)...... anfang dieser woche war er wieder bei mir (gab auch sex :-) ) naja wie dem auch sei ich verstehs net ist es ihm nur langweilig wenn er bei mir ist, geht es ihm gut wenn wir zusammen sind? ICh meine wieso verbringt ein mann soviel zeit mit einer frau wenn er sie nicht liebt? Schläft mit ihr ein, wacht mit ihr auf, lacht mit ihr liegt einfach neben ihr ....... gibt es net einfach ein patentrezept wie man mit ner jf umgeht? Meint ihr denn nicht das er gefühle hat und sie einfach nicht äussert um nicht verletzbar zu werden, denn er ist ein ziemliches Ego..... naja eher möchtegernego....

• Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir mit rat und tat zur seite stehen,
        folgende Situation

seid ca einem jahr habe ich etwas mit einem mann, das problem ist nur er sagt er will keine beziehung und er würde mich nicht liebe, es gibt tage an denen wir ständig kontakt haben und er sehr zugänglich ist, und es gibt wiederum die tage an denen ich ihm wohl nur auf die nerven gehen..... er kommt mir ich würde es nicht mal durchhalten mich einen tag nicht zu melden.... tue ich das dann ist er derjenige der wieder auf mich eingeht und mich plötzlich sehen will. Vor ca 2 wochen hat er mir einen ring geschenk...."freundschaftsring " wie er es nennt, ich weiss nicht wie ich diese ganze situation deuten soll. wenn wir zusammen mal mit ein paar leuten essen gehen schmachtet er mich total verliebt an und sobald er denkt das bei mir ein anderer mann ins spiel kommt wird der kontakt noch intensiver und er scheut nicht davor auch mal nachts vor meiner tür zu stehen um gewissheit zu haben das ich zu hause bin..... das alles ist irgendwie krank...... kann mir denn vielleicht jemand helfen was ich tun soll und das er vielleicht doch endlich mal zugibt das es mehr ist und von seinem " ich bin ein ... trip" runter kommt???? Ich meine man schenkt einer frau doch nicht einfach so einen ring.... vorallem wenn man angeblich keine gefühle hat....

LG

• Da
        sieht man mal wieder wieviel arsch manche männer haben wenn es drauf ankommt nämlich keinen. Was ich mich nur frage ist wieso hast du dem idioten denn überhaupt noch eine chance gegeben wenn du in der beziehung selber keinen sinn mehr gesehen hast?

lg

• lone_12379069

Ehrlich!?
        ihr habt vielleicht viel durchgemacht, aber trotzdem hast du ihm ja die letzte zeit so wie du gesagt hast zu verstehen gegeben das du keine lust auf ihn hast ihn nicht sehen willst, was erwartest du das er dir solange hinterher läuft bist du wieder "LUST" hast? Vielleicht hat er sich ja wirklich verliebt in seine neue Freundin sowas gibt es .... sorry auch wenns hart ist haken dran!