Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir mit rat und tat zur seite stehen,
folgende Situation
seid ca einem jahr habe ich etwas mit einem mann, das problem ist nur er sagt er will keine beziehung und er würde mich nicht liebe, es gibt tage an denen wir ständig kontakt haben und er sehr zugänglich ist, und es gibt wiederum die tage an denen ich ihm wohl nur auf die nerven gehen..... er kommt mir ich würde es nicht mal durchhalten mich einen tag nicht zu melden.... tue ich das dann ist er derjenige der wieder auf mich eingeht und mich plötzlich sehen will. Vor ca 2 wochen hat er mir einen ring geschenk...."freundschaftsring " wie er es nennt, ich weiss nicht wie ich diese ganze situation deuten soll. wenn wir zusammen mal mit ein paar leuten essen gehen schmachtet er mich total verliebt an und sobald er denkt das bei mir ein anderer mann ins spiel kommt wird der kontakt noch intensiver und er scheut nicht davor auch mal nachts vor meiner tür zu stehen um gewissheit zu haben das ich zu hause bin..... das alles ist irgendwie krank...... kann mir denn vielleicht jemand helfen was ich tun soll und das er vielleicht doch endlich mal zugibt das es mehr ist und von seinem " ich bin ein ... trip" runter kommt???? Ich meine man schenkt einer frau doch nicht einfach so einen ring.... vorallem wenn man angeblich keine gefühle hat....
LG