R
rocmo_12161246

• 10. Okt 2007
  • Beitritt 26. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • luba_12497451

Habe selber tunnels
    ich habe meine ohrlöcher selbst geweitet auf mittlerweile 8mm,das ist die endgröße,den meisten fällt es garnicht auf,und die,die es kennen,achten nicht mehr drauf.ich wollte es haben und finde es schön,nur der schmuck ist teuer.meine eltern sind da zum glück ganz locker,ist ja mein körper,sagen sie.
    meine erfahrung ist,wenn ich meinen schmuck 2 tage nicht trage,passt er fast nicht mehr,sprich: auch meine 8mm schrumpfen,wenn ich es wollen würde.aber frag am besten einen tättowierer in deiner nähe,der sollte sich damit auskennen.lg gina

• Mein tättowierer sagt..
      dass jeder mensch eine andere schmerzgrenze hat,ich habe selber 2 chinesische zeichen direkt im nacken,untereinander.
      die outlines taten schon mehr weh,aber das ausmalen war eher angenehm,nur ne leichte vibration.wie ne massage.also manche kippen dabei um,und andere können dabei pennen,es liegt immer an der jeweiligen person,die tättowiert wird.jeder ist dort anders und es gibt keine grundregel.lg gina

• an0N_1272394499z

Hallo steffi
      also ich halte seit mehreren Jahren Wüstenrenner,sie kosten zwischen 8-15 Euro,wobei man sich vorher immer mal im örtlichen Tierheim informieren sollte,ob nicht gerade Wüstenrenner zu vermitteln sind,mein Liebling Tarrabas kommt auch aus dem Tierheim.Das teuerste wird wohl das Terrarium sein,meins ist für 2 Wüstenrenner relativ groß denk ich,aber sie wissen den Platz zu schätzen.Es ist 1 Meter lang,40cm tief und 50 cm hoch,da kannst du locker auch ne Dreierbande reinstecken,wichtig ist ein Sandbad,ich habe auch noch Steinplatten drin zum Krallen abnutzen.Ein kleines Podest für die Futterschale und einen Ast vom Obstbaum.Natürlich kannnst du es gestalten wie du möchtest.Sind nur Anregungen.Sie lieben auch Klopapierrollen zum zernagen,das dauert keine 5 Minuten.:D
      Nicht zu empfehlen sind Plastikklettergeräte oder Röhren,die sind im Nu zernagt,und das Geld ist zum Fenster rausgeschmissen.Abgesehen davon, dass sie Teile verschlucken könnten.
      Dann kriegen sie von mir noch Stroh einmal die Woche zum Nestbau.Aber informier dich mit Fachbüchern zusätzlich über das Thema,hoffe ich konnte dir helfen,lg gina

• also ich habe zwei naturfarbene Wüstenrennmäuse.Das sind zwei Brüder, und einer davon (ich glaube der Dominante) ist deutlich zu fett. Ich warte immer drauf dass er Junge kriegt :D geht aber natürlich bei männern nicht *g*.Naja ich habe das Futter reduziert,keine sonnenblumenkerne o.Ä. aber er nimmt nicht ab.Sie haben ein großes Terrarium 1 m lang x 5cm tief x 50 cm hoch, sie sind sehr aktiv,buddeln,zerkleinen stroh etc.nun ist meine Frage, ob es sein kann dass er eine Krankheit hat,die zu Fettleibigkeit führt?
      mfg gina

• Ich kenne das problem
      also ich hab selber drei wünstenrenner, 2 in einem riesen terarium,und einen leider einzeln,weil sein kompoane verstorben ist.
      naja ich biete ihnen auch ein sandbad an,es natürlich nicht so einfach kreativ ne gute lösung zu finden,aber es gib eigentlich ganz einfach.
      ich hab einfach aus holzplatten ne kiste gebaut wo nur oben eine kleine öffnung ist für die mäuse zum reinschlüpfen.also könne sie buddeln soviel sie wollen,der sand bleibt drinne,natürlich ist es auf diese weise schwer sie zu beobachten,aber sonst musst du plexglas nehmen oder ähnliches,hoffe ich konnte dir helfen,mfg gina

• Tjaaa
      also mir hat immer sehr geholfen,wenn mein freund mich oral befriedigt,dass er kurz vor meinem höhepunkt aufhört,dann wieder weiter macht und das paar mal hinteinander.so kann sich der orgasmus aufbauen,und er wird dann auch intensiver...das geht natürluch auch mit den fingern..ist eigentlich egal..wichtig ist halt dass man sich zeit nimmt,und nicht erwartet dass frau "nur" beim sex kommt,ich persönlich komme beim sex garnicht,egal welche stellung aber dafür nimmt sich mein kerl vorher zeit für mich und ist immer drauf bedacht dass ich auch meinen spaß habe.versuche es so..hoffe das klappt,denn nur mini-orgasmen sind ja auch öde ^^ lg

• Bei uns ist das soo..
      also ich und mein freund haben alle paar monate mal analverkehr,ich finde es sobald "er" drin ist auch total angenehm.wichtig ist aber dass man vorher den bereich dehnt,weil der muskel,egal wie entspannt man ist,nicht bereit ist für so einen plötzlichen akt.und wenn du vorher festen stuhl hattest sollte es kein problem sein HINTERHER aufm klo,wichtig ist das du bereits schei*en warst *lol*,ist nunmal so...wie gesagt vorher schön dehnen,lass ihn das mit seinen fingern machen.so macht mein freund das schließlich auch bei mir und gleitcreme/öl oder ähnliches ist auch wichtig,und lass ihn !nicht! das tempo bestimmen mit dem eindringen,sonst kann es schnell schmerzhaft werden,hoffe ich konnte dir helfen,lg