R
rocmo_12092402

• 27. Aug 2007
  • Beitritt 21. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmh...
    also ich hatte schon viele: mal pantene pro -v, herbal essences und letztens hab ich guhl farbglanz ausprobiert...aba davon wurde der stroh-effekt nur noch schlimmer:(

• !!!Hilfe!!!
      Wenn ich morgens in den Spiegel gucke bin ich nurnoch verzweifelt! Meine Haare sind total brüchig und von Glanz fehlt jede Spur.
      Ich habe schulterlange Haare, naturblod(noch nie gefärbt oder so) und wasche sie jeden Tag weil sie sonst schnell fettig sind. Früher habe ich manchmal probiert meine Haare mit einem Glätteeisen(+ Hitzeschutz) zu bändigen weil ich vorne viele kleine Löckchen habe, die ich absolut hasse, aber damit habe ich aufgehört weil ich sie nicht weiter schädigen wollte.
      Ich benutze ein Shampoo von john frieda extra für geschädigtes Haar und alle 2 Tage eine Haarkur, auch von john frieda. Auf Haarspray oder ähnliches vezichte ich in der Regel ganz, doch ich föhne meine haare nach jedem Waschen weil ich sonst null Volumen und meine kleinen Hass-Löckchen habe. Ich lasse meine Haare so lange wie möglich lufttrocknen, dann föhne ich sie nurnoch in form und ich benutze auch eine Wildschweinbürste. Ich habe schon verschiedene Shampoos ausprobiert, doch das von john freida bringt wenigstens ein bisschen, außerdem nehme ich Zinktabletten, die angeblich helfen sollen...ich hoffe das waren genug Angaben:)
      Bitte, bitte gebt mir hilfreiche Tipps damit ich in Zukunft nichtmehr jeden Morgen einen Herzinfakt bekomme wenn ich in den Spiel gucke!