R
rocio_12829618

• 8. Aug 2010
  • Beitritt 18. Dez 2009
  • 6 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    gruss aus remscheid.

lg sina & can 14 monate & baby 16+0

• Huhu
    @pipi machen gehn;-)
    also ich beneide diejenigen die nur 1-2 mal nachts raus müssen
    aufs klo.
    bei meiner 1. ss stand ich ab dem 3. monat punkt genau jede
    stunde auf um aufs klo zu gehn.

das tue ich nun auch wieder und dazu kommt noch in der zwischen-
    zeit das mein sohn noch 2-3 mal gestillt werden möchte in der
    nacht.

also so richtig schlafen tue ich nun seit 2 jahren nicht mehr.

und das ich so oft in der nacht raus muss und am tage nur um die
    hälfte aufs klo renne ist mir eh vollkommen ein rätsel
    da ich am tage wenns hoch kommt 1 liter trinke vllt schaffe
    ich mit viel glück auch mal 1,5 liter, aber ich habe noch nie
    viel getrunken gehabt auch früher nie.

lg sina

• Halli Hallo :-D
    @all wegen Hunger:
    ich habe die ersten wochen 5 Kilo erst abgenommen gehabt.
    Jetzt habe ich 1,5 Kilo wieder zugenommen, zum Glück.
    Ich trinke extra nur süsses, damit ich wenigstens was zunehme,
    denn echter hunger ist selten mal da.

Fleisch kann ich zum Glück wieder riechen, vorher lief ich sofort
    aufs Klo und habe mich übergeben gehabt.
    Allgemein ist meine ekelgrenze voll nach unten gesunken
    bei einigen dingen, obwohl ich sonst nicht so leicht aus
    der Ruhe zu bringen bin.

Bei meiner ersten SS habe ich es umgekehrt gehabt, denn da
    hatte ich kein sättigungsgefühl und habe portionen
    weggefuttert, da kam nicht mal mein mann hinterher, obwohl
    der gut was verdrücken kann ;-)

Mein Spitzname zu der Zeit war dementsprechend auch : MASCHINE ;-)
    Ich nahm es mit Humor ;O)

Freu mich schon auf den Termin in 2Wochen, mal sehn was
    das Kleine so treibt.

LG an Alle

Sina & Can 14Mon& Baby 14+0

• Guten morgen mamas
    Habe mich heute morgen mal gewogen und schon wieder sind ein
    paar Gramm runter, diesmal nehme ich statt zu eher ab.

Naja, mein FA sagt ja das sei nicht schlimm, da das Kleine
    ja gut zulegt und sich super entwickelt bisher.

Bei der ersten SS habe ich 35 Kilo zugenommen gehabt,
    da ich noch immer stille waren bis heute ein Jahr nach
    Entbindung noch nicht alle Kilos wieder runter.
    10 Kilo waren immernoch zuviel drauf ;-(

Sonst geht es mir prima, nur der Bauch spannt wieder verrückt und
    dehnt sich. Heute morgen machte sich das Baby auch schon
    einmal bemerktbar.

Euch allen noch einen schönen Tag,

lg Sina & Can Ceyhan 14 Mon. & Baby 14+0

• Nächster termin in 2 wochen ;-)
    @All

Danke für die nette Begrüßung ;-)
    Ich werde so gut ich kann mitschreiben.

Mein Bauchumfang ist innerhalb einer Nacht um 4 Zentimenter
    gewachsen, das ist schon ziemlich doll.
    So ne Kugel hatte ich bei meinem Ersten erst so im 7. Monat.

Von heute auf morgen passt keine Hose mehr ;-(
    Hat allerdings auch Vorteile, so kann ich shoppen gehn ;.-D

Ich esse deutlich weniger als bei der ersten SS und deutlich weniger
    als ich noch nicht schwanger war. habe auch kaum zugenommen
    nur die Kugel wuchs unaufhaltsam ;D

Gestern habe ich das Kleine auch zum ersten mal gespürt, "ES" hat
    mich zweimal getreten gehabt.

So Mädels an der Schwangeren Kugelfront, Euch allen noch
    fleißiges zunehmen und eine gute Nacht ;)

• Hallo an alle auch werdenden mamais
    bin nach langer zeit wieder online und als ich diesen
    beitrag sah musste ich mich melden.
    mein 2. kind wird auch vorraussichtlich im januar 2011 geboren.

ich heisse sina nickname sinosh , verheiratet, habe bereits einen 14 monate alten sohn er heisst can ceyhan und wurde am 29.05.2009 geboren.
    zum 2. mal schwanger wurde ich nun im april 2010 und sst war am 20.05.2010 positiv, lustig ist das es der zweite war und der erste war negativ, wie bei meinem großen auch der erste neg. und erst dann am 20.10.2009 der zweite pos. war. ;-)
    entbindungstermin ist bei mir der 24.01.2011
    ich wünsche mir allerdings das es am 20.01. kommt, das wäre der geburtstag meines verstorbenen vaters.
    blöderweise ist allerdings auch der 14.01. der todestag meiner mutter die dieses jahr erst verstarb.

ich freu mich auf das baby und bin gespannt ob man in zwei wochen wenn mein termin beim FA ist schon sagen kann was es wird.

allen anderen mamais wünsche ich noch eine erholsame schwangerschaft und möge alles in erfüllung gehen was ihr euch für euch und euer baby wünscht.

lg sina ( can ceyhan 14monate & baby )

• alesia_12851348

Nun ja, doch schon
    allerdings gehe ich nicht gern zu einen anderen arzt, habe lange gesucht bis ich nen guten , also den jetzigen meinen fa , gefunden habe.

mein zyklus war die letzte zeit regelmässig, habe auch so andeutungen wie bei meiner ersten ss, allerdings versuche ich es zu verdrängen da ich nicht enttäuscht werden will wenn ich mich zu sehr drauf freue das es geklappt haben könnte es dann allerdings nicht andem dann ist.

aber trotzdem für deine antwort,.

lg

• hallo ihr mamis und die , die es noch werden ...

ich habe da eine frage, es ist ja bekannt, das es frauen gibt die sich so gedanklich in eine wunschschwangerschaft hineinsteigern können das sie ss symptome haben und sogar der sst positiv ausfällt, obwohl keine ss besteht.

denkt ihr oder wisst ihr was davon das es auch umgekehrt sein kann, sprich man so davon überzeugt ist man kann nicht schwanger sein allerdings sst negativ ist bis auf die tatsache das man überfällog ist ( muss dazu sagen, das ich teilstille )

was meint ihr ?

da mein fa urlaub hat, kann ich erst in 2 wochen hin und bin jetzt seit ner woche überfällig.

dazu kommt kind ist gewünscht, allerdings war es erst ein paar monate später geplant gewesen da mein 1. nun gerade mal ein jahr alt wird.

vielen lieben dank für eure meinungen und erfahrungen.

sorry, wenn es solch einen thread schon geben sollte.

lieben gruss

• an0N_1250365199z

Ich sille noch ...
      kann daher keine medikamente nehmen,
      aneinander gewöhnt hatten unsere körper sich ja,
      jeder mensch trägt es in sich nur nicht bei jemden bricht es aus und bei mir brach es durch vitaminmangel und imunschwäche während der ...

so schlimm ist es bei mir zum glück nicht und es ist auch innerhalb von 3 tagen wieder verschwunden, allerdings ist es halt anstrengend es zu bekommen.

• Also es ist schon unangehnem ...
      zudem wusste ich bis damal nie das es sowas gibt, und dann bekommt man das noch in der SS ausgerechnet.

ich fand mal, das man keine nüsse essen sollte und nicht soviel schokolade, mehr fand ich bisher nie.

das blöde ist, bevor die bläschen kommen ist der erreger schon längst aktiv und man kann so das baby anstecken.

auch bei der geburt, wenn erreger entdeckt werden kann man keine normale geburt haben, da man das kind anstecken kann und es dann erblinden könnte im schlimmsten fall.

ich hatte schon einen KS und wollte so gern normal gebären, da ich merke das mir die erfahrung fehlt.

danke für die anwort.
      lieb von dir.

lg sinosh

• Hallo,
      ich bin 156 cm und wog 45 kilo vor meiner SS.
      ich nahm in der SS dann 30 Kilo zu.
      mein FA sagte mir damals nur das ich auf jedenfall mindestens 10 kilo zunehmen sollte aufgrund des ausgleiches vom untergewicht.

mein FA sagte mir nie das ich zu dünn sei um schwanger zu werden und ich brauchte auch nur 3 monate dann war ich schwanger.

gib nicht die hoffnung auf, die hauptsache ist das dein zyklus regelmässig ist, wenn er dies nicht ist, dann kann dies naklar am gewicht liegen und somit dann der grund dafür sein das du nicht schwanger wirst.

lg

• ich gebe es ungern zu , aber in meiner letzten SS bekam ich aufgrund einer starken imunschwäche intimherpes :S
      ausversehen steckte ich auch meinen mann damit an.

klar ist lästig, wenn es kommt, aber die salbe die ich habe hilft schnell dagegen.

unangenehm ist es nun, wo wir ein 2. baby machen wollen, zum einen habe ich nen mörderzyklus und zum anderen wenn wir sex hatten dann tauchen dauernd die bläschen wieder auf.

kennt jemand ein hausmittel , oder hat einen tip, das die nicht alle nase lang auftauchen ?

weiss nur das mein FA meinte, wenn sie einmal da waren kommen sie immer wieder.

Danke für gutgemeinten Rat.

Danke auch wenn niemand was schreibt, kann verstehen, wenn jemand ungern zugibt, selbst darunter zu leiden :(

• Danke an alle...
      schön für die vielen tipps und antworten, ich glaube dann sollte ich mal nach dm gehen und probiere die dann mal von dort als erstes aus.
      wenn es nicht klappt nehme ich die ebay dinger, die scheinen ja der renner zu sein ;)

• ich wünsche mir ein 2. kind , durch das stillen meines 9 monate alten sohnes ist mein zyklus so extrem durcheinander das es schwer zu errechen ist wann mein ES ist, da ich nie weiß wann ich wieder anfange zu bluten.

wer hat seinen ES anhand der teststreifen gemessen und wurde dann auf anhieb schwanger ?

• 1. mal danke für die antwort.
      wie genau funktioniert es mit der temperaturmessung ?
      morgens immer um die gleiche zeit weiss ich, und ist dann um den eisprung herum die temperatur höher oder hat sie auch eine bestimme höhe so das erst am celsius xy dann es mir sagt das es ein eisprung sein könnte ?

blöd ist ja, das man weiss das es ca 14 tage vor beginn der periode sein soll der eisprung, allerdings bin ich wieder nun 3 tage über und da ich nie weiss wann ich zum auslaufmodell werde ist es schwer mit dem ausrechnen ;(

• Infos über mich :

Habe 1 Kind 9 Monate alt

Will ein 2. Kind , habe nun 2 Mal versucht allerdings negativ.

vor meiner Schwangerschaft hatte ich einen geregelten 30 Tage Zyklus , immer pünktlich die Periode und immer pünktlich 14 Tage vom 1. Blutungstag an gerechnet meinen eisprung ( ich spürte den auch sehr stark )

Verhütet habe ich nie , tue dies nun auch nicht.

Stille noch , allerdings nur mehrfach am tage als durstlöscher ( mein Sohn trinkt nicht aus der Flasche und nur bisschen aus dem Glas )

hatte bisher 2 mal die Periode
      1. Mal 30.11-6.12
      2. Mal 22.01-29.01

Mein FA sagt Eisprung wie vorher auch ausrechnen , sprich 14 Tage nach periodenbeginn, im Internet laufen die meisten Rechner nur mit 35 Tage Zyklus.

Wer hat Ahnung und kann mir nun sagen wie ich meinen Eisprung zu berechnen habe, da ich dauernd so ein ziepen und so habe kann ich mich auf die Anzeichen die ich sonst hatte nicht mehr verlassen ( hatte einen KS und das ziepen scheint von den Verwachsungen zu kommen )

Bitte, ich weiß sicher wurde sowas bestimmt schon pft gefragt allerdings ist es wie einige sicher von euch wissen von negativ sst zu negativ sst immer trauriger .

danke für antwort !

• Hallo,
      ich hatte vor knapp 9 Monaten nun meinen KS.
      Ich musste einen KS haben , da ich eine SSVergiftung hatte.

Mein Mann und ich planen nun das 2. Kind, und ich bin gespannt und wünsche mir auf jedenfall das es zu ner normalgeburt kommt, denn ich merke das mir die Erfahrung gemacht zu haben das Baby auf normalem Wege zur Welt gebracht zu haben fehlt.

KS und Normalgeburt sind gleichermaßen auf einem Level.

Jeder verkraftet es auf andere Weise. Der eine so der Andere so.

Ich selbst hatte super angst vor der Spritze, die Spinalanästhesie und als ich die bekam merkte ich nicht einen pieks und hinterher lachte ich drüber das ich so nen bammel vor der dämlichen Spritze hatte.

Ich war die ersten 2 Tage ausser Kraft gesetzt doch dann biss ich die zähne zusammen und tat es für mein Kind, auf die Beine zu kommen.
      ich brauchte insgesammt nach der Geburt um die 2 Wochen bis ich wieder gerade laufen konnte und das Lachen und Husten nicht mehr so weh tat.

Ich kannte aber auch eine aus dem Krankenhaus die war gleich am Tag der Entbindung nach dem KS wieder topfit und sprang wieder herum als wenn nichts gewesen wär.

Du wirst das schon schaffen und da du nicht von uns allen auf Dich schliessen kannst , kannst du nur darauf warten bis du es hinter dir hast um dann die erfahrung zu machen wie du es wegsteckst das mit dem KS.

Drück Dir die Daumen.

• Selam...
      also, der name enda ist schon schön und hier in deutschland auch selten, was auch positiv ist finde.
      hast du evtl mal an einen doppelnamen oder zweitnamen gedacht wenn du dir mit dem namen enda nicht so sicher bist ?

lg sina ( can ceyhan 29.05.09 )