...
sorry, aber wenn er schon sagt dass er nichts mit dir unternehmen will und es ihm egal ist dass er laut ist wenn du zur arbeit musst usw dann sagt das schon alles... wenn du ihm wichtig wärst würde er etwas ändern.
Rrivka_12569342
- 26. März 2017
- Beitritt 25. Aug 2011
- 4 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- levi_12830983
,,,
wir haben meinen geburtstag im Juli zusammen gefeiert!!!! :cry: eigentlich müsste er es wissen Hey
Danke für eure antworten :) muss auch sagen dass er den Monat nicht mal wusste war schon echt krass... :(Naja...
aber wenn ich nicht wüsste wann er geburtstag hat dann würde er sich auch total aufregen...hi alle zusammen,
bin seit fast 8 monaten mit meinem freund zusammen. hab ihn einfach mal gefragt ob er weiß wann ich geburtstag habe... er wusste nicht mal in welchem monat mein geburtstag ist. :( bin jetzt echt mega enttäuscht, aber er tut so als würde ich voll übertreiben...
was meint ihr? ist es übertrieben von mir dass ich jetzt enttäuscht von ihm bin?
freu mich auf eure meinung :) lg
:super:
Beyoncé KnowlesIch kenne das...
...mein freund macht dauernd irgendwelche bemerkungen über meine figur und mich nervt das auch total. :evil: ich frage ihn immer warum er überhaupt mit mir zusammen ist wenn ihn meine figur so stört, und er sagt dann, dass er nur sehen will wie ich reagiere wenn er etwas darüber sagt ( ja klar ... )
vielleicht meint dein freund es garnicht böse und bemerkt nicht, dass er dich damit eventuell verletzt.
sprich ihn einfach ( nochmal?) darauf an und schau was dann passiert...
LG ;-)Ich würde sagen...
...Justin Timberlakehallo alle zusammen!
Ich muss mir ein muttermal am oberschenkel entfernen lassen und hab irgendwie angst davor! ich hab gehört dass die betäubung sehr schmerzhaft ist und dass man hinterher eine auffällige narbe hat. Stimmt das? wenn sich jemand damit auskennt, dann antwortet bitte :-/