R
rim_12724858

• 25. Aug 2004
  • Beitritt 25. Nov 2003
  • 1 Diskussion
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • talibe_12834157

:) *freu*
    Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank! Das bestätigt absolut meinen ersten Eindruck. Dieser Stier scheint ein absoluter Genußmensch zu sein, wenn ich das richtig sehe. Das passt schonmal äußerst gut zu meiner Krebsigkeit :)

Liebe Grüsse
    Dajah

• Hallo!

Könnt ihr mir sagen, wie gut eine Beziehung zwischen einer Krebsfrau (16.07.1979) mit einem Stiermann (27.04.1979) harmoniert?

Wir kennen uns kaum, sind uns aber schon irgendwie vertraut...

Wie ist der Stier? Wie passt er zu mir?

VIELEN DANK!

Liebe Grüsse
    Dajah

• hiroko_12448139

...
    Hallo Betzy!

Ehrlich gesagt lese ich aus deinen Zeilen, dass du ihn gar nicht vor die Türe setzen magst und an einen Neuanfang glaubst. Ich finde das auch gar nicht hirnrissig, denn manchmal (und ich möchte IHN um Gottes willen nicht ein bisschen in Schutz nehmen) passieren im Leben eben Dinge, die man hinterher nicht mehr nachvollziehen kann. Ist halt so. Punkt.

Fakt ist für mich aber auch, dass ER gar nicht liebt. Weder dich, noch eine der anderen.Wäre es Liebe (die Nummer eins der Ausreden) zur Geliebten - so würde er gehen, da er es daheim keine Minuten aushalten würde, sie und sich so zu verletzen. Wäre es Liebe zu dir, seiner Frau,so würde er dich nicht so missachten und betrügen. Dass er dich liebt, wie er sagt...hmmm. Wo war denn die Liebe, als es die andere gab?

Ich finde, er ist am Zug, dir zu beweisen, dass er es ernst meint, mit einem "Neuanfang". Wie willst du denn agieren, wenn er euren Ehevertrag einseitig und heimlich gekündigt hat, um sich selbst eine gute Zeit zu erlauben? ER ist dran. Es ist jetzt SEIN DING!

Und ich glaube, dass du mit deiner Einschätzung, dass er ALLES haben will, gar nicht so daneben liegst. Es ist doch schön bequem für ihn...

In einer (normalen) langjährigen Beziehung, in der sogar noch Kinder da sind bekommt die Frau viele Rollen, sie ist Mutter, Managerin, Krankenschwester, Seelentrösterin, Erzieherin, aber auch Nervensäge, Angsthase, Nörglerin, .......
    Selbstverständlich ist sie darüberhinaus auch einfach Frau, aber oft geht eben diese Rolle unter, unter den anderen.

Gerade, weil Männer doch, was den Sex anbelangt, sehr visuell veranlagt sind, fehlen vielleicht oft die Reize, sprich die Frau, die man ohnehin schon in- und auswendig kennt, sieht man dann ungeschminkt, in Jogginghosen, krank, genervt und gestresst.

Nun zur Geliebten: für die anstehenden paar Stunden ist sie sorgfältig zurecht gemacht, kann sich und evtl. die Rahmenbedingungen vorbereiten und dem Betrüger das bieten, was er zu Hause einfach nicht mehr so bekommt: eine ausgeglichene, liebevolle, erwartungsfrohe und nach allen Regeln der Kunst aufgepeppte Frau, die er mitnichten gut kennt und auch meistens nur in dieser Situation kennenlernt. Sie wird es sich verkneifen, ihn in diesen Stunden mit Alltagskram zu behelligen und da er in ihrem sonstigen Leben ja (noch) nicht wirklich eingebunden ist, wird sie keine diesbezüglichen Probleme mit ihm klären....
    Nach ein paar wunderbaren Stunden, mit einer "fremden" Frau, neuem Sex und ohne Probleme, kommt er nach Hause und wird von der Ehefrau mit Problemen durch Kind, Haus und Hof empfangen. Was wird er mehr geniessen? Und wie lange dauert es, bis er merkt, dass es nicht immer so bleibt (ergo: deshalb hat es nicht lange "gehalten").

Der zweite Aspekt ist der, dass Mann noch Respekt hat vor dir, der Ehefrau, aufgrund dessen, dass du die Mutter seines Kindes bist, den Laden schmeißt, etc.
    Dieser Respekt wird es ihm schwer machen, Dinge (bes. sexueller Natur) von eben dir als Frau zu verlangen. Würde die Ehefrau von sich aus anfangen, fremd zu werden, indem sie plötzlich Dessous trägt oder sich schminkt, obwohl sie das vorher nicht tat, wird ihm das Komisch vorkommen und er wird das mit der Sichtweise, die er über diese Frau hat nicht vereinbaren können.

Ich bin der festen Überzeugung, dass meist der Partner nicht das Problem, und die Geliebte nicht die Lösung ist. Meist sucht der Betrüger etwas, was er eigentlich nur bei sich selbst finden kann. Und solange er dieses Problem nicht erkennt und aktiv angeht, solange wird sich das Muster wiederholen, weil die Ursache nicht beseitigt ist.

Diese Erklärung ist natürlich völlig pauschal. Aber wenn jemand mit sich selbst nicht im Reinen ist, andere für sein Glück verantwortlich macht, dann ist er ein potenzieller Fremdgänger. Und wenn er diese Taktik erst mal mit Erfolg angewendet hat, dann wird er sie wiederholen. Das ist im Zweifel bequemer, als sich mit sich selbst und den eigenen Unzulänglichkeiten zu beschäftigen.

Ich wünsche euch alles Gute. Aber geh auch mal in dich und frage dich, ob du das so kannst und möchtest. Wie du willst, dass es weiter geht (rückgängig machen kann man es nicht) und dann würde ich FORDERUNGEN stellen, denn jetzt ist ER dran (wenn ers ernst meint) ;)

Alles Gute für euch!

LG
    Dajah

• Beerig :)
    Hallo!

Ich liebe frisch gepressten O-Saft mit einer Handvoll tiefgefrorener Himbeeren. Ab in den Mixer und genießen *yammie*

Viele Grüsse
    Dajah

• jola_12565247

Nochmal Alverde :)
    Hallo!

Die Alverde Wildrosen-Creme ist wirklich sehr gut und auch günstig. Inhaltsstoffe sind auch in Ordnung.

Sehr gerne benutze ich auch noch Clinique Repairwear. Allerdings ist das schon wieder eine heftigere Preisklasse...

Viele Grüsse
    Dajah

• Verzeihen....?!
    Hallo Angelina!

Du schreibst, du würdest ihm vielleicht verzeihen.... wenn, ja wenn er dir nicht gesagt hätte, dass er sich in die Neue verliebt hat.

Macht es wirklich einen Unterschied? Wäre der Betrug nicht so gravierend und nagend in deinem Inneren, wenn er dir nichts von seiner Verliebtheit gesagt hätte?

Geh in dich und versuche dich selbst zu verstehen: was berührt der Betrug wirklich in dir?

Lebt ihr denn noch zusammen? Wie verhält er sich dir gegenüber? Wie sagt er, dass es weiter gehen soll?

Fragende Grüsse
    Dajah

• irmela_12724191

Er ist enttäuscht??
    Hallo Sandy!

Ich hoffe, ich konnte dem ganzen jetzt richtig folgen...

Meiner Meinung erscheint mir der vernünftigste Weg, deine Ängste deutlich bei deinem Partner anzusprechen und die Grenzen miteinander auszuloten. Ein solches Gespräch ist notwendig!
    Um fair zu spielen, muß man die Regeln kennen, wo Deine Grenzen liegen muss dein Partner wissen!

Und wegen dem "Schnüffeln" würde ich mir kein schlechtes Gewissen einreden lassen!
    Deinem Partnern gelingt es anscheinend immer wieder, dir ein schlechtes Gewissen über dein Vorgehen, dein Eindringen in seine Intimsphäre einzureden. Und dabei steht er natürlich noch völlig konform mit der herrschenden Moral - weil man das ja nicht tut.

Nur hat die Angelegenheit doch einen kleinen Knackpunkt: Du hast nicht den Anlass für die Spionage geboten. Du benutzt Spionage, um den erlebten Mangel deiner Beziehung greifbar zu machen, um zu verstehen, was von deinen Empfindungen der Realität entspricht, suchst einen Weg aus der "Unmündigkeit", zu der dein Partner dich verurteilt hat. Und spionieren wirst du dann sicher so lange, bis du für dich eine Entscheidung treffen kannst: für oder gegen deinen Partner.

Spionage macht keinen Spass, ist nicht angenehm, die Angst; das Herz bis zu Hals, den aufgewühlten Magen mit der Angst vor dem Entdeckten, das Begraben der Hoffnung, das neue Loch, Neid und Sehnsucht auf das, was ein anderer vom geliebten Menschen erhält und einem selbst vorenthalten wird.

Diese Umkehrung dich zur Bösen oder auch Verrückten zu machen, nutzt nur einer/zwei Personen, nämlich deinem Partner und der evtl. "Geliebten". Auf die Art und Weise behalten sie nämlich die Macht in der Situation, brauchen sich nicht partnerschaftlich und ehrlich zu verhalten.

Fraglich ist jetzt natürlich, WAS für dich einen BETRUG darstellt??

Sorry, dass es so lange geworden ist :)

Viele Grüsse
    Dajah

• aoide_11930844

Maybe Baby bekommst du hier:
    Hallo Kerstin!

Sorry, dass ich so spät antworte - ich habe es erst gerade gelesen ;)

Maybe Baby ist in Deutschland z. B. hier erhältlich:

KaDeWe Berlin
    Breuninger Stuttgart + Nürnberg
    Kaufhof Köln
    Karstadt Frankfurt auf der Zeil

Beim KaDeWe sowie Breuninger Stuttgart + Nürnberg kann man auch telefonisch oder per Mailorder bestellen.

Der Duft ist total klasse (wie die Touch me than try to leave Creme) und sehr ergiebig.

Wenn dir der Duft gefällt, dann magst du ganz sicher auch "Creme Bouquet" von Stila.
    Stila ist in Deutschland leider noch nicht erhältlich :(

Viel Erfolg!

Liebe Grüsse
    Dajah

• Hallo!
    Auf jeden Fall dürften dir Champagner-Töne sehr gut stehen. Ebenso wie Brauntöne passt dies zu jeder Augenfarbe und zu jedem Teint. Ich würde einen champagnerfarbenen Eyeshadow auf dem ganzen bewglichen Lid verteilen und ganz sanft in Augenbrauenrichtung hin auswischen. Wenn du möchtest, könntest du einen dunkleren Eyeshadow für die Lidfalte verwenden.
    Bei blauen Augen und natur-dunklen Wimpern würde ich die Wimpern durch einen schwarzen Lidstrich und schön tuschen betonen und so etwas hervorheben.

Viele Grüsse
    Dajah

• rim_12724858

Der will mein Eurozeichen nicht...
      ich meinte naütürlch 23 EURO :)

PS: Und weisser Kajal auf dem Innenlied vergrößert optisch das Auge - das wirkt auch gleich "frischer".

• Hallo :)
      Bei Augenringen und -Schatten hilft die "all about eyes" von Clinique sehr gut. Es ist ein Creme-Gel mit leicht kühlendem und abschwellendem Effekt, es ist glättend, mindert erste Fältchen und allergiegeteste (sehr gut verträglich).

Beim Schminken würde ich zu einem helleren Concealer (Creme-Concealer) greifen und ihn unter dem Auge leicht einklopfen. Ich würde deshalb zu einem cremigen Concealer raten, da alles andere in der Augenpartie sehr schnell austrocknend wirkt und zu Trockenheitsfältchen und Spannen führt. Ich würde mich evtl. bei Artdeco mal danach umsehen. Shiseido hat einen sehr tollen Concealer im Programm, der allerdings mit 23 heftig teuer ist ;)

Viele Grüsse
      Dajah

• Hmm
        Hallo Svenja!

Leider ist es wirklich so, dass man ein Haar, welches kaputt ist, nicht mehr reparieren kann. Da hilft nur noch die Schere. Dauerhaft würde ich mir überlegen, ob "nur" Strähnchen (und das dann only im Deckhaar) nicht auch etwas für dich wären?

Was gegen trockende Spitzen sehr gut hilft: besorge dir aus der Apotheke reines, kaltgepresstes Avocado-Öl (ist nicht teuer), erwärme etwa 2 EL im Wasserbad und massiere das ins TROCKENE Haar (nur in die Längen, nicht in den Ansatz). Ein vorgewärmtes Handtuch darüber und dann mind. 30 min oder über Nacht einwirken lassen. Dann Haare waschen (evtl. 2 x shamponieren). Das geht einwandfrei wieder raus. Hilft super bei trockenen Spitzen.

Allerdings ist es wirklich so, dass diese ganzen Pflegeprodukte strapaziertes Haar zwar beruhigen etc., aber KAPUTTES Haar nicht reparieren können. Die Produkte glätten alle nur die Oberfläche der Haare, die dann das Licht besser reflektieren und gesünder aussehen. Beim nächsten Haarewaschen ist alles wieder futsch.

Viele Grüsse
        Dajah

• olive_11941858

Hello again ;)
          Hallo!

Die CCB Puder (Agnes B.) sind klasse!

Von Agnes B. gibt es auch einen ganz tollen gelben Puder! Es ist der Lichteffekt-Puder für 17 (oft gibt es bei CCB auch Angebote - ich würde mal darauf achten) in Licht-Vanille (siehe auch hier: http://www.ccbparis.de/\_de/\_de/makeup/index\_prod.a-spx?prdcode=P20374&CatCode=F0\_05^F1\_05\_15^F2\_05\_15\_-05& )

Hoffe, ich konnte nochmal weiterhelfen :)

Ganz liebe Grüsse
          Dajah

• an0N_1256285099z

Da muss ich wiedersprechen..

Die Zeiten, in denen Puder die Poren verstopfte, sind längst vorbei. Das ist ein Gerücht und stammt noch aus der Zeit, als Puder aus Reismehl bestand, welcher in Verbindung mit Feuchtigkeit aufquoll und so tatsächlich die Poren verstopfte.
            Heute besteht Puder meistens aus Talkum. Dazu kommen natürliches Kaolin, Kalziumkarbonat, gemahlene Seide sowie pflegendes Collagen, Vitamin A und E und leichte Öle.

Losen Puder kann man sowohl über der Grundierung (Foundation, Make-up) als auch nur über die Feuchtigkeitscreme auftragen. Er erfüllt den Zweck, der Haut Fettglanz zu nehmen, sie ebenmässig aussehen zu lassen, sie zu schützen etc. Dabei ist es völlig belanglos, ob man Puder mit oder ohne Grundierung aufträgt.

Pudermakeups bzw. Kompaktpuder ist ein Make-up, in dem bereits Puderpartikel enthalten sind. Sozusagen 2 in 1.

Viele Grüsse
            Dajah

• xanthe_12773983

Eine Antwort :)
            Hallo!

Dass sich die Haut an die Cremes gewöhnt und sie später nicht mehr helfen, halte ich für "Schwachsinn". Die Cremes wirken nur in der oberen Hautschicht (und dort dürfen sie vorschriftsmässig auch nur wirken) und die obere Hautschicht erneuert sich wieder. Viele tiefer gehen die Cremes nicht.

Ich würde deshalb, wenn du schon Fältchen um die Augen hast (ich vermute, es sind eventuell Trockenheitsfältchen) eine feuchtigkeitsspendende, leichte Augencreme verwenden.

Von den richtigen Anti-Aging-Hämmern würde ich erstmal die Finger lassen. Die dürfen dann später mal "ran" ;)

Viele Grüsse
            Dajah

• Wenn ich mich entscheiden müsste...
            ...würde ich bei den beiden genannten die Sky High Curves von Jade nehmen. Ich benutze sie momentan sehr gerne. Sie trennt schön, da klebt nichts, sie verlängert und macht keine "Fliegenbeinchen". Die Sky High Curves ist für mich ein echter Nachkauf-Favourit :)

Die Double Extensions hat mich enttäuscht. Mir war das Ergebnis zu unspektektakulär bei wenigem Auftragen. Wenn man etwas zu tief ins Mascara-Töpfchen lang, fand ich es zu dick, zu schwer, zu klebrig...

Ich würde dir die Sky High Curves empfehlen ;)

Viele Grüsse
            Dajah

• olive_11941858

Bei dem Clinique wärst du
            z. B. mit 26 dabei. Das Puder kommt in einer schönen Chromefarbenen Dose mit Chromefarbenem Puderpinsel daher. Ist sehr ergiebig - das hält dir sicherlich ewig.

Manhatten habe ich bei Puder noch nicht getestet. Allerdings fällt mir soeben ein, dass ich im Sommer ein tolles Bronzing-Powder von P2 hatte.

P2 bekommst du (nur) in DM-Drogeriemärkten (Eigenmarke von dm). Das Bronzing-Powder war sehr schön und die P2 Farben sind toll (auch die neuen Rosen-Liedschatten z. B.). Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Das Bronzing-Powder hat etwas um die 2 gekostet. Das ist fast geschenkt ;) Versuch es doch einfach mal! Oder teste den Manhatten-Puder bei deiner Freundin, dann siehst du, wie er dir gefällt ;)

Mir ist das Hautgefühl sehr wichtig. Ich muss mich wohlfühlen, das Puder darf die Haut nicht austrocknen oder sich zugekleistert anfühlen und muss ein ebenmässiges Hautbild machen...

Liebe Grüsse
            Dajah

• Opel Astra Sport
              und ich liebe mein Baby :) *streichel*

• Eventuell machts die Kombination
              aus mehreren Faktoren?

Ich würde es vielleicht mal mit einem Öl-Peeling versuchen! Das kann man ganz toll selbst machen:

Man nehme :)

einen Schuss Öl (z.B. Körperöl, Babyöl oder Olivenöl) und etwas Zucker.

Das ganze dann auf die rauhen Stellen massieren und anschließend mit warmem Wasser abwaschen. Kurz warten, bis die Haut abgekühlt ist und dann dick eincremen.

Was auch zuverlässig hilft: Ellenbogen mit einer halben Zitrone gut abreiben und gut eincremen.

Zum cremen würde ich mir aus der Apotheke eine Creme mit dem Wirkstoff Urea holen (gibt es z. B. von Eucerin)! Urea stellt das Gleichgewicht der Haut wieder her, damit sie besser Feuchtigkeit binden kann. Fett alleine hilft da nicht viel.

Viele liebe Grüsse
              Dajah