R
rim_12565810

• 8. Okt 2003
  • Beitritt 15. Sept 2003
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eimhir_11975174

hoi du!

jo des isch jo an zuafall ...

i kumm nämli oh vom bodasee, nur uf dr andara sita (vorarlberg), bin abr vor oanam johr noch wien zoga... gang aber bald wiedr hoam, weil i uf säson schaffa wür...

dschwitz isch echt a tolls land, bin öfter döt gsi... voll die liaba lüt

würsch jetz i dr schwitz blieba?...

an grossa gruass umme schick

ps: so an krassa luschtiga dialekt... lachamuass...

• eimhir_11975174

Hey solveig...

du bischt us dr schwitz?

ich schliesse mich deiner antwort an...

ich hab vor langer zeit einen menschen sehr sehr geliebt... die erste grosse liebe, der erste grosse schmerz... nach der trennung lebte ich eine kleine ewigkeit in erinnerungen, weil sie irgendwie das einzige waren, das mich wärmte...

ich hab ziemlich lang gebraucht, bis ich es schaffte, loszulassen...

einen teil von mir hat er aber wohl für immer, und ich einen von ihm... im herzen...

mittlerweile sind ein paar jahre verstrichen und da gibt es diesen sonnenschein, den ich anfang dieses jahres kennengelernt habe und jetzt, wo ich so dasitze und an ihn denke, fühle ich liebe und mir wird warm ums herz...

ich darf es ein zweitesmal erleben, und wie du sagst, es ist ganz anders und es ist wunderschön

dir alles liebe und viel liebe weiterhin...

ganz liabe grüassle,
    lilyrose...

• ... wie weit könnt ihr gehen?

(beschäftigt mich deshalb, weil eine freundin SEHR weit geht)...

nachdenkliche grüsse,
      lilyrose

• ...manchmal
      frage ich mich, warum eigentlich die frauen kopftücher tragen müssen?

wäre es nicht viel einfacher, wenn die männer einfach augenbinden tragen würden?

grüsse,
      lilyrose

• ...ich habe es vor kurzem das erste mal erlebt und es sehr genossen...

anleitungen oder tipps kann ich nicht geben...

...nur "zweinssein"

alles liebe,
      lilyrose...

• ...mit 20 wusste ich noch gar nicht, was sex ist

aber man lernt ja nie aus...

• eimhir_11975174

erstmals sorry wegen liebeR solveig, aber jetzt weiss ich es ja...

liebe solveig...

es war keine absicht, dich persönlich anzugreifen... sorry...

du gabst deinen denkanstoss, ich meinen...

ich weiss, dass meine meinung nicht passend ist (oder auch nicht), und auch, dass ich viele dinge mit einer gewissen naivität sehe (oder auch nicht)... aber so bin ich eben

und mit einem hast du bestimmt recht, wir würden uns im kreis drehen, wenn wir weiter darüber diskutieren würden

ist ein endloses thema...

alles liebe,
      lilyrose

ps: nicht kopfschütteln, das war nicht SO gemeint... wirklich nicht...

• eimhir_11975174

Na dann denk ich mal mit...
      ...es war einmal vor langer, langer zeit...

...da kannte man die wörter "markenartikel" oder "trends", "in" sein, "karriere", "urlaub", "lotto", "pädagogen", "tv", "computer", "finanzielle absicherung" usw. nicht...

...da wurden nämlich unter anderem kriege geführt, die menschen waren arm, hatten hunger und wohl wenig hoffnung für die zukunft...

diese menschen damals, vor langer langer zeit, haben aber trotzdem kinder in die welt gesetzt...

und hätten sie es nicht getan, würde es dich, lieber solveig, wohl ebensowenig wie uns alle geben...

und dann war plötzlich heute...

heute, wo man keine kinder in die welt setzen "sollte" oder "dürfte", weil man es sich ja nicht "leisten" kann... und alles muss geplant und geregelt sein, weil es ja so perfekt sein soll... für wen eigentlich?... für sich selbst, die kinder, die gesellschaft?

du erzählst von alleinerziehenden müttern...
      ich könnte dir aber auch von gemeinsam erziehenden müttern und vätern erzählen...

dazu hätte ich mal eine frage an dich... glaubst du, dass mama UND papa garantie für eine glückliche kindheit ihrer sprösslinge sind?... (ich glaube, auch dir ist es nicht fremd, wieviele traurige kinderschicksale es in familien gibt)

und dann noch eine frage...
      wie kam es dazu, dass deine mama pädagogin wurde? dass selbstvertrauen etwas mit markenklamotten zu tun hat, wusste ich nämlich nicht...

und last but not least noch eine frage...
      mit wem müssen die kinder denn "mithalten"?...

in gedanken schicke ich ein lächeln an tempress und ihre kinder... da spüre ich wärme...

love is the answer!!!

gruss,
      lilyrose...

• mercy_12131688

Ich glaube dir...
        und auch,dass es nicht sehr einfach ist...

ein tip für deine zukunft liebe sandy:

was kümmerts den mond, wenn die wölfe ihn anheulen?...

die meinung der anderen hier?... unwichtig )

viel wichtiger ist, dass da EIN NEUES LEBEN IN DIR entsteht... pass darauf auf, und auf DICH...

alles liebe und mutterliebe für deine zukunft
        wünscht dir

lilyrose