R
riley_11863099

• 17. März 2010
  • Beitritt 25. Jan 2007
  • 46 Diskussionen
  • 144 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin in der 34 SSW. und habe seit zwei tagen so ein komisches ziehen/schmerz (ist unangehnem) in der Leiste gestern war es auf beiden Seiten jetzt nur auf einer..

hatte das auch jemand?
    was köönte das sein??

• :-)
    ja klar ist die Brust dann praktischer weil man die milch gleich parat hat.. und es ist auch verständlich das flasche mehr aufwand braucht..

ich weiß einfach nicht... den wenn ich mich gegen das stillen entscheide bekomme ich ja abstilltabletten oder wie die auch heißen und danach kann man das ja nicht mehr rückgängig machen falls man doch stillen möchte.. man es ist gar nicht so einfach :FOU:

• Hallo,
    ich erwarte mein zweites Kind und bin hin und her gerissen ob ich mein Kind stillen soll oder die Flasche geben soll.

Mein Sohn hat nach ca. 2 Monaten meine Brust nicht mehr gewollt ich musste die Flasche geben.
    Meine Brust hat auch durch diese 2 monate gelitten..

eigentlich war für mich klar das ich beim zweiten Kind die Flasche geebn werde.. weil ich denke das es genau so wei bei meinem ersten Kind sein wird.

Und meine Brüste danach noch schlimmer aussehn..

Wollt ihr eure Kinder stillen?

Saja

33+0

• luanne_11948322

:AMOUR:
    also lag ich dann doch richtig weil dieses gefühl kenne ich ja schon.. und es ist das wunderbare was es gibt mein baby klopft schon an!..

weißt du schon was es bei dir wird?

ich habe am Montag termin dann sollte man sehen können... :-)

• Guten Morgen!

Ich bin in der 16. SSW und mir ist gestern ddas gleiche Gefühl aufgefallen wie bei der ersten Schwangerschaft!

Obwohl mein Kind schon tritt, das fühlte sich ganz zart an so wie eine Seifenblase die platze so richtig sanft"

Kann es mein Kind schon sein? Oder ist das viel zu früh?

LG Saja1924

• an0N_1231760999z

:!!!:
      also ich hatte schon eine entbindung normal gehabt aber es gab komplikazion mein kind hatte problememit der schulter raus zu kommen! meine FA hat gesagt wennmein kind mehr als 3 kilo wiegen sollte empfielt sie ein kaiserschnitt..

fürmich wäre es auch besser da ich abschlussprüfung im mai habe am 5 mai und ET ist der 2 mai also bisschen knapp :FOU:

• Hallo Ihr Lieben, wer hatte von euch Kaiserschnitt gemacht?
      kann man das auf Wunsch machen? also termin mäßig?

LG Saja1924

• Hallo ich habe nächste woche den abbruch.. bin dann sicherich 2 tage krankgeschriben...
      ich muss dann attest beim arbeitgeber vorlegen.. und da steht doch von welchem arzt ich das habe dann kann er sich eins und eins zusammen zählen..

ich arbeite in einem großen unternehmen und gerüchte entstehen dort schnell..

ich dachte ich werde ihm irgendeine geschichte auftischen von anfang an von wegen in der gebärmutter wurde was entdeckt was entfernt werden muss.. halt mit op

hat jemand eine idee???

• ..
      ich kann das kind nicht bekommen..weil ich das nicht schaffe es geht nicht.. ich würde das baby gern behalten aber jetzt gehts nicht...

• ...
      also ich weiß nicht wie weit ich bin meine tage sind seit heute genau 1 woche überfällig... meine tage hatte ich am 24.01.09 das letzte mal

habe einen terminfür untersuchung nächsten montag...
      ich kann das baby nicht bekommen weil ich momentan in der ausbildung bin im 2.jahr...

und ich habe bereits einen sohn er wird im april 2 jahre...

• Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und ich bin <Schwanger<
      ich kann das baby nicht bekommen...

wie funkioniert eine Abtreibungspille<? welche nebenwirkungen? wie habt ihr euch gefühlt???
      wo bekommt man die?

• lucine_12249785

..
      ne hungrieg ist er nicht er bekommt immer genung..
      habe gerade entdeckt das sein erster zahn kommt :)

du glückliche das deiner so gut schläft....

• lucine_12249785

Hi
        also er bekommt abends meistens gegen 9 babykeks aus dem glas und dann manchmal

von zähnchen sieht man nichts..

aber ich kann einfach nicht mehr ich bin dauer müde ich schlafe kaum nachts.. das kann ja nicht so weiter gehen

• Mein Sohn ist 9 Monate und er schläft seit sicherlich einem monat total schlecht ich muss ich bis zu 8 mal schaukeln in der nacht.. das ist doch nicht normal..

er muss doch schon bisschen durchschlafen in diesem alter oder nicht??

hatte das auch jemand mit seinem kind?

• Mein kleiner ist halbes jahr alt und hat ne erkältung husten hat er kaum aber schnupfen das läuft richtig..

was kann man gegen tun? kennt ihr gute hausmittel?

würde mich über antwort freuen..

LG Alexandra und Johann