R
rika_12862104

• 4. Apr 2007
  • Beitritt 26. Sept 2006
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alta_12147902

RE
    Ach so einfach spricht man das aus :) Das hätte ich mir ja eig denken können :-D

danke, danke

LG

• Re:Beeke
    ich finde der klingt so quäkig. Wisst ihr wie ich meine? Nicht dieser weiche, angenehme Klang^^.

• Www.vornamenbank.de
      Schau doch vielleicht mal auf www.vornamenbank.de nach. da gibts ganz viele türkische Namen. Viel Glück bei der weiteren Suche^^.

LG

• Und zwar suchen wir einen Namen für einen Hund^^. Es ist eine französische Rasse, der Hund stammt aber aus Mallorca. Deshalb suchen wir einen Namen, der zum einen spanisch, zum anderen französisch sein könnte.

Das einzige was ich bisher gefunden hab war Josue...

Aber wie spricht man diesen Namen (in Spanien) aus?

LG

• April, April
      Das ist jetzt aber nicht euer Ernst, oder? Bis zum 1. April ist es aber noch ganz schon lang. Mein Rat: Vorderrad, Lenkrad oder Reserverad. Oder ganz toll: Lenkrad.

• Gute Frage
      Schau dir doch ma meinen Beitrag an (Wie findet ihr...?). Hab deinen Beitrag hier eben erst gesehen. Würde mich auch über deine Antwort freuen.
      LG

• Hallo,
      hab hier ein paar Namen. Schreibt doch mal was ihr von ihnen haltet wenn ihr mögt:

Cedric Kyla
      Janis Sontje
      Aaron Davina
      Benjamin Aurelia
      Kevin Smilla
      David Laetitia
      Ben Rabea
      Felix Cara
      Isaak Naomi
      Grazia
      Carina
      Helena
      Fiona
      Hannah

Ihr müsst ja nicht zu jedem Namen was schreiben, wenn euch aber spontan was dazu einfällt, würd ich mich über eure Antwort freuen!

• Hallo,
      das ist mein erster Bericht in solch einem Forum. Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich zwei wunderschöne Namen gehört. Und zwar:
      Davina und Kyla.
      Kann mir jemand Auskunft über Herkunft und vor allem Bedeutung geben?
      Würde mich über eine Antwort freuen.

LG