Hi! Ich hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben, dass noch jemand antwortet, also danke schon mal!
Einfache Farben ohne Muster finde ich gut. Also Jeans und weiße Oberteile wären ja sowas. Das mit dem Puder ist auch ein guter Tipp, danke!
Bei den Schuhen ist es etwas schwierig, weil meine Tochter halt eher Turnschuhe anzieht und ich eher solche Lederstiefel habe. Das passt dann halt einfach nicht zusammen. Was denkst du?
Rrigon_12928303
- 18. Jan 2020
- Beitritt 21. Aug 2018
- 9 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- josana_18841157
Ich werde demnächst mit meiner (erwachsenen) Tochter Fotos in einem Studio machen lassen. Ich denke, wir werden es einfach vor einem hellen oder ggf. dunklen Hintergrund machen und alles recht cool und ungezwungen, mit offenen Haaren usw. Ansonsten weiß ich noch nicht so richtig, was wir anziehen sollen. Eine Freundin hatte mir Jeans & weiße Oberteile empfohlen. Was denkt ihr dazu?
Ich stelle es mir eigentlich sehr schön vor und würde ja auch schön harmonieren.
LG Aikisha
- rigon_12928303
Sie haben an dem Tag Boden- und Geräteturnen gemacht, also eine besondere Verletzungsgefahr dürfte nicht bestanden haben.
Ich habe ihr auhc gesagt, dass ich es ok finde, damit sie ab jetzt an ihre Sportsachen denkt. Aber würdet ihr dann sagen, in dem Alter ist das eine zu krasse Maßnahme? Bisher war es wie gesagt nicht üblich bei ihren Sportlehrern.
Hi. Meine Tochter hat jetzt im neuen Schuljahr (12. Klasse) eine neue Sportlehrerin und es schon gleich geschafft, zum Sportunterricht ihre Sportsachen zu vergessen. Früher musste sie dann nur auf der Bank sitzen und den anderen zuschauen, aber jetzt musste sie sich aus einem Haufen zurückgelassener Sachen eine Trainingshose raussuchen, die Schuhe und Socken ausziehen und ganz normal mitmachen. Begeistert war sie davon natürlich nicht gerade, wobei ich ihr auch gesagt habe, dass ich es eigentlich ok finde als Strafe für ihre Vergesslichkeit.;-)
Bei mir war es damals in der Schule noch üblich, dass bestimmte Aktivitäten barfuß gemacht wurden und bei vergessenen Sportsachen ebenfalls. Ich dachte nur, das gäbe es mittlerweile nicht mehr.
Ist das denn noch normal heutzutage bzw. habt ihr das auch schon erlebt oder davon gehört?