rigon_12928303 Ich werde demnächst mit meiner (erwachsenen) Tochter Fotos in einem Studio machen lassen. Ich denke, wir werden es einfach vor einem hellen oder ggf. dunklen Hintergrund machen und alles recht cool und ungezwungen, mit offenen Haaren usw. Ansonsten weiß ich noch nicht so richtig, was wir anziehen sollen. Eine Freundin hatte mir Jeans & weiße Oberteile empfohlen. Was denkt ihr dazu? Ich stelle es mir eigentlich sehr schön vor und würde ja auch schön harmonieren. LG Aikisha
josana_18841157 einfache farben, nix zu buntes, wenig muster, evtl ein zwei nette sachen wie ketten oder so als eyevatcher, und auf jeden fall gesicht und dekoltee wenn sichtbar etwas pudern, damit man nicht zu glänzt
rigon_12928303 josana_18841157Hi! Ich hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben, dass noch jemand antwortet, also danke schon mal! Einfache Farben ohne Muster finde ich gut. Also Jeans und weiße Oberteile wären ja sowas. Das mit dem Puder ist auch ein guter Tipp, danke! Bei den Schuhen ist es etwas schwierig, weil meine Tochter halt eher Turnschuhe anzieht und ich eher solche Lederstiefel habe. Das passt dann halt einfach nicht zusammen. Was denkst du?
melody_18703549 Ich finde das nicht schlimm. Ich würde auch Stiefel dazu anziehen. Wenn es farblich sonst passt, finde ich es gut, schliesslich seit ihr ja auch unterschiedliche Generationen, da kann auch bei der Kleidung ein Unterschid sein.