Meiner ist Mitte Februar :)
Man hat mal hier und da paar Problemchen aber alles ist super. Danke hoffe euch gehts auch gut
Meiner ist Mitte Februar :)
Man hat mal hier und da paar Problemchen aber alles ist super. Danke hoffe euch gehts auch gut
Stimmt war ne beziehung :) aber ändert sich täglich
wies heut so ist haha
Ja ich auch ehrlichgesagt ich habe wirklich gedacht das ist inszeniert
Deshalb habe ich auch nach Rat gefragt weil ich dachte ich sei verrückt. Aber da sieht man wieder in Deutschland ist alles möglich :) :(
SO nun ist die Wahrheit raus !
Also um alle auf den neusten Stand zu bringen.
Tatsächlich ist diejenige Schwanger, die Arzthelfer haben versäumt die Blutgruppen Namen und weiteres einzutragen.
Also sollte in Zukunft sowas nochmal vorkommen egal wie komisch es aussieht es scheint als gibt es viele verpeilte Menschen in Deutschland. Also bitte immer aufpassen das die alles richtig machen und euch nichts fehlt.
Ich danke trotzdem für die Tips und Kommentare denn es sah ja wirklich fragwürdig aus alles!
Ich bin erleichtert und die betroffenen natürlich auch!
LG an euch alle
Hi liebe Community :)
Heute wollte ich mal hören ob ihr Kindernamen m und w kennt die YAH beinhalten. Z.B. Aleeyah oder Zachariyah
Bin gespannt auf weitere :)
Natürlich ich bin schon gespannt was beim nächsten mal rauskommt
Nun ist es so das wir am selben Tag nen Termin haben leider ich erst gegen Abend da ich noch arbeite.
Sobald ich neue Erkenntnisse habe kläre ich euch auf.
:)
OK los gehts :)
Also ich habe einen Bekannten der hat angeblich seine Freundin geschwängert. Sie ist jetzt paar Tage vorm 5. Monat, hat keinen Bauch, nicht mal annähernd, hat angeblich abgenommen aber isst viel, hat nen Mutterpass ohne einen Namen, Adresse, das einzige was ausgefüllt ist nach 3 angeblichen Untersuchungen war ein Ultraschall aber ohne Ausdruck oder genaue Angaben. Ultraschallbilder gibt es aber die Uhrzeit wo Sie beim Doc war stimmt nicht. Auch der Ort des Arztes stimmt nicht.
Desweiteren hatte sie angeblich auch schon Krankenhausbesuche wegen Blutungen und die hätten auch nix dazu gesagt das da nix eingetragen ist, klar stottert sie erst immer bei solchen Fragen bzw sie stellt sich dumm und sagt was sie dafür kann wenn da nix steht.
Mir kommt das einfach alles ziemlich komisch vor ich will niemanden unterstellen das er lügt aber alles in allem ist es einfach sehr merkwürdig hinzu kommt das sie anscheinend Verlustängste hat und auch ohne den Bekannten nicht klar kommt egal was er macht und wie 'arschig' nenn ich es ma nett ausgedrückt zu ihr ist.
Meine Befürchtung ist einfach das sie das vorspielt nur wie ist sowas denn Möglich :O
Ich bin selber jetzt in der 9 SSW und ich habe direkt in der selben Praxis nur bei nem anderen Arzt alle Untersuchungen inkl. Blut,HIV,Rhesus, Abstrich, Gewicht, Blutdruck und den ersten US bekommen. Beim 2. Besuch habe ich dann direkt den MUPA mit allen eintragungen, bzw einklebungen bekommen. Daher noch merkwürdiger!
HAHAH
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht :D HAHA
Ja
genau angeblich hatte die Person bereits 3 Untersuchungen und war auch im KH wegen Blutungen . Erst seitdem die Person weiß das ich auch schwanger bin wird es natürlich eng und auffällig. :)
Danke
das ist sehr interessant :) denn diese sollte ja auch bei dem neuen Mutterpass drinne stehen also das ist alles sehr mysteriös und dank euren ganzen Beiträgen denke ich endlich nicht mehr ich übertreibe oder bin verrückt.
Ist schon komisch
Kann es sein das wenn man ne vorherige abgebrochene Schwangerschaft hatte nen Pass noch von vorher hat wo halt nix drin steht. Mitlerweile kann man die ja überall her bekommen und bestellen dank Internet wie eine vorherige Userin eizvogel auch geschrieben hat. :TRISTE:
OK verstehe ich
Aber bei dir waren die anderen Seiten ausgefüllt und du warst in der 8ssw. Das ist ja auch ok denke ich aber ich denke die vorherigen Antworten entsprechen doch dem normalen Ablauf. Du scheinst ja gewechselt zu haben da du nicht so zufrieden warst wies sich anhört.
Stimmt ABER..
Aber mit Photoshop ist heute vieles Möglich. Die Uhrzeit stimmt auch nie und der Ort des Arztes auch nicht :???:
Danke für deine Antwort!
Vielen Dank für deine Antwort ich erkläre später gerne allen weshalb ich danach Frage aber ich will erstmal wissen ob es vielleicht doch Leute gibt bei denen nix drin steht. Ich frage deshalb weil ich so einen Fall grade habe und selber langsam denke das ich blöd bin oder die Person denkt wirklich man ist total bescheuert!
Hallo liebe Community.
Gibt es Mutterpässe in denen kein Name, Adresse, und keine Einträge ausser eine Ultraschalluntersuchung stehen? (14 ssw)
Leider habe ich noch nirgendswo Infos dazu gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen?
LG