Auf arbeit
hab meinen damaligen freund bei meinem praktikum kennen gelernt!er war mein anleiter!!haben uns auf anhieb gut verstanden und uns nach 2-3monaten verabredet.ab da waren wir 7monate unzertrennlich!!!einer der schönsten zeiten!!denke oft daran!leider war das ende nicht so schön!er war 46 und ich 24
Rrigine_11927502
- 21. Jan 2012
- Beitritt 16. Jan 2012
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Jap...
..mir geht es auch so!!dann laufen irgendwelche berichte die man vor dem schlafen gar nicht wissen will und dann überkommt es einen!!!denke dann immerdaran
das es meine mom irgendwann nicht mehr gibt und könnte dann nur heulen!!andersrum sagt mein onkel der jetzt kurz vor 90 ist,das er keine lust mehr hat!!das traff mich hart,aber umso mehr ich darüber nachdenke,was dieser mann erlebt hat!!und jetzt wieder erlebt,verstehe ich ihn!!!ich selbst hab ein kind und lebe nicht immer gesund und möchte nicht an krebs hin vegetieren!
dann schnappe ich mir ganz schnell ne kasette von benjamin blümchen und schalte ab!!
und dann denke ich mir leb dein leben so wie du es für richtig hältst!bin derb tätowiert und jeder sagt mir was ist wenn du älter wirst,du wirst nie nen mann finden bla bla,aber es ist mir egal,it is my life!!normalerweise,erfreut sich jeder an einem date,man ist nervös und macht sich so seine gedanken!wenn es aber so ist und bei mir ist es so!das man sich darüber so derb gedanken macht das man es mit einem zahnarzttermin vergleicht und sich nicht mal traut anzurufen,wird es peinlich!bei mir ist es so!!hab grad jemanden im inet kennen gelernt der mir echt gefällt,aber ich kann mich nicht bei ihm melden,ich mach mir wegen jedem scheiß gedanken,wirklich wegen jedem!!bin nicht schüchtern,nicht häßlich!aber irgendwie tickt mein hirn da aus!!bin auch nicht der beziehungstyp,komme immer gut alleine klar,aber langsam sehne ich mich doch nach beziehung!!wer kennt das von euch und weiß wie man das überwindet!!es nervt mich richtig an!aber etwas gefunden habe ich noch nicht,das es mir besser geht!!!please help!
Genieße...
es!!keiner macht dir bessere komplimente als ein erfahrender mann!!da fühlt man sich echt wie bei 3 haselnüsse für aschenbrödel!! :lol:Yes u can
du mußt doch dein Leben leben und niemand anderes!!!und so groß ist der altersunterschied nicht.
stehe momentan auch vor der entscheidung!!aber der den ich kennen gelernt habe ist dann 49 und ich bin 28!
hab schon mal die erfahrung gemacht!!und es war eine sehr schöne!!