R
rickey_11902524

  • 29. Aug 2018
  • Beitritt 3. Nov 2013
  • 12 Diskussionen
  • 91 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In cfnm

    Gestern gab es nun die kleine Fortsetzung zu unserer kleinen Geschichte. Anne kam auf der Rückreise vorbei und war abends da, nachdem sie sich schon im Biergarten mit meiner Freundin getroffen hatte. Ich war erst in Shorts und die Damen waren auch etwas leichter gekleidet. Als wir abendlich dann auf dem Sofa saßen, bin ich aufgefordert worden, auch noch die Shorts auszuziehen und später dann auch noch an mir "rumzuspielen", wie die Beiden es ausdrückten, das machte mich dann doch so sehr an, daß meine immer noch vorhandenen Hemmungen fielen (ok, ich hatte auch schon etwas getrunken) und ich vor den Augen der Beiden zu Ende onanierte. Ein tolles Erlebnis.

  • In cfnm
    geralf_12250434

    Das mit dem Bad wäre natürlich eine Möglichkeit, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Da müßte ich nur hier etwas finden, ich dachte auch schon an einen See mit gemischten Zonen....

  • herbstblume6

    Ich glaube, dem kommt es bei uns am Nähesten. Wir glauben beide nicht daran, wirklich lange zusammen bleiben zu können, wenn es noch andere Reize gibt, die bei meiner Freundin allerdings größer sind als bei mir.

    • In cfnm

      Es ist angedacht, daß ich auf der Rückreise von Anne, wenn sie wieder bei uns vorbei schaut, länger nackt bin und evtl. onaniere.

    • Wir probieren das gerade aus. Vorbedingung für mich war, daß es kein enger Bekannter ist und ich mich trotzdem mit ihm verstehe. Zuschauen war erst einmal nicht geplant, es ist aber auch zu einem Dreier gekommen. Es bringt schon Probleme, die nicht nur mit der Eifersucht zu tun haben, sondern auch ganz einfach mit Vertrauen. Mittlerweile hat sie von einem Liebhaber zu einem Anderen gewechselt, was ich als Vertrauensbruch ansehe, sie aber im Rahmen der Vereinbarung sieht. Das alles sollte man vorher genau besprechen.

      • In cfnm

        Gestern hat mir meine Freundin einen lange gehegten Wunsch erfüllt. Ich wollte einmal beim Besuch einer ihrer Freundinnen nackt sein und in deren Anwesenheit nackt bleiben. Grundsätzlich hatte meine Freundin nix dagegen, aber es wäre tatsächlich blöd gewesen, da sich die Sache rumgesprochen hätte in unserem erweiterten Freundeskreis etc. Jetzt kam aber Anne vorbei, eine Jugendfreundin, die sie selten sieht und die nur auf der Durchreise war. Anne war eine halbe Stunde da, da kam ich ins Wohnzimmer, wo sie saßen, splitternackt. Anne war amüsiert, es gefiel ihr aber auch. Jetzt meinte Anne, daß sie einmal auf einem cfnm-Abend war, auf dem vor mehreren Frauen ein einzelner Mann nackt gewesen wäre, da gäbe es einen regelrechten Trend, organisierte Parties, hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?

        • Nein, eigentlich ist durch das Vertrauen das ich ihr schenke, das Verhältnis eher enger geworden. Ich dürfte auch mir Abwechslung suchen, das ist klar. Da wäre es auch nicht einseitig.

        • Ich habe mich wahrscheinlich auch etwas ungenau ausgedrückt. Der Deal war, daß ich ihr einen Liebhaber zugestanden habe, jemand, den ich auch kennengelernt habe und der ihr einfach gefällt und auch jünger ist etc. Damit kann ich ganz gut leben. Jetzt hat sie aber mit einem Freund von ihm etwas angefangen.

          • Genau meine Meinung. Wenn du es nicht trennen kannst, mußt du die Konsequenzen tragen. Oder teilst du deine Frau gar nicht wirklich, sondern stellst dir das nur vor?

          • Offene Beziehung ist ja so ein Modeausdruck, das was meine Freundin und ich führen ist aber so ähnlich. Vor einigen Wochen habe ich (52) meiner Freundin (48) erlaubt, neben mir einen Liebhaber zu haben. Ich habe damit der Tatsache aus dem Weg gehen wollen, daß sie mir irgendwann heimlich untreu werden würde. Grund ist, daß sie eher Abwechslung braucht als ich, um es einmal ganz einfach auszudrücken.
            Nun ist sie allerdings auf den Geschmack gekommen und ich habe die Befürchtung, daß sie meine Offenheit ausnutzt. Hat jemand Erfahrung mit so etwas?

            • reba_12479314 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Was soll sie denn ausnutzen. Du hast es ihr doch erlaubt. Also alles gut.

            • Ich glaube, das gestaltet sich bei jedem anders. 2006 war meine Ehe und unser Sexualleben so gut wie vorbei. Dann bekam ich über die Nachbarn mit, daß meine Frau (jetzt Exfrau, was aber nicht daran lag) immer am Vormittag Männerbesuch von einem Mann bekam. Es blieb beim Gerücht, sämtliche Andeutungen meinerseits bügelte sie ab. Aber im Bett ging es plötzlich mehr ab und ich versuchte, die Zeiten abzupassen, zu denen er kommen könnte, ich wollte sie unbedingt erwischen und mehr und mehr war ich nur erregt davon und nicht mehr wütend, weil ich ihr irgendwie dieses Vergnügen auch gönnte. Erwischt habe ich sie nie. Seitdem träume ich davon und habe es jetzt zum ersten Mal erlebt und bin noch ganz verwirrt davon, daß es mich wirklich erregt.

            • Ich würde auch gerne privat jemanden kennenlernen, eine Frau, vor der ich nackt rumlaufen kann, muß keinen sexuellen Hintergrund haben, auch gerne, wenn Freundinnen von ihr dabei sind, als Gag oder so.... ist aber wohl nur auf ziemlich abwegigen Internetseiten zu bekommen, so etwas...
              da traue ich mich nicht drauf. (Muß ich zugeben).