R
ria_11899052

• 12. Mai 2008
  • Beitritt 25. März 2006
  • 54 Diskussionen
  • 117 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • War schon einer von euch in der Klinik in Baabe bei Rügen und kann mir Erfahrungen erzählen?

• ...
    Die Hebamme macht das nicht und der Kinderarzt hat nur blut aus der verse abgenommen für die stoffwechselsache. er sagte das mit dem bili-wert macht er nicht, dafür müsse ich in die kinderklinik.(mein kleiner ist schon gelb) aber letztes jahr war es dasselbe bei meiner tochter und da hat er das blut dafür auch abgenommen und weggeschickt und dann als das ergebnis da war angerufen, wie hoch der wert ist und dass wir zur behandlung dann in die kinderklinik müssten. warum macht er das diesmal nicht?! wenn ich in der klinik nur den wert messen lassen will muss er gleich dableiben, das weiss ich jetzt schon. es ist ja erst ab nem bestimmten wert ein risiko da stillkinder ja sowieso einen höheren wert haben!

• Wer hat den Bili-Wert gemessen der Kinderarzt oder seit ihr dafür in die Kinderklinik gefahren! Muss das der Kinderarzt nicht gleich bei der U2 mitmachen?

• mair_12543169

@millie
    Hab den Wehencocktail mit Rhizinusöl ausprobiert, aber ich krieg da noch nicht mal Durchfall von! Einen homöophatischen Wehencocktail, Sex, heiße Bäder, Treppen laufen, spazieren gehen, Himbeerblättertee, aber wie gesagt genutzt hat es leider nix!

• Ich auch!
      Bin heute 37+6 und habe echt keine Lust mehr! Das ist ja schon meine 2.SS und diesmal bin ich sowas von ungeduldig und kann es kaum noch erwarten! Haben von Donnerstag bis Samstag so fast alles versucht um Wehen in Gang zu bringen, aber es hat nichts etwas gebrcht! Och mensch ich halte die Warterei einfach nicht mehr aus!

• Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Wie war vorher euer vag. Befund usw.?

• ...
      Bin jetzt 37+2. Hmm, also sie sagte, der Kleine würd schon tief im becken sitzen, zwar noch nicht tief genug für die Gebrut, aber das kann man ja auch nicht beeinflussen, dass er tiefer rutscht, das muss er von alleine! Ich hoffe mal es dauert nicht mehr zu lange!

• Bei wem hat Sex wirklich beim Wehen anregen geholfen? Also habt ihr Sex gehabt und ein paar Std. später fingen Wehen an?

LG

beatle18

• BU
        Bin jetzt ab morgen in der 38. Woche und mein Bauchumfang beträgt 126cm!!!! (schäm)

• Hmm
        ob das jetzt zu viel ist für die 30. Woche kann ich dir auch nicht sagen, mein Zwerg hatte in der 31. Woche ein geschätztes Gewicht von 1700g.

LG

beatle18

• Hilfe!
        Bräuchte auch dringend deine hIlfe! Bin jetzt in der 34.SSW also ist unser kleiner sonnenschein (ein Junge) bald da und hat noch keinen Namen. Unsere Tochter heisst Josy-Marie. Ich möchte gerne einen modernen aber auch nicht zu häufigen Namen, manche alltäglichen gefallen mir auch. Auf jeden Fall suchen wir einen erst- oder zweitnamen zu Joel!

Danke schon mal im Vorraus!

Beatle18

• Ist es eigentlich soo unterschiedlich welche Schuhgröße die Kleinen haben wenn sie laufen? Also is schon klar dass es ja auch unterschiedlich ist wann sie laufen, aber gibts da so garkeine Richtwerte? Josy-Marie hat jetzt zu Weihnachten Schuhe geschenkt bekommen, die sind aber viel zu klein (Gr.18,19) Die würd ich aber gerne umtauschen, nur weiss ich ja auchnicht wann sie laufen wird und ob sie ihr dann passen? Habt ihr alle erst Schuhe gekauft als eure laufen konnten?

LG beatle18 mit Josy-Marie(10 1/2 Monate) und Krümelchen(SSW 33)

• ...
          Ja ich hab bis jetzt schon 10 kg! zugenommen. Echt wahnsinn! Mein Et ist der 20.02. und es wird ein Junge!!! Hab aber auch schon eine Tochter von 10 Monaten. Bin es langsam schon leid schwanger zu sein, weil man nichts mehr richtig hinbekommt, wie z.B. Schuhe oder Socken anziehen und sowas alles? Und sonst gehts euch allen gut?

LG

beatle18

• Hallöchen
          bin auch eine februar-mami. wär schön von dir zu hören. falls du msn oder icq hast schick mir doch einfach mal ne PN.

LG

beatle18

• ...
            ja bin wieder schwanger. also ich weiss nur dass er nen abstrich für krebsvorsorge gemacht hat.

• hatte vorgestern einen termin beim Fa. Er hat einen Krebsvorsorgeabstrich gemacht(bekanntlich am MUMU) Er hat auch gesagt es könnte ein klein wenig bluten. aber das habe ich erst seit heute. nicht viel nur ein bisschen. aber hätte das dann nicht schon gestern der fall sein müssen? soll ich noch abwarten ob es aufhört oder lieber zum Arzt? Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

LG

beatle18

• hatte vorgestern einen termin beim Fa. Er hat einen Krebsvorsorgeabstrich gemacht(bekanntlich am MUMU) Er hat auch gesagt es könnte ein klein wenig bluten. aber das habe ich erst seit heute. nicht viel nur ein bisschen. aber hätte das dann nicht schon gestern der fall sein müssen? soll ich noch abwarten ob es aufhört oder lieber zum Arzt? Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

LG

beatle18

• In EEG

Es werden sehr wahrscheinlich nicht viele von euch Erfahrungen damit haben, aber vielleicht weiss ja doch jemand Bescheid:
              Wenn ein EEG geschrieben wird, wird es ja meistens ein 24-Std.-EEG! Bei Säuglingen scheint es noch sehr einfach durchführbar zu sein, aber was ist mit 10-12 Monate alten Kindern, die liegen ja nicht den ganzen Tag ruhig da. Werden sie dann unter Narkose dafür gesetzt? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich beim googlen irgendwie nicht wirklich weiterkam.

LG

beatle18