R
rhona_12153168

• 13. Aug 2009
  • Beitritt 13. Okt 2008
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Nicki..
    Trau dich ruhig- und sprech deinen Vater darauf an..
    meine Tochter hat das auch getan-und glaube mir- er! wird dann nachdenken..
    Und wenn du einen Brief schreiben willst-dafür brauchtst du keine Vorlage-schreib frei weg von der Leber- was du weist und wie du dich fühlst-
    NUR MUT..
    ich finde es richtig wenn du ihn darauf ansprichst..es ist deine! Familie und DEINE! Mutter..

Lg Marie

• Fragen?
    genau dies frage ich mich jeden Tag...

wie kann- der Frau die man angeblich liebt -soooooooo weh getan werden..

WARUM?

ich drück dich mal ganz fest MEL.
    denk daran mir geht es wie dir..ich weis ein schwacher Trost..
    mehr kann ich nicht für dich und mich tun..

oh mein Gott wie jämmerlich hört sich das an-was ist nur aus mir geworden....

• Hallo..
    nicht heiraten!! verlass ihn..du hast keinen spass beim sex mit ihm und er wird dir immer wieder fremd gehen..spätestens mitte 40..aber ich sage noch viel früher..
    lg marie
    ich weis wovon ich rede!

• Hallo..
    Frag ihn sofort :!!!:
    warum hälst du dich zurück-egal ob er böse wird oder nicht..
    was ist denn mit dir :?:
    wenn du es nicht tust- läuft bald gar nichts mehr..
    lg marie

• Hallo mel.
    ich weis wie du dich fühlst- das könnte auch meine geschichte sein..ich habe es auch durch eine sms erfahren- das wahr lezten mai08..
    ich muss dir leider sagen das es sehr lange dauert bis du damit zurecht kommst -ich habe es bis heute noch nicht geschafft..
    es werden tage dabei sein wo es dir gut geht und dann wieder tage wo es dir sehr schlecht geht..
    ich glaube vergessen wirst du es nie mehr..
    verzeihen kannst du wenn du es willst-mir fällt es schwer ihm zu verzeihen-
    aber es kann auch anders sein wie bei mir-du/ihr seit ja nicht ich/wir..
    ich wünsche dir das ihr es schafft und ihr wieder glücklich werdet-aber es wird ein langer schwerer weg-
    ich hoffe ich habe dir nicht angst gemacht aber es ist so...
    viel glück euch 2 und vorallem viel kraft..
    wenn du noch etwas wissen willst schreib mir ruhig..
    lg marie

• an0N_1252315399z

Muss Lachen..
      schau Dir mal die Ehemänner an zuhause- wenn sie nicht gerade zu ihren Geliebten gehen..
      Sie duschen nicht-sie laufen in Jogginghosen rum-furzen...u.u.
      machen sich keine Mühe gut aus zusehen -für ihre Ehefrauen..
      ich habe auch so einen...nur auf Ansage passiert was..
      und!!!was meinst du jetzt.... ich bin eine gepflegte Frau und achte auf Kleidung und auf meinen Bauch :lol:
      und? warum hat mein Mann mich betrogen? du weist das bestimmt..

• qadir_12906399

Ich fühle mich nicht mitbeteiligt..
      am fremdgehen meines Mannes...ich bin u wahr- bereit ihm alles zu geben was er sich wünscht..
      NUR IHR MÜSST ES SAGEN!!!!! statt fremd zu gehen...

meine Einstellung gilt für Frauen wie Männer..

• ulrica_12840658

;-)
      Danke-für deinen Beitrag..
      Du könntest Recht haben mit dem Druck-ich werde es versuchen- und deinen Ideen annehmen..
      liebe Grüße an Dich..

• keely_12715588

Ich bin wach..
      glaube mir..........

ich freu mich für euch -das dein Mann seiner Pflicht! Dir! gegenüber erfüllt..
      und euer Fundament stimmt..
      ich gucke!?...
      lg

• dana_12379738

Ja-ich liebe ihn..
      deswegen ist er ja mein Mann...
      wir reden darüber und er versteht mich auch- aber das ist schon alles was ich von ihm als antworten bekomm-
      ich will aber wissen warum..warum hat er mich über monate betrogen?
      warum hat er mir nicht gesagt -wenn ihm was fehlt in unserer ehe-dann hätte ich was ändern können-aber er sagt -es wäre alles ok gewesen-ich bekomm dann einen HALS und flippe aus innerlich..

• dana_12379738

Was ist mit dem Vertrauen..
        Was ist damit..es ist weg!! das ist das schlimmste für mich.ich bin eine Frau für die Vertrauen sehr wichtig ist..ich fühle mich alleine gelassen-in meinem Alter zählt Vertrauen viel- was hat man denn?? meistens keine Eltern mehr oder sie sind zu alt um das hier zu verstehen -die geschwister haben ihre eigenen Sorgen oder es interesiert sie nicht-freunde-wenn man gemeinsame hat wollen sich raus halten..für mich wahr mein Mann mein engster Vertrauter- ich hatte keine Angst vor der Zukunft-keine Angst im Stich gelassen zu werden -falls man in eine Lage kommt wie z.B. durch eine Krankheit dachte ich- er wird für mich da sein..dieses Gefühl gab er mir-ist dass nicht Liebe..
        Oder was ist Liebe???
        für mich ist es Vertrauen,Zusammengehörigkeit, Respekt-für einander da sein in guten u schlechten Zeiten..
        all das ist jetzt weg...
        ich habe oft das gefühl ihn zu verlassen-aber kann ich dass??
        ich habe nur einen geringfügige Arbeit wir haben 2006 ein Haus gebaut und Schulden..
        von was soll ich leben-ich kann von wenig Leben das ist nicht das Problem-
        aber in der heutigen Zeit ist wenig noch weniger als wenig..
        selten kommen allein gestellte Frauen ohne Arbeit um die Runden und rutschen ab..in eine ungewisse Zukunft ohne alles..ist es nicht oft so!!!
        ich habe Angst davor!!! also muss ich nicht auch bleiben und vieles dulden..ihr werdet sagen nein...
        ihr seit nicht ich-

ja.es tut gut gedanken mit euch zu teilen...liebe Grüße..

• dana_12379738

Hallo marmeladelady
          Danke für das drücken...tut gut..
          :-D
          ich kann auch nicht verstehen das es nichts mit uns zutun hat -aber warum dann?
          ich finde männer haben einen freibrief und das klischee benutzen sie/wir gerne..ich könnte kotzen..sorry..sie wissen genau was sie tun und nichts!!!! setzt aus...
          ich kann es auch nicht verstehen glaube mir :FOU:
          jeden tag die selben gedanken wenn ich morgens aufstehe u wenn ich abends schlafen gehe-wie soll das nur werden?
          ich habe ihm blind vertraut...das ist das schlimmste für mich..
          meinen vertrauten verloren zu haben..

es hat bei ihm nicht geklappt- bei mir geht es warum auch immer aber ich denke u merke das ich ihm alles geben will weil seine geliebte so jung war ich merke oft nicht was ich tue und schalte einfach ab..

ich denke jetzt es liegt an mir an meinem alter ich bin 45 und sie ist 29 obwohl ich eine gepflegte frau bin die sich nicht verstecken muss habe ich jetzt zweifel wegen mir..ich fühle mich schei...e.. :MAL:

warum tut man sich das an kannst du mir das sagen?
          und wann hören diese gedanken auf ich würde alles dafür tun nur damit sie weg sind..
          liebe grüsse an dich..

• ist doch alles lüge oder?
            wie kann er mich lieben?
            wie seht ihr dass?
            ich bin 45 und die geliebte ist 29..
            denk er an sie?
            bin ich ihm zu alt-
            ich fühle mich hässlich und bin am Ende..
            bitte schreibt mir eure Erfahrungen..

• auch ich wurde von meinem Mann betrogen über eine längere Zeit,durch eine nicht gelöschte SMS habe ich es heraus gefunden..
            seit dem ist mein Leben die Hölle..
            ich dachte hier würde ich Mut und Hoffnung finden-teils findet man das auch- aber eher darin das es allen von uns gleich geht danach- u wir alle die selben Gefühle,Ängste und Hoffnungen haben..

ICH BIN ALLSO NICHT ALLEIN..

auch ich nerve ihn mit meinen Fragen bekomm aber keine Antwort nur das er mich liebt u es bedeutungslos wahr..und mir mir leben will.

das sagen irgendwie alle Männer hier-oder sehe ich das falsch..

Mir geht es so schlecht und ich fange an mich dafür zu hassen..
            ich liebe ihn aber das bringt mich auch nicht weiter..
            wir wahren schon mal getrennt 4 jahre und er hat alles dafür getan dass wir wieder zusammen kommen- bis ich ja gesagt habe..ich dachte kein Mann wird dich mehr lieben wie er--
            wir haben ein Haus gebaut 2006 und nichts sollte mehr wie früher sein..
            wir haben geredet u geredet und haben neu angefangen und ich habe daran geglaubt..
            ich bin so enttäucht und mein vertrauen ist weg..
            wie soll es nur weiter gehen..
            ich weine jeden Tag ich bin oft alleine meine Töchter sind erwachsen und leben ihr leben das ist auch ok..er ist die ganze Woche auf Montage..und ich weis nicht was er tut..
            ich gehe kaputt hier von meinen Gedanken...
            am W-ende wollten wir zusammen schlafen aber es klappte nicht auch dass jetzt noch--
            ich komme mir häslich,verbraucht,alt und ungeliebt vor -von dem Mann der sagt er liebt mich..

warum? tun uns unsere Männer dass an-wenn sie uns doch lieben..

WAS IST LIEBE VERDAMMT NOCH MAL----