So, nun reihe ich mich auch in die Liste der Betrogenen ein. Mein Freund hat mir vor einiger Zeit einen Heiratsantrag gemacht. Wir sind über 8 Jahre zusammen. Er hat mir immer geholfen, war mein Fels in der Brandung und ist meine 1. Große Liebe. Durch einen dummen Zufall habe ich herausgefunden dass er mich betrogen hat. Nicht 1x nein, 4 mal in ca. 2 Jahren. Ich weiß dass es nur Sex war. Weil er bei mir fast keinen bekommt. Nun werden einige sagen -brauchst Dich nicht wundern bist ja selber Schuld. Ja, ist mir auch bewusst dass ich eine "Teilschuld" habe.
Andere werden Ihn verteufeln. Und ich sitze hier und weiß nicht wie mir geschieht. Seit 3 Wochen weiß ich es und komme irgendwie gar nicht mehr klar. Alle um mich rum reden von der Hochzeit und ich bin zu feige es Ihnen zu sagen dass es nicht klappt. Oder doch? Ich bin mir einfach nicht schlüssig. Ich möchte Ihm eine Chance geben - wie gesagt sonst war er immer für mich da. Wir haben zusammen schwierige Zeiten gemeistert. Er hat mich aber immer wieder belogen. Bis es nun "endlich" passiert ist was ich schon immer vermutet habe. Sogar als ich Ihn damit konfrontiert habe hat er alles abgestritten. Er wusste genau dass es das schlimmste ist was er mir antun kann - deshalb hat er es immer verneint. Er sagt er weiß nicht wieso er es tun konnte. Er wäre wie in einem Film gewesen. Es waren Frauen aus dem Internet die er auf Communitiy Seiten kennengelernt hat. Kein Flirt, nur Sex mit 3 verschiedenen Frauen.
Gibt es Frauen oder Männer denen es genauso ging?
Bei denen es mit der allerletzten Chance geklappt hat? Die nun eine bessere Beziehung führen? Gäbe es eine Chance für eine "gute" Ehe oder soll man das auf so ein Fundament gar nicht aufbauen?
Heisst ja immer dass es auch was "positives" haben kann???? Er tut wirklich alles...
Mondschein :???: