So, nun reihe ich mich auch in die Liste der Betrogenen ein. Mein Freund hat mir vor einiger Zeit einen Heiratsantrag gemacht. Wir sind über 8 Jahre zusammen. Er hat mir immer geholfen, war mein Fels in der Brandung und ist meine 1. Große Liebe. Durch einen dummen Zufall habe ich herausgefunden dass er mich betrogen hat. Nicht 1x nein, 4 mal in ca. 2 Jahren. Ich weiß dass es nur Sex war. Weil er bei mir fast keinen bekommt. Nun werden einige sagen -brauchst Dich nicht wundern bist ja selber Schuld. Ja, ist mir auch bewusst dass ich eine "Teilschuld" habe.


Andere werden Ihn verteufeln. Und ich sitze hier und weiß nicht wie mir geschieht. Seit 3 Wochen weiß ich es und komme irgendwie gar nicht mehr klar. Alle um mich rum reden von der Hochzeit und ich bin zu feige es Ihnen zu sagen dass es nicht klappt. Oder doch? Ich bin mir einfach nicht schlüssig. Ich möchte Ihm eine Chance geben - wie gesagt sonst war er immer für mich da. Wir haben zusammen schwierige Zeiten gemeistert. Er hat mich aber immer wieder belogen. Bis es nun "endlich" passiert ist was ich schon immer vermutet habe. Sogar als ich Ihn damit konfrontiert habe hat er alles abgestritten. Er wusste genau dass es das schlimmste ist was er mir antun kann - deshalb hat er es immer verneint. Er sagt er weiß nicht wieso er es tun konnte. Er wäre wie in einem Film gewesen. Es waren Frauen aus dem Internet die er auf Communitiy Seiten kennengelernt hat. Kein Flirt, nur Sex mit 3 verschiedenen Frauen.
Gibt es Frauen oder Männer denen es genauso ging?


Bei denen es mit der allerletzten Chance geklappt hat? Die nun eine bessere Beziehung führen? Gäbe es eine Chance für eine "gute" Ehe oder soll man das auf so ein Fundament gar nicht aufbauen?
Heisst ja immer dass es auch was "positives" haben kann???? Er tut wirklich alles...
Mondschein :???:

Wow
Das ist wirklich eine scheiß Geschichte. Ich finde du solltest dich unbedingt jemandem anvertrauen. Könnte man die Hochzeit nicht unter einem Vorwand aufschieben?
Darf ich fragen, was für Communities das waren und wie du es herausgefunden hast?

Hochzeit,
ja genau, heirate mal, alles wird sowieso besser, wenn man so richtig belogen und betrogen wurde und der himmel ist für immer rosarot. sei nicht böse, aber wenn ich sowas höre, wird mir übel. aber vielleicht solltest du ihn heiraten, dann ist er weg vom markt und wird nie wieder andere frauen so verletzen und demütigen können und vielleicht rettest du ihn davor, mal von einer betrogenen erschlagen zu werden. also nur zu!

Hallo..
nicht heiraten!! verlass ihn..du hast keinen spass beim sex mit ihm und er wird dir immer wieder fremd gehen..spätestens mitte 40..aber ich sage noch viel früher..
lg marie
ich weis wovon ich rede!

Bin schon "aufgewacht"
Nein, nein. Wir bzw. ich möchte das mit dem Sex auf jeden Fall in den Griff kriegen. Wie schon vermutet hab ich halt einfach blockiert. War für mich ja "einfach" - es tut mir weh und ich will deshalb nicht. Es war ja vorher auch ein ganz normales Sexualleben bis ich in dem Bereich eine OP hatte. Seitdem habe ich dabei sehr sehr oft Schmerzen. Habe auch mit dem FA darüber gesprochen - organisch alles i.O. Dann habe ich die Pille abgesetzt keine Besserung, dann wieder genommen auch nichts. Irgendwann habe ich es halt so hingenommen. Ich hatte auch einfach keine Lust. Und er musste auch damit leben. Sehr egoistisch ich weiss - was dabei rausgekommen ist weiss ich auch. Es hat mir die Augen geöffnet dass ich einfach selber was tun muss und auch nicht locker lassen bis wir eine Lösung haben. Wir wären auch beide für eine Paartherapie offen. Aber hat keiner die Erfahrung gemacht dass so ein "schlag" eine Beziehung quasi noch aufleben lässt? Denen es danach eine bessere Beziehung mit mehr Verständnis für den anderen gebracht hat? Ich denke es gehen auch Männer und Frauen fremd wo der Sex in der Beziehung stimmt die aber der Alltag eingeholt hat? Die nicht miteinander sprechen über Wünsche und Sorgen? Das machen wir schon - halt nur bei dem einen Thema nicht.
Mondschein - auf dem Weg der Besserung