R
rhoda_11847007

• 20. Feb 2013
  • Beitritt 22. Juni 2012
  • 4 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • elinor_11907333

Aber...
    ist es möglich dass man nach 17 tagen immer noch hcgreste erkennen kann??? man sagt ja dass bei ovitrelle es sich spätestens bis 12 tage es sich im blut abbaut.. und bei meiner 1. insemination war es auch so dass ich schon am 12tag rein gar nix mehr hatte im urin...

• rhoda_11847007

Mir gehts voll scheisse...
    wie gesagt hab ich Eisprung plus 15 bei meinem FA mit Morgenurin schwach positiv getestet gehabt.. und davor ja mit ovitrelle gespritzt.. kann es jedoch möglich sein dass nach 17tagen hcgreste immer noch nachweisbar sein könnten?? und gestern hatten wir geschlechtsverkehr nach FA besuch und gleich nächsten morgen hab ich meine periode bekommen.. bin voll verwirrt... was nun??? bekomm meine blutergebnisse am am dienstag... wär es trotzdem möglich schwanger zu sein??

• elinor_11907333

wie gesagt hab ich Eisprung plus 15 bei meinem FA mit Morgenurin schwach positiv getestet gehabt.. und davor ja mit ovitrelle gespritzt.. kann es jedoch möglich sein dass nach 17tagen hcgreste immer noch nachweisbar sein könnten?? und gestern hatten wir geschlechtsverkehr nach FA besuch und gleich nächsten morgen hab ich meine periode bekommen.. bin voll verwirrt... was nun??? bekomm meine blutergebnisse am am dienstag... wär es trotzdem möglich schwanger zu sein??

• elinor_11907333

Soo...
    ich war heute bei meinem FA um ein bisschen gewissheit zu bekommen... dann lag ich auf der liege er machte grad ultraschall und aufeinmal war da eine 5cm große zyste zu sehen am linken eierstock.. ich war geschockt... und die hoffnung ging bei mir gleich in den boden.. vor ultraschall hab ich aber meinen morgenurin abgegeben gehabt(in der praxis) wegen ss-test... nach der zyste ging er auch davon aus dass keine ss vorliegt.. dann ging er ins labor und holte meinen urintest und sagte mir aufeinmal dass es ganz schwach positiv ist.. (hab es auch gesehen) . er hat gemeint dass es vom ovitrelle(auslösespritze) noch sein könnte.. der rest.. aber heute ist bei mir ES+15.. ist es möglich dass es durch den REST VOM OVITRELLE sogar nach 17 tagen positiv anzeigen könnte beim urintest??? bei der ersten insemination hab ich auch mit ovitrelle ausgelöst gehabt und da hab ich mind. 3 urin tests gemacht gehabt und dass sogar zwischen dem 10.-14. ZT (ES+11) und da war nie was in sicht.also nicht mal eine ganz schwachte linie..und wenn es doch stimmt dass sogar nach 17 tagen es positiv ausfallen kann dann müsste ich bei der ersten insemination ja schon am 12ZT ein fettes positiv testen und damals hatte ich auch eine zyste von 3,5cm(ständig übelkeit und riesen schmerzen) , was ich diesmal nicht hab obwohl ich ne 5cm große zyste habe.. mein FA war verwundert, weil ich die zyste gar nicht gespürt habe durch die schmerzen..(ab und zu mal links und rechts ein ziepen)

dann hab ich meinen FA wegen meinen schmerzenden brüsten angesprochen ob das auch normal ist, da ich auch sonst davor nie vor der periode brustschmerzen oder so hatte und auch nicht bei der letzten insemination.. ist mir deshalb ziemlich neu.. dann hat er gemeint, dass brustschmerzen normalerweise ein anzeichen dafür sei bei frauen, die zum ersten mal schwanger werden.

schleim war auch nur 0,8cm aufgebaut und hat mir deshalb magnesium empfohlen, hab heute auch gleich blut abgegeben und dienstag vormittag bekomm ich endlich eine 100%ige gewissheit hoffentlich..

was meint ihr zu der geschichte??? könnte eventuell eine SS vorliegen???

• jaana_11887320

Aber...
      Heute ist eisprung plus 14 und ich hab jetzt angst zu testen.. Da ich gestern alle anzeichen hatte und heute mich gut fühle.. Meine brüste brennen auch nicht mehr.. Oh man hab angst.. :-( wär es zu früh um zu testen??

• erstmal hallo an alle die bei mir vorbeischauen :-D

am 12.07.12 hab ich mit ovitrelle gespritzt.. und hatte erst am 13.07 so gegen abend krämpfe ( wahrscheinlich ei geplatzt) und am 13.07 morgens hatte ich auch meine zweite insemination. nehme jeden tag femibion1 (folsäure etc.)

heute ist ES+13 und ich hab leichte anzeichen die mich ziemlich verwirren.. (ausserdem hatte ich vor der insemination mit clomifen stimmuliert und dann eisprung gelöst und dann nur noch warten)
      zu meinen Anzeichen: links und rechts an meinen beckenknochen druckschmerzen, meine brüste spannen gaaanz leicht und wenn ich sie antaste an den seiten tun sie weh aber nicht zuu stark! aber es zieht, meine obere rechte pobacke tut auch weh wenn ich drauf drück und mein rechtes bein tut weh (es kribbelt im ganzen bein) und ab und zu mein linkes bein auch, hab mal links dann mal rechts unterleibschmerzen und mach einmal am tag ein kurzes nickerchen so gegen abend (obwohl ich mittagsschlaf hasse) ,wenn ich in der gegend meines bauchnabels drück dann zieht es auch.

ES+11 hab ich einen frühtest gemacht gehabt aber nicht mit dem ersten morgenurin sondern nach kaffee so gegen mittag, der leider negativ war :-( und trau mich keinen weiteren test zu machen.

manchmal hab ich dieses gefühl dass es geklappt hat und fühl mich echt schwanger(wenn ich alle anzeichen aufeinmal habe) dann gibt es momente wo ich denk dass es nicht geklappt hat( wie jetzt)

meine Mensanzeichen waren immer dass mir mein rechter Bein immer ziemlich weh getan hat und aufgeblähten bauch, aber diesmal kann ich es nicht unterscheiden und brauch echt euren rat..

P.S. gestern war ich zu besuch und meinte tante hat mich gefragt ob ich schwanger sei, da ich so laufen würde :???:

Sooooo was meint ihr jetzt dazu???? wem ging es ähnlich und warum könnte ich diese ganzen anzeichen haben?? achja diese meisten anzeichen hatte ich bei der ersten insemination nicht.. sind mir also ganz neu.., deshalb die hoffnung.. !! achja bekommt man immer nach 14 tagen nach dem eisprung die periode?? weil bei der ersten insemination hab ich sie am 17. tag bekommen gehabt..

bitte um schnelle antworten... danke schon im voraus..

• elinor_11907333

• Glückwunsch ;-)
      Wie gesagt einbisschen schwanger geht nicht... Und wenns leicht erkennbar ist dann vermute ich dass dich eine kugelzeit erwartet :-D aber mach in ein paar tagen nochmal einen test... Viel glück ;-)

• Sooo.. Heute ist mein 14. Tag einschliesslich insemination.. Hab am 13. Tag bluttest gehabt doch die war negativ.. Habs heute erfahren.. :-( meine mens müsste ich heute auch bekommen.. Zumindest hab ich seit zwei tagen ziemlich rückenschmerzen, mir ist ab und zu schlecht.. Hab seit längerem noch blähungen... Meine nase auch leicht verstopft (grippenähnlich) und ich bekomm einfach dieses gefühl micht los, ob ich vielleicht doch schwanger sein könnte, oder bilde ich mir alles ein und meine mens steht vor der tür :-/ ach uch bin sooo verwirrt... Achja ... Immer kurz vor meiner mens hab ich immer schmerzen am rechten bein.. Kennt das auch jemand??? Morgen geh ich zu meinem FA und nicht zum kiwu klinik und informier mich mal bei ihm... Da hab ich mehr zeit zum reden und meine sorgen zu erzählen... :-( Was meint ihr zum ganzen???

• idoya_12552924

Also..
        es ist schon wirklich hart wenn man hört wie viele frauen sich große hoffnungen machen ... dann erreichen sie ihren wunschkind.. und nach einer zeit wird sie einem weggenommen.. :TRISTE:

also ich muss kein uterogest oder sowas einnehmen.. hab nur während der mens mit clomifen stimuliert dann war die insem. dran und dann nur noch warten.. mein arzt hat gemeint dass ich dann in 14 tagen zum BT kommen soll.. naja morgen werden es erst 13 tage.. aber werd sowieso in der gegend sein und mal nachfragen ob ich schon am 13. tag testen lassen kann..

hab viel gehört dass viele nebenwirkungen hatten und die gleichen symptome wie bei einer ss... aber ich hatte sie ohne weitere medikamente.. naja vielleicht auch nur einbildung.. :cry:

mein mann sagt auch dass ich gelassener sein soll.. naja sehr schwer.. aber man versuchts halt... ich hoffe für euch und hier allen echt das beste... und wünsche jeder frau hier gesunde und viele vieleeee kinder :mrgreen:

• val_12956205

Sodale...
        hmmm dann wird es wohl nichts bringen, wenn ich morgen schon am 13. tag meinen BT machen lassen will... ??!!! ich dachte immer dass zwischen ES und Mens. immer 12Tage sind... ich versuch mich ja schon den ganzen tag abzulenken.. aber man wird halt bissle wahnsinnig :FOU:

hattet ihr auch schon so eine vorgeschichte wie bei mir und mit IUI erfolge?? :FOU:

• an0N_1189517599z

Danke an alle..
          Nee ich nimm nichts zur unterstützung.. Einmal mit clomifen stimuliert. Dann kam die insemination und sonst nichts mehr ausser 14 tage lang warten... Warum spritzen sich viele in den 14 tagen eigentlich?? Hilft es um schwanger zu werden?? Morgen ust zwar mein 13.tag einschliesslich insem. Und lass denBT machen.. Wahrscheinlich bild ich mir auch nur vieles ein... Wie viel tage mach dem ES bekommt man die mens?? Sorry für die vielen fragen :-)

• val_12956205

Dankeschön
            Der test heisst viobella und somit ein frühtest... Aber kann es sein dass bei mit der hcg wert langsam steigt?? Seit 12 tagen hab ich auch ein ziehen im unterleib.. In mitte des zykluses auch öfters mal schlecht.. Die letzten zwei tage schlapp..Viel ausfluss... Und heute hab ich sogar zwei mal geträumt dass mir mein mann sagt, dass ich schwanger bin.. Der BT ist am26. Also übermorgen.. Hab riesen angst

• So halloo... Bin grad so ziemlich enttäuscht... :-/ heute ist der 24.06 und am 13.06 hatte ich meine erste insemination.. (eisprunglösespritze hab ich am 12.06 gespritzt) also Einschliesslich insemination ist heute der 12.tag... Heute morgen hab ich mit dem ersten morgenurin einen ss-test gemacht ... Leider negativ... Kann es sein dass es zu früh war mit dem ss-test???? Hilft mir bitteeee... Bin voll traurig!!! Brauche dringend antworten...

• val_12956205

Sodale...
                hmmm dann wird es wohl nichts bringen, wenn ich morgen schon am 13. tag meinen BT machen lassen will... ??!!! ich dachte immer dass zwischen ES und Mens. immer 12Tage sind... ich versuch mich ja schon den ganzen tag abzulenken.. aber man wird halt bissle wahnsinnig :FOU:

hattet ihr auch schon so eine vorgeschichte wie bei mir und mit IUI erfolge?? :FOU:

• Alsoo... am anfang war mein zyklus ganz regelmäßig.. doch seit dem letzten halben jahr is es ganz durcheinander geworden.. war dein beim FA und der hat PCO festgestellt... :-( naja trüblasen waren hier nicht gleich in frage.. da wir auch zu dieser zeit kinderwunsch hatten, hat mein FA uns zum kiwu-klinik geschickt..

mein mann hat ca. vor 8 jahren spermien abgegeben und einfrieren lassen da er sich einer therapie widmen musste.. sein momentaniger stand 0% beweglichkeit aber seine eingefrorene spermien sind 30 Mio und eine beweglichkeit von 15% ... naja wir haben es dann soweit mal versucht.. und die erste insemination war am 13.06.12 .. musste ein tag davor um 12 mit ovitrelle den eisprung lösen.. die warterei nervt gerade so ziemlich.. da bei mir viele komische dinge passieren.. ich hoffe dass dies keine einbildungen sind..

z.B. abends meistens leichte übelkeit, ziehen im unterleib, milchiger ausfluss, blähungen, seit 2tagen apettitlosigkeit, und heute hatte ich zum ersten mal beinschmerzen(rechts) .. hab ich normalerweise auch immer kurz bevor ich meine mens bekomme,,, leichte rückenschmerzen..

meine fragen:
              1. wann hatte ich meinen eisprung?
              2. könnten dies anzeichen auf eine schwangerschaft sein?
              3. heute ist der 9. tag nach der insemination, wann wäre ein schwangerschaftstest sinnvoll`???
              4. hattets ihr auch erfolge nach den kriterien wo ich auf aufgelistet habe??

viielleeeenn dank für jede antwort... bin psychisch grad bissle mitgenommen da ich mir es sehr wünsche... :AMOUR:

Lg... ;-)