Alsoo... am anfang war mein zyklus ganz regelmäßig.. doch seit dem letzten halben jahr is es ganz durcheinander geworden.. war dein beim FA und der hat PCO festgestellt... :-( naja trüblasen waren hier nicht gleich in frage.. da wir auch zu dieser zeit kinderwunsch hatten, hat mein FA uns zum kiwu-klinik geschickt..
mein mann hat ca. vor 8 jahren spermien abgegeben und einfrieren lassen da er sich einer therapie widmen musste.. sein momentaniger stand 0% beweglichkeit aber seine eingefrorene spermien sind 30 Mio und eine beweglichkeit von 15% ... naja wir haben es dann soweit mal versucht.. und die erste insemination war am 13.06.12 .. musste ein tag davor um 12 mit ovitrelle den eisprung lösen.. die warterei nervt gerade so ziemlich.. da bei mir viele komische dinge passieren.. ich hoffe dass dies keine einbildungen sind..
z.B. abends meistens leichte übelkeit, ziehen im unterleib, milchiger ausfluss, blähungen, seit 2tagen apettitlosigkeit, und heute hatte ich zum ersten mal beinschmerzen(rechts) .. hab ich normalerweise auch immer kurz bevor ich meine mens bekomme,,, leichte rückenschmerzen..
meine fragen:
1. wann hatte ich meinen eisprung?
2. könnten dies anzeichen auf eine schwangerschaft sein?
3. heute ist der 9. tag nach der insemination, wann wäre ein schwangerschaftstest sinnvoll`???
4. hattets ihr auch erfolge nach den kriterien wo ich auf aufgelistet habe??
viielleeeenn dank für jede antwort... bin psychisch grad bissle mitgenommen da ich mir es sehr wünsche... :AMOUR:
Lg... ;-)