I
idoya_12552924

• 25. Juni 2012
  • Beitritt 24. Juni 2012
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Antwort
    Hallo,
    habe selbst PCO, und seit vier Jahren Kinderwunsch, einmal hats natürlich geklappt, aber in der 11. Woche gabs keine Herztöne mehr, mittlerweile habe ich schon meine zweite negative Insemination hinter mir....
    Der Eisprung findet, wenn ich alles richtig verstanden habe, meines Erachtens ca 24-30Stunden nach der auslösenden Spritze statt.
    Wie siehts denn bei dir aus, musst du auch Uterogest einnehmen? Ich muss das immer vom ersten Tag nach der IUI bis zum Bluttest und nach der ersten IUI war ich wegen der Nebenwirkungen des Uterogests auch voller Hoffnung, meine Brüste haben gezogen, mir war auch abends übel und ich hatte ein ziehen im Unterleib. Jetzt im zweiten Zyklus habe ich mich nicht mehr von den (auch in der Packungsbeilage stehenden) Nebenwirkungen foppen lassen...
    Ein Urinschwangerschaftstest bringt jetzt noch gar nichts, sonst müsstest du ja nich 14 Tage nach der IUI zur Blutabnahme...

Hab Geduld und probier nicht dran zu denken, ich weiß, dass geht nur schwer, aber irgendwann wirds schon bei uns klappen