R
rhea_12741788

• 9. Sept 2006
  • Beitritt 12. Juli 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • RE: "Ich möchte gerne 3Kilo abnehmen..."
    haalllooo,:-)

Was für ein Zufall wir beide haben genau das gleiche Problem ich bin auch etwa so groß wie du und von dem gewicht kommt es auch hin.(denk ich mal-stand schon länger nich mehr auf der waage) *g*

also ich muss erlich sagen,ich kann selbst die Finger nicht von süßem zeugs lassen,doch irgendwie geht das ich trinke auch so weit es geht nur noch wasser... naja irgendwie mein ich etwas süßes ist nicht direkt falsch...wenns denn nich zu viel is(ich sage nur eine woche ohne süßes und ich esse wieder Viel zu viel ;-) )

Nun ja ich hab den gleichen Gedanken gehabt in den Ferien würde das ja wirklich super gehen aber nun ja bei mir klappt es nicht so wirklich und bei dir?

Nun denne ich hoffe mal das war nich zu viel des guten :-) ;-)

über ne antwort würd ich mich freun,aber musst natürlich nicht ...

schüüs

• visnja_12255332

----> "Waschstück" ???
      halloo

ich hab aus zufall diese Seite hier entdeckt und deinen Beitrag gelesen!
      Ich hätte dazu eine Frage...du meintest ja seit dem du sie benutzt hast du überhaupt keine Probleme mit Pickeln mehr.Nun würde ich gerne wissen: Wie lange hat es gedauert bis die Pickel weg waren...also es gibt ja immer diese super Werbung von wegen: "Pickel weg in nur 3 Tagen (Clerasil)und nun würde es mich interessieren wie lange es bei dir gedauert hat.

Nun ja über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen :-)
      denn dieses ganze chemische Zeugs (clerasil,garnier usw...wirkt bei mir nicht so wirklich)