R
rhea_12498533

• 22. Nov 2013
  • Beitritt 14. Apr 2009
  • 8 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach und... civettapiccola
    die idee mit der persönlichen cd finde ich absolut wunderbar!!! da hat man noch jahre später eine tolle erinnerung!!! :super:

• Wow...
    von mir auch herzlichen glückwunsch darkholly! :AMOUR: dann kannst du ja jetzt schon ordentlich mit der planung loslegen und dein schatz sich was für nen schönen antrag überlegen.. auch super! :super:

bei uns ist was passiert, vergangenes wochenende...
    im prinzip hat er mir das beste geschenk gemacht, was es in meinen augen gibt...
    er hat gesagt (nach dem abendessen, wir saßen gemütlich auf dem sofa), dass er mich liebt, ich jetzt schon "seine frau" bin und er mich heiraten möchte in den nächsten zwei jahren. und wenn ich aufhöre ihn bei jeder gelegenheit darauf anzusprechen, ich auch meinen antrag ganz bestimmt bekommen werde. :shy:
    und dann kam der hammer: da ich ihm ja beim letzten shoppingtrip eine auswahl meiner traum-verlobungsringe gezeigt habe (er wollte wissen was mir gefällt), kann er mir den ring, den er seit jahren schon aufbewahrt, auch jetzt schon als zeichen seiner liebe geben.. :shock: ..damit ich weiß, dass es ihm ernst ist mit mir. und das tat er dann auch.. :shock: ..es ist ein goldener ring mit einem schönen quarzstein, der seiner verstorbenen mama gehörte. :TRISTE: einfach wunderschön.. passt mir perfekt und ich bin sooo glücklich über diese liebeserklärung! :AMOUR:

tja was soll ich sagen.. unser wochenend-trip, unser zweijähriges und weihnachten rücken jetzt immer näher.. und mittlerweile glaube ich eher, dass der antrag erst nächstes jahr kommen wird.. und ich finde es garnicht mehr schlimm, darauf zu warten. :AMOUR:

für 2014 wünsche ich mir für uns, wie civettapiccola so schön geschrieben hat, in erster linie auch gesundheit.
    bei uns ist der geldbeutel dieses jahr auch eher klein.. daher bekommt er einfach das, was er sich wünscht: einen bademantel, skiunterwäsche und einen aschesauger für den kamin. :roule:

ui, jetzt ist mein text aber lang geworden. sorry mädels! :FOU:

• Tasirka :super:
    wow.. das ist ja wirklich perfekt für euch dieses natur-hotel! super.. das baut doch echt mal auf, dass man nicht direkt verzweifeln muss, wenn plan a nicht direkt umsetzbar ist. für eure hunde ist das ja wirklich perfekt.. sieht richtig süss aus die lokation!!

ich habe für meine freundin (sie heiratet im juni 2014) interessehalber mal bei meiner traum location hier angefragt.. da würde allein die feier für 80 gäste (nur essen, getränke, dj und endreinigung) 12.000 kosten!!! :evil: die spinnen doch! ohne deko, fotos und übernachtungen! deshalb ist die location auf jeden fall raus.. auch für mich wird es also irgendwann mal auf einen plan b hinaus laufen! :roule:

bei uns hat sich aber nix getan.. das warten geht also heiter weiter! :larme:

ich versuche es wie du, budderblumm.. auf sich beruhen lassen und nicht bei jeder gelegenheit "pieksen". :NON:

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    wow... herzlichen glückwunsch auch vom mir an die frisch verlobten hier!!! toooolll!! freut mich riesig für euch!!! :roule:

ich will aaauuuch! :roll:
    bei uns sind einige "gute gelegenheiten" verstrichen in letzter zeit.. aber kein antrag weit und breit.
    allerdings waren wir letzte woche shoppen und haben beim juwelier mal ein paar verlobungsringe probiert.. mein schatz wollte wissen was mir gefällt und welche größe ich brauche. na immerhin.. jetzt heisst es weiter warten.. und auf unseren hamburg-trip im dezember hoffen. :FOU:

allen mädels die auch noch warten wünsche ich gaaanz viel geduld und vorfreude! :-) und nicht vergessen: unverhofft kommt oft! :lol:

und den verlobten viiieeel spass bei der hochzeitsplanung!! :AMOUR:

• Civettapiccola :cry:
    Das kann ich gut nachvollziehen, dass du glaubst, dass er zweifelt... aber hast du ihm das genau so schon mal gesagt?

Vielleicht empfindet er es selbst garnicht so.. sondern sieht es einfach alles "lockerer".. und es ist ihm einfach nicht bewusst, dass er dich dadurch verletzt??

• :AMOUR: :FOU: :AMOUR:
    Jaaaaa... tooooll!!!! Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! :roule: :super: :roule:

• WOOOOW :roule:
    Kaum schaut man mal ein paar Tage hier nicht rein... sind hier hunderte Nachrichten.. da muss ich aber viel nachholen mit lesen.. habe den Überblick total verloren! :FOU:
    Wahnsinn!! :FOU:

Aber habe meine Infos auch an Dich geschickt summerbbeauty! ;-)

• Ihr seid..
    ... beide noch sehr jung, hoffe ich. :roll:
    Und was soll die Sexpause bitte bringen?

• sakura_983765

Muecky..
    das ging ja echt flott bei euch!! :super:
    Allerdings kommen wir beide aus Polen und haben noch Familie dort (Großeltern, Tanten & Onkels plus deren Kids).. deshalb muss ich allein denen schon ein halbes Jahr Vorlauf (mindestens) geben, um Flüge/Anreise & Hotels zu planen und zu buchen.. das braucht halt Zeit.. und je früher die buchen, desto günstiger wirds.. :roll:
    Dass ihr eine Woche zwischen Standesamt und Kirche habt, finde ich persönlich toll.. und eine Herbst/Winter Hochzeit finde ich auch klasse! :AMOUR:

• an0N_1217277599z

Erdbeersekt (:arrow: miam miam)
    Meinst Du die Hochzeitsmesse in Köln?
    Da werd ich auch hingehen.. aber bisher "nur" mit einer Freundin, die schon verlobt ist. :super:
    Freu mich schon! :AMOUR:

• cat_12930149

Heimlich heiraten...
      ... ach ich freu mich für dich Jahreszeiten.. aber ich muss zugeben, ich wäre auch soooo gerne in Deiner Situation!! :AMOUR: :cool:

Aber zum Thema heimlich heiraten.. hättest du nicht ein schlechtes gewissen, deinen Freunden und deiner Familie gegenüber? Ich stelle mir das ja wirklich super romantisch und sau witzig vor.. aber ich glaube, das könnte ich nicht bringen :neutral: meine Eltern wären einfach mega enttäuscht.. :roll:

• Das werfe ich mal so in die Runde... :???:
      .. mein lieber Zukünftiger hat mich gestern doch tatsächlich plötzlich gefragt, ob ich es nicht doof fände, wenn wir ein Jahr oder länger verlobt wären.
      Ich habe ihm dann erklärt, dass ich die Zeit der Verlobung als "Testphase für die Ehe" betrachte und die Zeit der Vorbereitung, Planung und Vorfreude.
      Ich habe ihm gesagt, dass ich mindestens ein Jahr Vorlauf brauche (ich bin eine kleine Planungsfanatikerin :roll: ) und ich es schön finde, dass man dann diese offizielle Zusammengehörigkeit hat, bis man tatsächlich "Ja" sagt.
      Jedenfalls kommt es für mich nicht in Frage, 6 Monate nach der Verlobung zu heiraten.. ich will keinen Stress!
      "Aha.." sagt der Kerl daraufhin.. und wechselt dann das Thema.. :-/

Wie seht ihr das? Findet ihr es albern, wenn man länger als ein Jahr, oder vlt. sogar zwei Jahre "nur" verlobt ist??

• cat_12930149

Jahreszeiten...
        ... :lol: herrliches Fazit... Männer können es scheinbar wirklich nicht!! Aber jetzt ist es ja doch wunderbar für euch ausgegangen!!! Herzlichen Glückwunsch :FOU: ... und vieeeel Spaß beim Ring shoppen!!! :AMOUR:

• cat_12930149

Ich finde...
          ... das einen wirklich süssen "Rettungsversuch" von ihm, mit dem eigenen Rätsel!! :AMOUR:
          Sei nicht zu streng mit ihm.. er war sicher schlichtweg überfordert mit der Situation. :FOU:

• sakura_983765

Muecky..
          ... das klingt ja alles perfekt bei dir und das warten hat sich absolut gelohnt! :AMOUR:
          Richtig - der Antrag muss zum Paar passen und vorher drüber reden muss man auch.. um Unstimmigkeiten auszuschließen.

Ich weiß auch, dass mein Männe den einen oder anderen Schubser braucht.. den hab ich ja jetzt gegeben. ;-)
          Und das wichtigste: Ich weiß, dass er mich heiraten will. Jetzt bleibt nur die Frage wann. :roule:

• sakura_983765

Also...
          habt ihr es einfach beschlossen, ohne klassichen Antrag?
          Ich freu mich für euch!!! So kann es also auch trotz "Druck ausüben" klappen! :super:
          Mh.. aber so ganz ohne Antrag.. nur mit drüber reden und drauf einigen... dafür bin ich irgendwie zu altmodisch. :cry:

• beylke_12477181

Darkholly...
            Das ist doch super!!! :AMOUR:
            ich glaube auch, im Großen und Ganzen nervts unsere Männer nur, wenn wir dauernd davon reden.. und es quasi ein bisschen versuchen zu "erzwingen". :roll:
            Ich denke.. der Anstoß ist gemacht.. jetzt heisst es.. WARTEN und Klappe halten! ;-)