R
renae_12568781

• 12. Juni 2012
  • Beitritt 20. Feb 2012
  • 0 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Neu und gut
    Hey! Ja das stimmt es gibt sehr unterschiedliche meinungen über verschiedene Vitamintabletten. Ich denke jeder sollte das für sich entscheiden, ob er zusätzlich seine Körper mit Vitaminen versorgen will oder nicht.
    Natürlich ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung durch nichts ersetzbar. Aber man kann sicherlich etwas zusätzlich tun. Gerade in der heutigen Zeit der Industriegesellschaft werden viele Böden (in denen die Mikronährstoffe sind, die Pflanze und Tier aufnehmen) immer mehr und einseitig belastet.wodurch die Böden nährstoffärmer werden.
    Wichtig ist außerdem das Frauen und Männer sich ganz unterschiedlich ernähren und dadurch auch an unterschielichen Nährstoffmängeln leiden können. Während Frauen oft Folsäure und Eisenmangel haben.leiden Männer aufgrund der Fleisch und wenig Gemüse haltigen Ernährung oft an Vitamin A und B Vitamine.
    Mein Freund nimmt derzeit alphabiol. Das ist ganz neuartig,weil es speziell an die Ernährungsgewohnheitden des Mannes angepasst ist und somit den typischen Mängelerscheinungen vorbeugen kann. Er findet es sehr gut,weil es alle wichtigen Mikronährstoffe hat und somit zu keine Überdosierung bestimmter Nährstoffe kommen kann. Denn wenn man viele verschiedne Produkte kombiniert kann es durchaus zu einer Überdosierung kommen, was auch gesundheitschädlich sein kann. Nini

• Versuch deine Ernährung umzustellen
    Hey, also das du Sport machst ist eigentlich schon sehr gut. Du kräftigst deinen Körper und machst was für dein Wohlbefinden. Aber wenn du alle zwei Tage Sport machst wird dein Körper auch strapaziert. Er benötigt wesentlich mehr Spurenelemene und Vitamine um wieder zu kraft zu kommen.
    Und dann gehts schon los: deine Ernährung scheint sehr einseitig zu sein. Obst und Gewmüse ist natürlich sehr wichtig es enthält viele Mikronährstoffe die Deine Körper braucht. Aber auch Fleisch und vor allem Fisch braucht dein Körper. Die tierische Spurenelemente und Vitamine können von Körper teilweise viel besser verarbeitet werden, wie beispielsweise B Vitamine in Fleisch. Hinzu kommen die wihtigen Omega 3 Fette in Fisch.
    Ich würde wirklich versuchen mich ausgewogener zu ernähren. Wenn Du erst einmal dein Immunsystem stärken willst und wieder fitter werden, dann versuche doch einmal zusätzliche Nährstoffe. Wichtig ist hierbei, dass du nicht tsausend verschiedene Produkte einnimmst, weil es dadurch schnell zu einer ü berdosierung der Nährstoffe kommen kann und das sich wiederum schlecht auf dein Wohlbefinden auswirkt. Guck doch einmal hier: www.alphabiol.de die haben verschiedene Mikronährstoffe die speziell auf die Bedürfnisse abgestimmt sind. Und duch die besondere Abstimmung kann es zu keiner Überdosierung kommen. Nini

• Gute Besserung!
      Hi! Ich denke durch deine Lebensweise versucht Du möglicht dein Immunsystem zu stärken. Ich gehe seit Jahren regelmäßig in die Sauna und kann sagen das ich schon sehr lange nicht mehr krank war. Durch diesen ständigen Wechsel zwischen kalt und heiß wird das ganze Kreislaufsystem wieder in Schwung gebracht und es scheint auch das Immunsystem zu stärken. Tja jedoch gibt es auch einige bei denen es nicht nur hilft. Mein Freund wird leider relativ schnell krank. Er ergänzt mit Vitaminen und anderen Nährstoffen seine Ernährung. normalerweise nimmt er des öfteren Echinacea ein, das hilft ihm auch sehr gut. aber leider soll man es nicht ständig nehmen. Also nimmt er seit etwa einem halben jahr alphabiol Immun. Das hat viele wichtige Mikronährstoffe die speziell für den Mann sind. Somit ist er mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt, die man manchmal nicht genügend über die Nahrung aufnehmen kann. Außerdem ist das Magnesium sehr gut das Immunsystem zusätzlich zu stärken. Und ich kann nur sagen das es Ihm bisher gut damit geht und er sagt, dass er sich wohler führt. Wahrscheinlich auch wegen der unkomplizierten Anwendung. Männer halt. Ein mittel was du dauerhaft nehmen kannst, könnte vielleicht auch dir helfen. Nini

• Viele Magnesium und Vitamine
      Hey. ja diesem blöden Muskelkater kennt wohl jede(r) Leider wird man Ihn nicht los. Ich versuche immer möglichst viel vor dem Sport zu trinken.am besten ein Getränk, welches viele Spurenelemente enthält,also vor allem Magnesium. Ansonst kann man auch Lebensmittel zu sich nehmen die da gut sin. mein Freund nimmt immer alphabiol Immun. Eigentlich um sein Immunsystem zu stärken, aber jetzt im Sommer nimmt er es als zusätzlich Nahrungsergänzung. Das hat viel Magnesium und vitamine auf die man beim Sport nicht verzichten sollte, und das als einfach Anwendung. Naja ich kann nur sagen, das er nicht so oft von Muskelnkater redet, vielleicht ist er aber auch einfach nur fitter. Nini

• Wird schon
      Hey das sind ja süße Probleme. Mag er es nicht wenn Du barfuß läufst? Das wäre echt doof. Aber wenn er nicht gern Barfuß laufen mag, dann solltest du Ihm das entscheiden lassen schließlich soll er dich ja auch Barfuß laufen lassen. Und mal ehrloich es gibt definitiv andere Probleme über die man streiten kann. Nini

• Klappt!
      Hey, Ich glaube auch,das kein Altersunterschied unüberwindbar ist. solange man sich wirklich liebt. Sicherlich wird es von der "Gesellschaft" oft nicht toleriert, aber solange man sich davon nicht beeinglussen lässt. Mein Freund ist zwar "nur" 10 Jahre Älter,aber auch Wir hatten mit Sprüchen zu tun. Egal.wir möchgen und immernoch,und jeden Tag mehr :) Der Mensch machts und nicht das Alter. Nini

• Ernhährung hilft.
      Hey. mein Freund m,acht auch gerdae einen Nikotinentzug durch (schon wieder). er hat es schon zwei mal probiert, aber ich hoffe jetzt klappt es. Er hat sich belesen, und versucht bestimmt Situation in denen er geraucht hat zu vermeiden oder nimmt einen Kaugummi. Außerdem versucht er sich gesund u ernähren. weiterhin nimmt er noich alphabiol immun. Das hat es den Winter schin genommen, aber die Mikronährstoffen sind wohl auch für raucher sehr gut, also um Mangelerscheinungen vorzubeugen. Naja ich hoffe so druch disziplint klappt es. Nini

• Ich schwung kommen
      Hey, ich glaube jeder kennt dieses Problem, wenn man einfach nicht aus dem Bett kommt. Also ich kann Dich da sehr gut verstehen. Ich versuche dann immer meinen gesamten Kreislauf wieder in Schwung zu bringen. NAtürlich ist Schlafen extrem wichtig, aber auch Sport zwischendurch kann Dir helfen, dich auch morgen wieder fitter zu fühlen. Ansonsten achte ich besonders auf das was ich esse: viel Obst und Gemüse (viel Vitamin D und E) aber auch Nüsse sind ganz gut (wegen der fette) und ich glaube dein Körper könnte auch Magnesium gebrauchen sowie Eisen. Es leiden viele an einem Nagel und das kann zu Müdigkeit und Schlappheit führen. Mein Freund nimmt derzeit alphabiol Immun. Zu einem weil er im Winter ständig krank ist, aber auch weil das viele wichtige Mikronährstoffe enthält wie Eisen und Magnesium. Er fühlt sich wohl auch ausgeschlafener morgens. Also das was zu isst hält dich fit :) Nini

• Gute Besserung
      Hey, das mit dem Immunsystem ist sone Sachen, manche Menschen brauchen gar nichts machen und andere werden ständigkrnk. Ich habe Glück das ich sehr selten krank werde, aber mein Freund hat laufend irgendetwas und ist richtig krank. Wir versuchen natürlich den Körper zu stärken mit Sport und auch Saunagängen. Außerdem versuchen wir genügend Vitamine Mineralstoffe, Spuenelemente und alles andere zu uns zu nehmen, um gesund zu bleiben. Besonders wichtig sind wohl Magnesium, Eisen und sämtliche Vitamine vor allem Vitamin B und C. Mein Freund nmmt zusätzlich noch alphabiol Immun. Das hat eine starke Dosis der ganzen Mikronährstoffe, aber ihm scheint es damit gut zu gehen. Er war jedenfalls noch nicht ernsthaft kran dieses Jahr. Anscheinend sollten Menschen mit schwachem Immunsystem ruhig zusätzlich etwas einnehmen. Der Bedarf scheint sehr hoch zu sein. Nini

• NO Go
      Hey, Du solltest deinem freund wirklich nicht hinter dem Rücken etwas in sein Getränk geben. Außerdem glaube ich, dass es nichts hilft, wenn Du es nur Abends machst. Nehmt es doch zusammen ein. Vielleicht macht dein Freund dann mit. Ansonsten solltet Ihr nicht vergessen:neuer Tag neues Glück. Nicht Aufgeben. Nini

• Homöopathie
      Hey, das hört sich leider nicht sehr gut an. Bei einer Mandelentzündung musst Du auf jeden Fall zum Arzt gehen, gerade wenn Sie eitrig ist. Aber natürlich sind Antibiotika auch nicht gut und schon gar nicht auf Dauer. Ich nehme immer zusätzlich homöopathische Mittel wie Belladonna ein. Also natürlcih Sachen. Ansonsten solltest Du wirklich versuchen Dein Immunsystem wieder auf Schwung zu bringen. Da hilft nur gesundes Essen und natürlich sportliche betätigung. Mein Freund nimmt zusätzlich alphabiol Immun. Das enthält viele verschiedene Inhalte, die gut für das Immunsystem sein sollen. Zum Beispiel Magnesium und Zink ist gar nicht schlecht. Aber ersteinmal wünsche Ich Dir gute Besserung. Nini

• Gute Besserung!
      Hey, ich habe zum Glück nicht solche Probleme,aber mein Freund. Ständig ist er krank gewesen. Nun geht er regelmäßig in die Sauna und nimmt im Winter eine Art Gesundheitskur. Da hat er schon viele Sachen ausprobiert: Momentan nimmt er alphabiol Immun. Er findet es ganz gut, Und vor allem war er nicht krank. Zum Glück ist der Winter ja bald entgültig zuende. Nini :)

• Kleiner
      Hey, ich habe zum Glück nicht solche Probleme,aber mein Freund. Ständig ist er krank gewesen. Nun geht er regelmäßig in die Sauna und nimmt im Winter eine Art Gesundheitskur. Da hat er schon viele Sachen ausprobiert: Momentan nimmt er alphabiol Immun. Er findet es ganz gut, Und vor allem war er nicht krank. Zum Glück ist der Winter ja bald entgültig zuende. Nini :)

• Extrem laut & unglaublich nah!
      Hey, guck Dir extrem laut und unglaublich nah an: lustig, tränenreich, nachdenklich humorvoll, bewegend aber vor allem unglaublich nah! super Film. Nini

• Relax ...
      Hey, ich weiss nicht wieviel Stress du neben deinen Job hast,aber anscheinend bist du während der Arbeitszeit gedanklich mit anderen Dingen beschäftigt, die DU eigentlich nicht machen solltest. Wenn ich mich auf gar nichts mehr konzentrieren kann,nehme ich mir bewusste Auszeiten:einfach mal den TV und alles aus. ein gutes Bad, früh schlafen. Das schöpft Kraft. Weiterhin versuche ich genügend Vitamine und Mineralstoffe zu mir zu nehmen,die förderlich sein sollen.Sprich Omega 3,Zink,Eisen, Vitamine. Das ist auf Dauer aber leider etwas anstrengend auf alles zu achten. Mein Freund nimmt derzeit alphabiol Konzentration. Ihm hilft es ganz gut und ist total einfach in der Anwendung. Leider ist es noch nicht für die Frau vorhanden.

• Kein Maulkorb
      Hey, wie Du schon sagt der Hund ist total verzogen! Er bellt weil er sich als King fühlt und Du bist nur sein Gefolge. Das Wasserspritzen ist eine Gute Variant dem Hund zu zeigen, dass er etwas nicht machen soll. Wichtig ist: nicht nur Du sondern auch die Besitzering muss etwas tun. Sonst ist all deine Mühe verloren. Hundeerziehung ist nicht nach zweich Wochen abgehandelt: Sie dauert ein ganzes Hundeleben. Nini

• Scheint zu helfen!
      Ich gehöre zu den glücklichen, die relativ selten Krank werden. Jedoch wenn, dann erwischt es mich richtig. Mein Freund ist da leider nicht so gut dran. Irgendwie steckt er sich ständig irgendwo an (Er arbeitet in einem Dienstleistungsberuf). Ihm hilft da leider auch keine heisse Zitrone mehr. Er nimmt seit einniger Zeit ein neues Mittel, dass es auch in der Apotheke gibt. Er wollte auf Nummer sicher gehen, dass es auch wirklich seriös ist. Jedenfalls findet er das alphabiol Immun ganz wirksam. Ich finde es relativ teuer im Gegensatz zu Tabletten aus dem Supermarkt. Aber wenn ich mir das Freund pflegen ersparen kann, soll er dafür ruhig sein Geld ausgeben :) Bisher hat es gewirkt. Nini

• Ich trage seine Sachen
      Hey, Gute Frage! mein Freund regelt das so: meine Handtasch, die ich trage. Ansonsten hat er meist eine relativ kleine Tasche,also keine Netbookgröße. Nini

• Bierkur
      Hey, das hört sich jetzt komisch an, aber ich mache regelmäßig (so alle 2 Wochen) Bierkuren. Meine Haare sind seit dem wesentlich schöner. und während man es einwirken lääst, kann man den Rest trinken :) Nini :roule:

• Sie haben Recht
      Hey, ich habe hier schon viele Gute Ratschläge gelesen. Das kann ich alles nur bestätigen: gesundes Essen und Sport ist wohl das wichtigste. Die anderen Spurenelemente scheinen auch wichtig zu sein. Mein Freund nimmt auch gerade Supplemente die das enthalten, also Zink, Magnesium, Vitamine und so weiter. Er ist bisher gesund und meint er fühlt sich besser. http://lmgtfy.com/?q=was+hilft+gegen+ein+schwaches+ immunsystem+tips+zur+st%C3%A4r kung .Nini :razz: