she loves u but she have chosen disco :)
wie alt is sie?
she loves u but she have chosen disco :)
wie alt is sie?
das halte ich für humbug. wer mangelnden selbstwert und kein selbstbewusstsein hat. postet/diskutiert erstens nicht selbstdarstellerisch im Netz und ist auf Partys sicher auch eher zurückhaltender ;)
nps - narzisstische persönlichkeitsstörung sagt der küchenpsychologe :)
zieh die reißleine.
das ganze hat sadistische züge, ich habe das ähnlich durch.
die nächste stufe könnte sexuelle abhängigkeit werden, die er, wie fast, alles schonungslos für SICH nutzen wird. um den kreislauf der unterdrückung zu durchbrechen hatte ich letztendlich der FREUNDIN mit der er sich nebenbei häuslich einrichtet geschrieben nun droht mir eine anzeige und sie glaubt mir natürlich kein wort.
also vorsicht vor solchen typen...
ich meinte damit auch in der natur oder im zelt :)
vlt bist du auch hypersensibel. google einfach mal bissl rum..
vlielleicht muust du um deinen putzfimmel zu kurieren einfach mal ne woche urlaub im dreck machen. heal yourself :)
kann es sein das du sehr introvertiert bist... ?
ansonsten tippe ich auch auf persönlichkeitstörungen, sozialvermeidendes verhalten...
vlt bist du auch etwas frühreif.
psychologe kann nichts schaden, der kann dir sicher mehr sagen, als so ein forum. obwohl ;)
klingt doch alles ganz sweet soweit :)
du bist noch jung, mach nicht den fehler alles zu zerdenken.
frag ihn, ob ihr euch nun endlich mal sehen könnt und schau wie es wird, ohne irgendwas zu erwarten
wohnt ihr weit auseinander?
klar, mag dich! ;-)
wie alt bist du? und wie alt ist er?
warum ist er zum EX geworden?
hej, kennt ihr euch nur virrtuell oder aus dem echten leben?
der tipp aus meiner nachricht bewirkt wunder ;)
"Das bißchen Haushalt, macht sich von allein, sagt mein Mann" *sing*
Such dir einen Ausgleich, irgendwas was dir spaß macht wo du mal Zeit für dich hast..
Und du hast dir das Leben ausgesucht, oder? Wenn du es wieder mehr lieben lernst läuft es wieder leichter und weniger trübsinnig und Du bewältigst jeden Tag vermutlich logistishce Meisterwerke mit 2 Kindern. Respekt mal dafür! vergess nicht das du viele Möglichkeiten hast, es dir so zu gestalten, das du dabei nicht zu kurz kommst.
ach mädchen ;) das beantwortet deine frage doch von selbst.
huhu, tut mir leid, dass du traurig bist. wo habt ihr euch denn kennengelernt?
oder Keta :P
Klingt, als ist MDMA oder Acid im Spiel? ;)