R
reiner_12892153

• 19. Dez 2011
  • Beitritt 23. Juli 2011
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist mir bekannt..
    Nur passiert das nicht mit dem Anus, oder? o-o''

• Also..
    Vielen dank für deine Antwort, das hört sich soweit sehr nützlich an..
    Nun verstehe ich leider nicht, was du mit "natürlich schmieren" meinst s:

• 3 1/2 Jahre Altersunterschied
    Ich bin 17 Jahre alt und habe meine Freundin über Youtube kennengelernt. Wir sind beide Teil der sogenannten "Maple-Community", eine Szene aus Animatoren die Videos basierend auf dem Spiel "Maple Story" anfertigen via WMW, SV, Flash, FW etc etc etc..

Nun ja, sie hatte ein Video zu einem Song meiner Lieblingsband "Simple Plan" gemacht, und so sind wir in's Gespräch gekommen. Ich wusste nicht wie alt sie war, sie kam total erwachsen und besonnen rüber, dennoch witzig und süß.

Nun ja.. Wir haben sehr schnell "zu uns gefunden" hehe.. Nach nicht einmal 2 Wochen haben wir dann beschlossen, eine Beziehung zu führen. Nach vielen Überlegungen wurde uns klar, dass uns diese "Online-Relationship" absolut nicht reicht.

Sie lebt in Kanada, ich in Deutschland und ich habe beschlossen, sie nächsten Sommer zu besuchen c:

In 2 Tagen haben wir unser 9 monatiges Jubiläum. Eine "Far-Distance-Relationship" (zu Deutsch: Fernbeziehung) ist wirklich die härte.. Immer zu möchten wir uns umarmen, küssen und mehr, können aber nicht.. Dazu kommt der Zeitunterschied der alles nochmal erschwert.

Aber wir sind willens das alles zu bestehen um uns zum Schluss doch in den Armen zu liegen c:

• Jungfräulichkeit..
    Weil du bis zur Hochzeit Jungfrau bleiben "MUSST" ? Wenn du Sex haben möchtest und glaubst, dass dein Freund der richtige ist, dann würde ich sagen: Tu es.

Jungfräulichkeit mit einem gerissenen Jungfernhäutchen gleichzusetzen ist ja auch blödsinn.. Dieses kann beschädigt werden, gar reißen durch völlig banale Sachen wie zum Beispiel Sport.
    Jungfrau bist du, wenn du keinen Sex gehabt hast.

Jede sexuelle Interaktion mit jemandem nimmt dir praktisch gesehen die Jungfräulichkeit.

Wo hat es denn geblutet? Wenn du nach dem Anal-sex aus der Vagina geblutet hast, dann kann es MÖGLICH sein, dass ihr es etwas zu heftig getan habt und das Jungfernhäutchen tatsächlich gerissen ist, allerdings sehr unwahrscheinlich.

Wenn du aus dem Anus geblutet hast, dann bin ich mir -ganz sicher-, dass er es falsch gemacht hat! Beim Anal-sex ist es ganz wichtig, auf langes Vorspiel zu setzen, ggf. auch Gleitgel und er muss es LANGSAM und SANFT tun!
    Wenn ihr schon mehr "Übung" darin habt, werden all diese Sachen weniger zum Problem.

Habt Spaß!

LG
    Patrick

• Hallo zusammen!

Ist schon ne weile her, dass ich aktiv in diesem Forum gewesen bin und ja, auch das letzte mal hatte ich fragen zu diesem Thema und nun ist noch eine ganz wichtige Rest-Frage übrig geblieben:

Welche Gleitcreme ist die beste in Punkto Hautverträglichkeit, Feuchtigkeit und alles was wichtig ist.. Es wäre auch echt klasse, wenn man diese -ebenfalls- als Massage-Öl benutzt werden kann!

Im Internet gibt es tonnenweise hitzige Debatten zu diesem Thema, angeblich sollen Silikon basierende Gleitgele schädlich für sie sein, wasserbasierende trocknen viel zu schnell aus etc etc etc.

Ich würde jetzt gerne mal klar und verständlich erzählt bekommen, welches das beste ist, warum ich nicht zu einem anderen greifen sollte und das alles mit legitimen Fakten die Sinn machen!

Kleine Nebenfrage:
    Wenn beim Anal-sex alles glatt läuft, sie keine Schmerzen hat, es genießt etc, ist es dennoch möglich, dass sie am nächsten Tag Schmerzen hat?

LG
    Patrick

• Nach allem was ich gehört habe..
    Bin ich mir sicher, dass alles gut gehen wird. Das meiste was erwähnt worden ist hab ich mir so auch schon gedacht und ich werde eure Tipps beherzigen!
    Ich glaube allein sicherheitshalber fangen wir am besten MIT Gleitcreme an, wenn wir uns daran gewöhnt haben klappt es vielleicht auch irgendwann ohne.. Soll uns ja beiden Spaß machen!

Danke für eure Antworten!

LG
    Patrick

• noele_12700300

Leider..
    kann man das denen so nicht erklären.. Sind halt alle noch "Teenies" und die würden sich darüber noch mehr lustig machen.
    Ich hab das Gefühl, dass niemand von meinen Freunden bisher "wahre Liebe" gespürt hat sondern immer nur auf Sex aus war...
    Die Gegend ist echt schlimm :/

• .
      Danke für die Antwort specialxlady! Das meiste was du erwähnt hast hatte ich mir selbst schon gedacht und geplant, ist aber immer gut die Bestätigung zu bekommen, dass es richtig ist. Um Himmels Willen, ich möchte ihr doch nicht wehtun...

Warum wir auf Vaginalverkehr verzichten wollen ist schlicht und ergreifend, dass sie ihre Jungfreudigkeit vor ihrem 18. Lebensjahr nicht verlieren möchte. Ich möchte sie auch zu nichts drängen und bin sowieso mehr der "zärtliche" Typ der alles lieber langsamer angehen lässt, als es zu überstürzen. Daher respektiere ich ihren Wunsch und das mit dem Anal-sex war quasi ihre Idee, nicht nur um mich zu befriedigen (weil sie sich gerne um meine "Bedürfnisse" kümmern möchte) sondern auch weil sie erfahren möchte, wie es sich anfühlt.

• Eifersucht ist schon was kompliziertes..
      Ich würde vorschlagen, dass du versuchst herauszufinden WOHER seine Eifersucht kommt.

Das kann verschiedene Gründe haben wie zum Beispiel Kindheitstraumata, gescheiterte Beziehungen oder einfach nur purer Egoismus.

Wenn du weißt, WARUM er eifersüchtig ist, kannst du dich vielleicht leichter in seine Lage versetzen und Verständnis aufbringen.

Bei weiblichen Freunden eifersüchtig zu werden finde ich schon etwas sehr extrem...

Gruß
      Patrick

• Habe ähnliche Schwierigkeiten..
        Ich weiß, wie du dich fühlst. Habe auch schwerste Eifersuchtsprobleme nach vielen gescheiterten Beziehungen bei deinen 2 sogar zu Suizidversuchen geführt haben.

Wenn du mich fragst, solltest du ihn zur Rede stellen! Frage ihn aus, was für eine Art von Beziehung er zu diesem Mädchen hat und warum er dauernd von ihr redet. Er soll sich hineinversetzen wie du dich fühlst, wenn er von anderen Mädchen spricht!
        Wenn er dir an den Kopf wirft, du bist zu eifersüchtig würde ich sagen, dass du dir nur Sorgen um die Beziehung machst, dass die Eifersucht zeigt, dass er dir nicht egal ist und dass du gute Gründe hast, eifersüchtig zu sein (wegen deiner Vergangenheit).
        Versuche das ganze aber nicht aggressiv rüber zu bringen sonst versteht er die Message nicht..

Viel Glück wünsche ich dir!

LG
        Patrick

• Hallo zusammen!

Also ich versuch's mal ganz kurz auf'n Punkt zu bringen.. Ich bin 17 Jahre alt und meine Freundin bald 14. Ohne jetzt anmaßend gegenüber gleichaltrigen zu klingen aber sie ist doch sehr erwachsen "für ihr Alter".
        Unsere Beziehung läuft nun schon seit fast 5 Monaten und zwar auf rein emotionaler Ebene. Ich liebe sie wirklich innig und ich bin mir sicher, dass sie mich auch liebt. In unserer knapp 5 Monatigen Beziehung gab es kaum einen Tag an dem wir nicht miteinander gesprochen haben und ich kann ihr wirklich alles sagen.
        Ich liebe es meine Zeit mit ihr zu verbringen, sie ist einfach klasse. Nach vielen gescheiterten Beziehungen habe ich das erste Mal das Gefühl, die richtige gefunden zu haben. Ein Mädchen, dass mich nicht verarscht und nicht mit meinen Gefühlen spielt wie die letzte Nut*e.
        Ich habe absolut kein Problem mit unserem Alterunterschied und sie auch nicht. Ich habe sogar mal wo gelesen, dass 3-4 Jahre der PERFEKTE Alterunterschied in einer Beziehung sein soll!
        Was mich nun etwas stört ist, dass einige meiner Freunde, die sie nicht kennen und die sie nicht kennt, mich als Pedophilen darstellen. Manchmal nur aus Scherz aber ich habe oft das Gefühl, dass sie's dann doch ernst meinen.
        Wir führen noch keine körperliche Beziehung (aka Sex) und wollten damit warten, bis sie 18 ist, allein deswegen finde ich es schon schwachsinnig mich derartig zu beschimpfen..

Nun wollt ich mir mal mehrere Meinungen dazu einholen. Was haltet ihr davon?

• Das ist
          doch ok, in ein paar Jahren würde niemanden der Altersunterschied stören. Aber mit Sex würd ich auch noch warten. Echt süß was du schreibst, bist sicher ein ganz lieber Freund für sie ;-)
          Erklär deinen Freunden das ganze doch genauso wie dus hier erklärt hast. Wenn sie weiter blöde Witze reißen konfrontier sie damit dass sich deine 13-jährige Freundin viel erwachsener verhält als sie, vielleicht sind sie dann still ;-)
          Alles Liebe euch Beiden

• Hallo zusammen..

Mein name ist Patrick und ich bin 17 Jahre alt.

Ich bin seit bald 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und da unsere Beziehung sich auf der Emotionalen Ebene sehr gut entwickelt hat, wollten wir langsam auch sexuell mal was ausprobieren..

Wir sind beide noch nicht 18 deswegen wollten wir auf den Vaginalverkehr vorerst verzichten allerdings nicht komplett ohne Sex leben bis dahin. Ein bisschen rumprobieren kann man ja ganz einfach nur Oralsex und sowas nun wollten wir demnächst auch mal Analsex haben, in der Hoffnung, dass es sich nun halt gut anfühlt.

Mit diesem Gedanken kommen viele Sorgen auf, wir wollen ja alles richtig machen...

1. Vor- und Nachteile eines Kondoms
        2. Gleitcreme, MUSS das sein? Wenn ja, was für eine?
        3. Sperma im Darm, Gesundheitsgefährdend?
        4. Wie fängt man da am besten an?
        5. Ich hab mal was von "Intimdusche" gehört, was ist das und muss das sein vor'm Analsex, oder reicht normaler Stuhlgang und Duschen?
        6. Spontaner Analsex ohne Vorspiel UND ohne Gleitcreme, geht das?
        7. Analsex beim Duschen.. Gleitcreme-Ersatz?
        8. Welche Position ist beim 1. Mal empfehlenswert?
        9. Welche Positionen eigenen sich allgemein?
        10. Noch etwas anderes zu beachten?

Gruß, Patrick